Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hey sry aber du bist glaub ich echt net ganz da.
Du hast den jungen noch nie gesehen in deinem ganzen Leben, siehst ein paar eindrucksvolle Ko`s und wagst ein Urteil über den Kämpfer zu fällen, sowas ist schon echt :wall:
Und vor allem warum kommst du an von wegen Hype, niemand tut dies hier weil fast keiner ihn bis jetzt gesehen hat, ausser moi der auf der 2 seite glaube ich ja schon was zu ihm geschrieben hat, und der wird es dann wohl noch am besten wissen.
Echt du hast am heutigen Tag wieder einiges in den Schatten gestellt.
Niemand hat ihn gehypt, höchstens die Präzision vielleicht bei diesen 3 Knockouts und die willst du jawohl nicht auch noch abstreiten?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
alpha schrieb:
Hey sry aber du bist glaub ich echt net ganz da.
Du hast den jungen noch nie gesehen in deinem ganzen Leben, siehst ein paar eindrucksvolle Ko`s und wagst ein Urteil über den Kämpfer zu fällen, sowas ist schon echt :wall:
Und vor allem warum kommst du an von wegen Hype, niemand tut dies hier weil fast keiner ihn bis jetzt gesehen hat, ausser moi der auf der 2 seite glaube ich ja schon was zu ihm geschrieben hat, und der wird es dann wohl noch am besten wissen.
Echt du hast am heutigen Tag wieder einiges in den Schatten gestellt.
Niemand hat ihn gehypt, höchstens die Präzision vielleicht bei diesen 3 Knockouts und die willst du jawohl nicht auch noch abstreiten?

Ich glaube du bist der einzige der hier als rein brüllen muß,oder?
Ein user bezeichnet ihn als Kirmesboxer- du kommst mit so einem behämmerten smile als Antwort! :wall:
Ich sage der mann ist ein Hype-du mußt gleich wieder los brüllen.
Sagt dir das was?
Darf ich auch ne eigene Meinung haben oder wollen wir das Forum in alpha Forum umbenennen?

Wieso führst du moi an?
Sonst bildest du dir doch auch ne eigene Meinung und mußt nicht auf andere user zurück greifen.
Das smile hat dir nicht gefallen-jetzt schreibe ich etwas und es gefällt dir auch nicht.
Meine Meinung werde ich wegen dir aber nicht ändern! :belehr:
Du solltest dich besser im Griff haben.

Aber auch das hier gehört in den Trash.
Wenn du das den ganzen tag weiter führen willst,kannst du ja dahin gehen-oder brauchst du einfach nur die Aufmerksamkeit?
Es reicht langsam! :belehr:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Das kann auch gleich wieder gelöscht werden, ich hab dir vorhin schon gesagt was du für ne ... geschrieben hast, wozu dich dann nicht mehr geäußert hast.


Ein user bezeichnet ihn als Kirmesboxer- du kommst mit so einem behämmerten smile als Antwort!

Sag nie wieder was mit dummen smilies, ich schreibe wenn wenigstens was dazu und benutze sie nicht wie du nur zum spammen ohne irgend eine Bedeutung also stfu..


Ich sage der mann ist ein Hype-du mußt gleich wieder los brüllen.
Sagt dir das was?
Darf ich auch ne eigene Meinung haben oder wollen wir das Forum in alpha Forum umbenennen?

Ne gleich des Forum umbennen nicht, weil solange bin ich hier noch net aber früher oder später .... :laugh2:
Rate mal warum ich was schreibe?
Du musst dir doch selber dumm vorkommen, wenn du über jemand schreibst den du noch nie kämpfen hast sehen und wie schon gesagt du laberst immer einfach vor dich hin, also sag mir wo er hier gehypt wird(Beitrag). Du darfst deine Meinung haben werde mich in Zukunft da auch raus halten, aber wenn du so einfach so nen Mist in die Welt setzt, von wegen ich würde den valujev beschimpfen dann reichts halt echt.


Ich führe moi an, weil er ihn als einizigen gesehen hat schon über 12 Runden und nicht nur die ko´s. :ricardo:

Sonst bild ich mir meine Meinung des stimmt, aber ich bin leider noch an keine Kämpfe von ihm gekommen, und weisst du was ich kann mir gut vorstellen dass der Mann nicht so gut ist wie es auf den ersten Blick ausschaut.(Boxtechnisch).

