timeout4u
Bankspieler
Giovanni Lorenzo
Wenn ich mich nicht täusche, startete Lorenzo 2000 für DOM bei der Olympiade noch als Weltergewichtler und wurde vom Deutschen Steven Küchler in der 3. Runde vorzeitig besiegt. Lorenzo lernte das Boxen im Santo Domingo Camp und war sozusagen national kein schlechter Amateur. Ihm mangelt es aber ein wenig an der boxerischen Grundausbildung, bei der in der DOM leider zu wenig Wert gelegt wird, was sich später irgendwann mal rächen kann. Inzwischen scheint er aber doch einiges dazu gelernt zu haben, aber ich bezweifel, ob es mal bis nach ganz oben reichen wird.
Jorge Paez Jr.
Jorge Paez Jr. gefällt mir :thumb: Und sein Vater war mehr als nur ein Boxclown. Der war ein richtig guter Fighter. Seine Big Fights kann ich nur empfehlen. Cooler und verrückter Typ. :thumb: :thumb: Talent hat Paez Jr. auf jeden Fall, aber über seine Amateurkarriere weiß ich nicht viel. Einige Fights wird er sicher als Amateur gehabt haben, wenn der Vater schon Boxer war, hatte Paez Jr. sicher auch Bezug zu irgendeinem Gym.
Octavio Lara
Tja und Lara? Auch Steward bringt es fertig, Talente sozusagen zu "verhunzen" ala Sdunek, auch wenn Jisi jetzt was anderes sagen würde Großes Talent, aber ein wenig falsch aufgebaut und verheizt von Steward, dessen Zeit ja gerne von anderen beansprucht wird. Tja, das liebe Geld halt ...
Ähnlich lief es ja bei Bojado ab, der sich vom Trainer damals hinter ODH auch zurückgesetzt fühlte. Lara und Bojado waren bzw. sind halt jung und solche Talente brauchen halt ein wenig mehr Zeit und Unterstützung. Wenn man solche Talente zu früh als Star verkauft und es ihnen auch noch eintrichtert, kann das eben schnell ins Auge gehen. Immer ein riskantes Unterfangen, wobei beide Seiten vermutlich nicht bereit waren ne 100%ige Verantwortung auf sich zu nehmen. "Deutschland sucht den Superstar" auf amerikanisch eben. An sich ne gute Idee, aber was man daraus von beiden Seiten eben macht ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: