Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
:licht: es stimmt ,es muss nicht sofort jemand p4p sein um gute spannende , unterhaltsame Kämpfe zu liefern . nur mal zur Erinnerung ,Andre Ward wurde vor seiner überzeugenden Leistung gegen Miranda nicht unbedingt lobgepriesen und als p4p Athlet gesehen ,viele im Forum trauten Miranda sogar den Sieg zu ........;),naja wie bewiesen hat Ward gewonnen und zwar überzeugend ,trotz allem würde ich ihn auch nicht als p4p mann sehen ,noch nicht .
Er ist auf jeden Fall höher einzustufen als Murat und viele andere ,aber
er ist nicht Weltklasse ,aber das muss auch nicht sein ,wie schon erwähnt braucht man nicht ,um gute Kämpfe abzuliefern ,the undisputed zu sein...

Ich glaube nicht,dass Murat runtergemacht wird ,man ist nur nicht überzeugt von ihm und traut ihm den WM Gürtel nicht zu .

Reinecke ,Attilio und auch ich haben jedoch eindeutig klargemacht ,dass Murat zur jetzigen zeit keine Chance gegen die Topleute haben würde ,dass er dazu lernen und sich entwickeln muss ,dass Murat seinen EM Gürtel zu verteidigen hat und sich ersteinmal auf europäischer Ebene etablieren muss
und die soliden guten SMW aus Europa zu besiegen hat. Eine WM ist definitiv zu früh für ihn.
nachddem er sich in den europäischen Gebieten seine Sporen verdient hat ,kann er gegen andere Leute aus Übersee antreten und dann sich an eine WM machen .Man sieht wie bei Huck ,dass es zu früh durchaus in die Hose gehen kann.......,aber bitte stop wollte jetzt nicht irgendwelche Quervergleiche im boxerischen Sinne ziehen :D ,es geht einzig und allein um den zeitlichen Aspekt :licht:

Murat ist ein talentierter Mann ,er ist technisch gut ,besitzt Schlagkraft und ist sympathischer typ.Auf europäischer Ebene wird er uns allen noch spannende Kämpfe bieten können . Was die Weltbühne angeht......,abwarten und tee trinken ,Murat hat Zeit und wird sich daran machen seine fähigkeiten zu verbessern. Weiteres wird man sehen........

Der erste kampf gegen Sanavia war Murats 17 Kampf !!!! ,klar war der Kampf offen und spannend ,aber man darf nicht vergessen ,dass Sanavia ein
guter ,solider europäischer Boxer ist ,der Erfahrung in EM und WM Fights vorzuweisen hat ,einmal sogar den WBC Gürtel holen konnte und Murat gerade mal 16 Fights vorzuweisen hatte ,der Gewinn der Osteuropäischen Meisterschaft war als Profi zu dem Zeitpunkt sein grösster Erfolg und es war schon mutig von SE ihn mit einem gestandenen erfahrenen ,soliden Mann wie Sanavia in den Ring zu stellen.
Der erste Kampf war prima ,spannend ,offen ,so wie man sich einen Fight wünscht und Murat hat ,wenn man in Betracht zieht,dass er noch nicht soviel Erfahtrung besaß und besitzt,seine Sache wirklich gut gemacht.

Der zweite Fight gegen diesen Campillo war schlicht und einfach nicht gut ,besser gesagt er war unterirdisch ...........gut ,er wird daraus hoffentlich seine Lehren gezogen haben und sich von Wegner etwas negatives anhören müssen.

Im einem zweiten kampf gegen Sanavia ,dass war übrigens eine PV ,hat er sich im Gegensatz zu den vorherigen echt gesteigert ,er hat sich sicherlich immer wieder mit in den Brawl hineiziehen lassen und nicht genug mit der Führungshand gearbeitet ,es gab auch einige Defizite in seiner Defensive ,
aber Fakt ist ,Sanavia war platt und weich geklopft und musste in der zehnten aufgeben. Murat hat auch hier einen spannenden Kampf geliefert .