Was heisst es reicht langsam, was du postest oder besser gesagt spammst :laugh2: reicht langsam.
np
:wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
alpha schrieb:
Das kann auch gleich wieder gelöscht werden, ich hab dir vorhin schon gesagt was du für ne ... geschrieben hast, wozu dich dann nicht mehr geäußert hast.


Ein user bezeichnet ihn als Kirmesboxer- du kommst mit so einem behämmerten smile als Antwort!

Sag nie wieder was mit dummen smilies, ich schreibe wenn wenigstens was dazu und benutze sie nicht wie du nur zum spammen ohne irgend eine Bedeutung also stfu..


Ich sage der mann ist ein Hype-du mußt gleich wieder los brüllen.
Sagt dir das was?
Darf ich auch ne eigene Meinung haben oder wollen wir das Forum in alpha Forum umbenennen?

Ne gleich des Forum umbennen nicht, weil solange bin ich hier noch net aber früher oder später .... :laugh2:
Rate mal warum ich was schreibe?
Du musst dir doch selber dumm vorkommen, wenn du über jemand schreibst den du noch nie kämpfen hast sehen und wie schon gesagt du laberst immer einfach vor dich hin, also sag mir wo er hier gehypt wird(Beitrag). Du darfst deine Meinung haben werde mich in Zukunft da auch raus halten, aber wenn du so einfach so nen Mist in die Welt setzt, von wegen ich würde den valujev beschimpfen dann reichts halt echt.


Ich führe moi an, weil er ihn als einizigen gesehen hat schon über 12 Runden und nicht nur die ko´s. :ricardo:

Sonst bild ich mir meine Meinung des stimmt, aber ich bin leider noch an keine Kämpfe von ihm gekommen, und weisst du was ich kann mir gut vorstellen dass der Mann nicht so gut ist wie es auf den ersten Blick ausschaut.(Boxtechnisch).

Was heisst es reicht langsam, was du postest oder besser gesagt spammst :laugh2: reicht langsam.
np
:wavey:

Ein wenig grün hinter den Ohren und ein bissl zuviel Testosteron im Blut und schon bekommt man solche Texte wie die deinen zum bewundern. :eek:
Die Heutige HIPHOP Generation ist wohl doch etwas "jung".
Aber jetzt sollte Crosby wirklich mal durchgreifen und das hier verschieben.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich muss Pilger recht geben.Der Mann wird in Ami-Foren ziemlich hoch-stilisiert.
Von wegen zweiter Roy Jones u.Ä.
Wird sogar einiges über seinen Landsmann und ebenfalls im SMG beheimateten Lucien Bute gehandelt.Wobei der meineserachtens zumindest im Profi-Lager schon mehr überzeugen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, Mr. Hemming hat´s schon gesagt. Anderswo wird der Mann schon gehyped. Aber was soll´s? Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung hat, wird wissen, dass man einen prospect nicht mit einem Weltmeister vergleichen kann. Aber darum geht es ja in dem Thread: einander auf prospects aufmerksam zu machen und Meinungen auszutauschen. Wenn jemand einen prospect für Hype hält, ist das auch eine Meinung und legitim - dennoch frage ich mich, wo da jetzt das Urteil über das Leistungsvermögen sein soll, denn

a) ist Hype nicht gleich schlecht und
b) ist das eh schwer zu beurteilen, wenn man den Boxer noch nie gesehen hat. ;)

@ alpha

Ich habe dich gestern schon gebeten, dich zusammenzureißen, heute tu ich´s noch einmal freundlich. Geh nicht immer gleich an die Decke. Du bist mir jetzt schon mehrfach aufgrund deiner Aggressivität aufgefallen. Bleib doch einfach mal locker. Ich finde es schön, dass Du hier so engagiert dabei bist, aber es wird leichter und angenehmer, wenn Du dich einmal mehr entspannst.

@ Pilger

Durchgegriffen und aufgeräumt habe ich schon gestern. Aber ihr müsst ja weiter machen. :rolleyes: Aber das lasse ich jetzt so stehen. Ist ja schließlich eure Meinung. ;) Wenn Du also eine Meinung zu einem prospect hast, ohne ihn gesehen zu haben, dürfen das andere ruhig lesen.
 
S

sabatai

Guest
Ich habe dich gestern schon gebeten, dich zusammenzureißen, heute tu ich´s noch einmal freundlich. Geh nicht immer gleich an die Decke. Du bist mir jetzt schon mehrfach aufgrund deiner Aggressivität aufgefallen. Bleib doch einfach mal locker. Ich finde es schön, dass Du hier so engagiert dabei bist, aber es wird leichter und angenehmer, wenn Du dich einmal mehr entspannst.

...und lern endlich die Zitierfunktion zu nutzen, Alpha. :belehr:

:D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
sabatai schrieb:
...und lern endlich die Zitierfunktion zu nutzen, Alpha. :belehr:

:D

Für die kurze Zeit lohnt es sich gar nicht mehr es zu lernen.... bald werden die letzten Tage gezählt. :laugh2:

Ich wollte nur Fragen wieviel Verwarnungen man haben kann, rein provisorisch natürlich :thumb:

Ausserdem muss der Alpha leider bald wieder arbeiten, und kann sich dann nicht mehr so engagiert seiner Aggresivität widmen, und mit dem entspannenb ist dann eh nicht mehr weil auf der Arbeit komm ich mir immer vor, wie mit Stock im Arsch also keine Sorge, mein letztes Wochenende erstmal dann habt ihr bissle mehr Ruhe....
Don`t worry be...
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Wir Franken kennen uns eben doch immer noch am besten mit der Technik aus.! :belehr: Und sagt mir mal bitte wieviele Verwarnungen man kriegen darf, nur so rein Interesse halber.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
alpha schrieb:
Wir Franken kennen uns eben doch immer noch am besten mit der Technik aus.! :belehr: Und sagt mir mal bitte wieviele Verwarnungen man kriegen darf, nur so rein Interesse halber.

Mach Dir keine Sorgen, dass Du Franke bist, ist glaube ich straffrei ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
alpha schrieb:
Wir Franken kennen uns eben doch immer noch am besten mit der Technik aus.! :belehr: Und sagt mir mal bitte wieviele Verwarnungen man kriegen darf, nur so rein Interesse halber.

da gibt es keinen festen wert, ist irgendwo immer n bissel ermessenssache der mods und natürlich auch vom "vergehen" abhängig...aber ne pauschale wie z. B. 3 ermahnungen und dann wird man gebannt, gibt es nicht... ;)

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
alpha cool down :)
trotzdem wäre mal eine ermahung für den pilger fällig, allein für die wortwahl die er aufm planet klitschko benutzt. ansonsten verwette ich meinen hintern, dass er den jungen nicht einmal hat boxen sehen.
naja mit dem wort "hype" fährt man ja immer richtig.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
alpha cool down :)
trotzdem wäre mal eine ermahung für den pilger fällig, allein für die wortwahl die er aufm planet klitschko benutzt. ansonsten verwette ich meinen hintern, dass er den jungen nicht einmal hat boxen sehen.
naja mit dem wort "hype" fährt man ja immer richtig.

Was sag ich da?
Stimmungsmache gegen user ist aber auch nicht schön! :belehr: :D
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Passt hier nicht ganz rein aber egal.....

Howard Eastman bekommt seine letzte Chance auf einen Titel wenn er im Frühling gegen Edison Miranda um das Recht auf einen IBF-Titelkampf boxen wird.Eine klasse Ansetzung.Die letzte Chance für Eastman und für Miranda die Chance ganz gross rauszukommen.Das Rüstzeug und die Ausstrahlung hat er imo dafür.Der Gewinner darf dann gegen Abraham ran.Egal wer das wird :jubel:

EDIT:Vielleicht würde dass eher in den AA-Thread passen.....Moderatoren?? :wavey:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Mr.Hemming

Im Gerüchteküche Thread findest du dieses Thema auch, und da wurde sogar schon drüber diskutiert.

von Coca Cola
da gibt es keinen festen wert, ist irgendwo immer n bissel ermessenssache der mods und natürlich auch vom "vergehen" abhängig...aber ne pauschale wie z. B. 3 ermahnungen und dann wird man gebannt, gibt es nicht...

fett, da hab ich dann ja noch einiges an Zeit und kann meine "Aggresivität" noch ein wenig ausleben ... :laugh2:

von Tony Jaa
alpha cool down

Ah, des sollt ich mir mal zu herzen nehmen, nicht nur fürs Forum thx. ;)
 
Oben