Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Zwei von Chris Gotti gemanagte,unbesiegte schlagstarke Jungs die irgendwie auf Hip-Hop machen.

Ehrlich gesagt, dem Codrington und seinem Team gehört für so viel Dummheit und Selbstüberschätzung ein Tritt in den Allerwertesten. :saint: Typisches Beispiel für Hausaufgaben nicht gemacht und blödes Verhalten im Ring. Keine Lehren aus dem Direll-Fight gezogen und an Greens schnelle Knockouts bei den Golden Gloves haben er und sein Team wohl auch nicht gedacht. Na ja mit seiner Niederlage gegen Green ist er ja jetzt gestraft genug und er hat nochmal Glück im Unglück gehabt. Aber dem Green könnte dieser Sieg jetzt einen Lauf geben. Nicht ungefährlich der Junge und vielleicht bald ein Top Prospect in seiner Klasse. ;)
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich hab mir den Kampf angeschaut und das Ganze kam mir vor wie Junge vs. Mann.Und dass die Entourage Codringtons auch noch die Ärtze mit ihrem Rumgeprolle behindert haben war noch die Krönung der Dummheit.


BTW:Jaja "Top-Prospect"..ich seh schon. :p
 
S

sabatai

Guest
Mr. Hemming schrieb:
Ich hab mir den Kampf angeschaut und das Ganze kam mir vor wie Junge vs. Mann.Und dass die Entourage Codringtons auch noch die Ärtze mit ihrem Rumgeprolle behindert haben war noch die Krönung der Dummheit.


BTW:Jaja "Top-Prospect"..ich seh schon. :p

Völlig richtig! :thumb:
 

Darth Maul

Banned
Beiträge
32
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich glaube Edison Miranda ist ein prospect im Mittelgewicht.
Der Kerl kommt aus Colombia, ist 24 Jahre alt und seine Bilanz 24 Siege davon 21 KOs.Habe ihn allerdings noch nicht boxen sehen.

Du meinst wahrscheinlich Kolumbien.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Koki Kameda hat gegen Arambulet durch TKO7 gewonnen!!! Corner Retirement!!! Der Junge is einfach unglaublich!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Kann jemand was zu dem Kubaner Brunet Zamora sagen, der auf der Nelson-Cantatore-Undercard geboxt hat ? Hat den schon mal jemand gesehen ? Timeout4you vielleicht ? Gehörte der in Kuba zur ersten Garde bei den Amateuren ?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Rapidfire schrieb:
Kann jemand was zu dem Kubaner Brunet Zamora sagen, der auf der Nelson-Cantatore-Undercard geboxt hat ? Hat den schon mal jemand gesehen ? Timeout4you vielleicht ? Gehörte der in Kuba zur ersten Garde bei den Amateuren ?

Bei den Kubanern nicht, aber in der Amateurboxstaffel von Italien. soviel ich weiß, hat der die ITA-Staatsbürgerschaft und Zamorra war mehrmaliger italinischer Champ bei den Amateuren. Kam aber international bei der WM oder EM nie besonders weit. Verlor meist gegen die russische oder osteuropäische Konkurrenz und auch gegen "Landsmann" Di Rocco, der ja auch bei den ITA Profi geworden ist. In Kuba gehörte Brunet sicher nie zur ersten Garde, was aber international gesehen nichts bedeuten muss bzw. hab von Kuba-Seite noch nie was von ihm gehört. Kann ja aber trotzdem noch ein guter Profi werden. Bei den Amateuren hat er mich allerdings nicht besonders überzeugt.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
In Frankreich mussten heute gleich zwei ungeschlagene Prospects die Segel gegen die jeweiligen Titelträger streichen. Sowohl Bernard Inom (gegen Omar Narvaez), als auch Ex-Amateur-Star Brahim Asloum (gegen Lorenzo Parra) haben deutlich verloren. Asloum nach Punkten, Inom durch technischen KO in Runde 11. Auf der Veranstaltung soll übrigens auch KO-Schläger Edwin Valero geboxt haben. Weiß jemand das Ergebnis ?
 
S

sabatai

Guest
OCTAVIOS KAMPFREKORD <- hier klicken

Octavio Lara hat vor kurzem ja zum zweiten mal verloren. Der Junge wurde doch schon als Riesentalent gefeiert. Was ist denn bloß los mit ihm?

:(
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Hat jemand schon einmal Giovanni Lorenzo gesehen? Habe irgendwann einen interessanten Artikel in "The Ring" gelesen. Er stammt aus der dominikanischen Republik, in die er jeweils nach seinen Kämpfen in den USA wieder zurückkehrt. Seine Amateurkarriere soll nicht so gut gewesen sein, aber als Profi hat er einen guten Start hingelegt.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=089031

Er scheint Strom in den Fäusten zu haben; Boxen scheint er aber auch zu können. Im letzten Kamp hat er einen erfahrenen Boxer ausgepunktet.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich weiss nicht ob wir den schon hatten.
Jorge Paez jr. (<--The Link).Ich hab ihn erst ein mal gesehen aber auch sonst nur Gutes gehört.Scheint ja das Gegenteil von senior zu sein (der war glaub sowas wie n' Box-Clown).
Gegen Julio Cesar Chavez jr. würde er imo gewinnen.

Hat jemand vielleicht noch irgendwelche Infos (Stichwort Amateur) ?
 
S

sabatai

Guest
Was macht denn eigentlich Francisco Bojado?? :confused:

Der stand ja auch schon über ein Jahr nicht mehr im Ring... Wirklich schade. :(
 
Oben