Seine bisherigen Leistungen beweisen ,dass er sich steigern muss um oben mitmischen zu können und darüber sind wir ja alle einer Meinung .Es ist noch zu früh für ne WM .

Aber er ist auf jeden Fall ein Talent ,dass Murat wie ein guter Wein noch zu reifen hat ist allen klar.....:D ,aber in diesem Thread geht es ja auch nicht um "P4p" und "undisputed" ,sondern um Talente und dass ist Karo Murat ohne Zweifel ,man gewinnt schliesslich keine Europameisterschaft in seinem erst 16. Kampf ,wenn man sich in talentfreien Zonen befindet.

Kurz gesagt zum Schluss ,glaube ich nicht,dass man unseren mann aus Kitzingen schlecht reden will ,man kann sich es nur nicht oder noch nicht vorstellen ,dass er eines Tages einen WM Gürtel trägt .
Einige trauen ihm mehr zu ,andere weniger...........schaun wir mal :wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
gutes statement, jack !:thumb:

ich glaube, mit diesen worten könnte auch karlos murat selbst gut leben.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich vermute, wir werden noch dieses jahr die begegnung karo murat vs. dimitri sartison sehen. sartison hat es eilig, wieder einen wm-kampf zu bekommen, aber ob er an karo murat vorbei kommt ? ich bin skeptisch. wenn karo sich nicht auf seine spielchen einlässt und auf flinken füßen fleißig punktet, kann er sartison durchaus in die "verzweiflung" treiben.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Es ist überhaupt nicht sicher, ob Murat den Sartison überhaupt schlägt. Das würde ein ganz enges Ding werden. Was man bisher von dem vielgepriesenen Murat sehen konnte, läßt nicht darauf schließen, daß er besser als Sartison ist.
Und ob ihn einige hier für sympathisch halten oder nicht, hat nix mit seinem Leistungsvermögen zu tun bzw. macht ihn nicht bald automatisch zu einem (WM)Titelträger. Selbst gegen Leute - aus der zweiten Reihe - wie Pascal oder sogar auch noch Inkin wäre er zur Zeit klar überfordert.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich möchte hier mal meine absoluten Lieblings-Prospects einbringen,denen ich eine gute Zukunft vorraussage.

Andre Dirrell,Andre Ward(SMW),James Kirkland(SWW),Daniel Jacobs,Hassan N’Dam N’Jikam(MW),Beibut Shumenov(LHW).Diese Boxer haben in meinen Augen alles Nötige,um ganz oben mitzumischen.

Leute wie Lopez(SBW) und Gamboa(SFW) sehe ich jetzt schon ganz oben,deshalb fällt der Begriff Prospect bei den Beiden natürlich weg.Vorallem bei Lopez.Allerdings in einem Kampf zwischen den Beiden,sehe ich für Gamboa schwarz.Ich finde Beide total genial und würde mich als Fan von den Zweien bezeichnen.Doch bei diesem Fight sehe ich bislang keine Chance für Gamboa.Denke sogar,das der Kampf sehr früh zugunsten von Lopez gelaufen sein würde.Lopez W TKO3.

Aber vielleicht irre ich mich auch,und Gamboa belehrt mich eines Besseren.Schliesslich ist er der Mann aus der höheren Gewichtsklasse.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Falls Irgendjemand was Neues über Kirkland mitbekommt,bitte ich dieses hier mitzuteilen.Ich hoffe die Sache mit der Pistole hat keine Auswirkung auf seine Bewährung(obwohl es sehr unwahrscheinlich ist).Schade,ein Kampf gegen Dzinziruk war ja ernsthaft im Gespräch.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:licht: es stimmt ,es muss nicht sofort jemand p4p sein um gute spannende , unterhaltsame Kämpfe zu liefern . nur mal zur Erinnerung ,Andre Ward wurde vor seiner überzeugenden Leistung gegen Miranda nicht unbedingt lobgepriesen und als p4p Athlet gesehen ,viele im Forum trauten Miranda sogar den Sieg zu ........;),naja wie bewiesen hat Ward gewonnen und zwar überzeugend ,trotz allem würde ich ihn auch nicht als p4p mann sehen ,noch nicht .
Er ist auf jeden Fall höher einzustufen als Murat und viele andere ,aber
er ist nicht Weltklasse ,aber das muss auch nicht sein ,wie schon erwähnt braucht man nicht ,um gute Kämpfe abzuliefern ,the undisputed zu sein...

Ich glaube nicht,dass Murat runtergemacht wird ,man ist nur nicht überzeugt von ihm und traut ihm den WM Gürtel nicht zu .

Reinecke ,Attilio und auch ich haben jedoch eindeutig klargemacht ,dass Murat zur jetzigen zeit keine Chance gegen die Topleute haben würde ,dass er dazu lernen und sich entwickeln muss ,dass Murat seinen EM Gürtel zu verteidigen hat und sich ersteinmal auf europäischer Ebene etablieren muss
und die soliden guten SMW aus Europa zu besiegen hat. Eine WM ist definitiv zu früh für ihn.
nachddem er sich in den europäischen Gebieten seine Sporen verdient hat ,kann er gegen andere Leute aus Übersee antreten und dann sich an eine WM machen .Man sieht wie bei Huck ,dass es zu früh durchaus in die Hose gehen kann.......,aber bitte stop wollte jetzt nicht irgendwelche Quervergleiche im boxerischen Sinne ziehen :D ,es geht einzig und allein um den zeitlichen Aspekt :licht:

Murat ist ein talentierter Mann ,er ist technisch gut ,besitzt Schlagkraft und ist sympathischer typ.Auf europäischer Ebene wird er uns allen noch spannende Kämpfe bieten können . Was die Weltbühne angeht......,abwarten und tee trinken ,Murat hat Zeit und wird sich daran machen seine fähigkeiten zu verbessern. Weiteres wird man sehen........

Der erste kampf gegen Sanavia war Murats 17 Kampf !!!! ,klar war der Kampf offen und spannend ,aber man darf nicht vergessen ,dass Sanavia ein
guter ,solider europäischer Boxer ist ,der Erfahrung in EM und WM Fights vorzuweisen hat ,einmal sogar den WBC Gürtel holen konnte und Murat gerade mal 16 Fights vorzuweisen hatte ,der Gewinn der Osteuropäischen Meisterschaft war als Profi zu dem Zeitpunkt sein grösster Erfolg und es war schon mutig von SE ihn mit einem gestandenen erfahrenen ,soliden Mann wie Sanavia in den Ring zu stellen.
Der erste Kampf war prima ,spannend ,offen ,so wie man sich einen Fight wünscht und Murat hat ,wenn man in Betracht zieht,dass er noch nicht soviel Erfahtrung besaß und besitzt,seine Sache wirklich gut gemacht.

Der zweite Fight gegen diesen Campillo war schlicht und einfach nicht gut ,besser gesagt er war unterirdisch ...........gut ,er wird daraus hoffentlich seine Lehren gezogen haben und sich von Wegner etwas negatives anhören müssen.

Im einem zweiten kampf gegen Sanavia ,dass war übrigens eine PV ,hat er sich im Gegensatz zu den vorherigen echt gesteigert ,er hat sich sicherlich immer wieder mit in den Brawl hineiziehen lassen und nicht genug mit der Führungshand gearbeitet ,es gab auch einige Defizite in seiner Defensive ,
aber Fakt ist ,Sanavia war platt und weich geklopft und musste in der zehnten aufgeben. Murat hat auch hier einen spannenden Kampf geliefert .

Seine bisherigen Leistungen beweisen ,dass er sich steigern muss um oben mitmischen zu können und darüber sind wir ja alle einer Meinung .Es ist noch zu früh für ne WM .

Aber er ist auf jeden Fall ein Talent ,dass Murat wie ein guter Wein noch zu reifen hat ist allen klar.....:D ,aber in diesem Thread geht es ja auch nicht um "P4p" und "undisputed" ,sondern um Talente und dass ist Karo Murat ohne Zweifel ,man gewinnt schliesslich keine Europameisterschaft in seinem erst 16. Kampf ,wenn man sich in talentfreien Zonen befindet.

Kurz gesagt zum Schluss ,glaube ich nicht,dass man unseren mann aus Kitzingen schlecht reden will ,man kann sich es nur nicht oder noch nicht vorstellen ,dass er eines Tages einen WM Gürtel trägt .
Einige trauen ihm mehr zu ,andere weniger...........schaun wir mal :wavey:

gute ansicht:thumb:sollte es im smw nicht langen wm zu werden würde ich ihn evtl ein wechlsel ins lw empfehlen,oder? was haltest ihr von frenkel?finde ihn auf jedenfall auch ein top prospect im cw die klasse ist an für sich leichter besetz als smw,ist übrigens jetz top 15 mann wbc.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Gerade erst bemerkt, da dieses Wochenende klar von Pacquiao&Co überschattet wurde... aber Vernon Paris hat sein Comeback im Ring gegeben und per TKO in 2 Runden gewonnen. Zugegebenermaßen gegen einen wirklich extrem schwachen Gegner. Sowieso hat er noch niemanden geboxt, den man kennen muss...
Aber Paris fand ich immer sehr schön anzugucken... hat meiner Meinung nach massig Talent, nur im Kopf scheint es nicht ganz zu stimmen. Trotzdem hat er nach anderthalb Jahren Pause mit 21 Jahren und blütenweißem Kampfrekord ja immer noch alle Chancen, wenn er's auf die Reihe kriegt.

Noch wer anders ne Meinung zu ihm oder möglicherweise sogar irgendwie den Kampf am Samstag gesehen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach komm wir sollten hier echte Prospects diskutieren und keine namenskuriositäten. Sonst pack ich noch den aus:)

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=240316&cat=boxer

Hier mal ein richtiger kandidat:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=516382&cat=boxer

Dilshot Mahmudov. Leider schon 27, zweifacher olympiateilnehmer und halbmittelgewicht.

Nach nur einem Kampf würde ich mal sagen: Abwarten! Klingt zwar nicht schlecht, aber nach so kurzer Zeit kann man nicht sagen ob ihm der wechsel zu den Profis bekommt. (Dem Namen nach wohl ein eingebürgerter Russe, oder?)
Übrigens: Der kandidat für kuriose Namen ist wirklich mal ein starkes Stück! Das der damit überhaupt antreten durfte... :skepsis:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Na ja man muss bedenken, dass es erstens schon 30 jahre her ist und es sich zweitens um einen man aus uganda handelt wo man sicher etwas mehr distanz zu den verbrechen des dritten reiches hatte. Der wollte wohl einfach böse klingen.

Wenn sich bei uns einer pol pot,dschingis khan oder mao(die nicht so schlimm waren wie hitler aber ihr versteht meine botschaft) würde man sich auch nicht so sehr aufregen weil dort viel mehr distanz da ist. Der typ hat bestimmt nicht groß drüber nachgedacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyrone Brunson boxt heute das erste mal gegen einen Gegner.
Zwar kein sehr guter Gegner aber immerhin ein step up und kein Vollopfer, undswar gegen den hier: http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=275099&cat=boxer

Mal sehen wie Brunson sich macht und auch solche Gegner ausknocken kann. Wenigstens mal ein step up. Brunson hat ja letztes Jahr schon gegen einen deutlich schlechteren Mann nicht gewinnen können. Der heutige Kampf wird zeigen, ob er was gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben