alpha schrieb:Hey sry aber du bist glaub ich echt net ganz da.
Du hast den jungen noch nie gesehen in deinem ganzen Leben, siehst ein paar eindrucksvolle Ko`s und wagst ein Urteil über den Kämpfer zu fällen, sowas ist schon echt :wall:
Und vor allem warum kommst du an von wegen Hype, niemand tut dies hier weil fast keiner ihn bis jetzt gesehen hat, ausser moi der auf der 2 seite glaube ich ja schon was zu ihm geschrieben hat, und der wird es dann wohl noch am besten wissen.
Echt du hast am heutigen Tag wieder einiges in den Schatten gestellt.
Niemand hat ihn gehypt, höchstens die Präzision vielleicht bei diesen 3 Knockouts und die willst du jawohl nicht auch noch abstreiten?
alpha schrieb:Das kann auch gleich wieder gelöscht werden, ich hab dir vorhin schon gesagt was du für ne ... geschrieben hast, wozu dich dann nicht mehr geäußert hast.
Ein user bezeichnet ihn als Kirmesboxer- du kommst mit so einem behämmerten smile als Antwort!
Sag nie wieder was mit dummen smilies, ich schreibe wenn wenigstens was dazu und benutze sie nicht wie du nur zum spammen ohne irgend eine Bedeutung also stfu..
Ich sage der mann ist ein Hype-du mußt gleich wieder los brüllen.
Sagt dir das was?
Darf ich auch ne eigene Meinung haben oder wollen wir das Forum in alpha Forum umbenennen?
Ne gleich des Forum umbennen nicht, weil solange bin ich hier noch net aber früher oder später .... :laugh2:
Rate mal warum ich was schreibe?
Du musst dir doch selber dumm vorkommen, wenn du über jemand schreibst den du noch nie kämpfen hast sehen und wie schon gesagt du laberst immer einfach vor dich hin, also sag mir wo er hier gehypt wird(Beitrag). Du darfst deine Meinung haben werde mich in Zukunft da auch raus halten, aber wenn du so einfach so nen Mist in die Welt setzt, von wegen ich würde den valujev beschimpfen dann reichts halt echt.
Ich führe moi an, weil er ihn als einizigen gesehen hat schon über 12 Runden und nicht nur die ko´s. :ricardo:
Sonst bild ich mir meine Meinung des stimmt, aber ich bin leider noch an keine Kämpfe von ihm gekommen, und weisst du was ich kann mir gut vorstellen dass der Mann nicht so gut ist wie es auf den ersten Blick ausschaut.(Boxtechnisch).
Was heisst es reicht langsam, was du postest oder besser gesagt spammst :laugh2: reicht langsam.
np
Ich habe dich gestern schon gebeten, dich zusammenzureißen, heute tu ich´s noch einmal freundlich. Geh nicht immer gleich an die Decke. Du bist mir jetzt schon mehrfach aufgrund deiner Aggressivität aufgefallen. Bleib doch einfach mal locker. Ich finde es schön, dass Du hier so engagiert dabei bist, aber es wird leichter und angenehmer, wenn Du dich einmal mehr entspannst.
sabatai schrieb:...und lern endlich die Zitierfunktion zu nutzen, Alpha.
alpha schrieb:Wir Franken kennen uns eben doch immer noch am besten mit der Technik aus.! Und sagt mir mal bitte wieviele Verwarnungen man kriegen darf, nur so rein Interesse halber.
alpha schrieb:Wir Franken kennen uns eben doch immer noch am besten mit der Technik aus.! Und sagt mir mal bitte wieviele Verwarnungen man kriegen darf, nur so rein Interesse halber.
Combat schrieb:Mach Dir keine Sorgen, dass Du Franke bist, ist glaube ich straffrei
Tony Jaa schrieb:alpha cool down
trotzdem wäre mal eine ermahung für den pilger fällig, allein für die wortwahl die er aufm planet klitschko benutzt. ansonsten verwette ich meinen hintern, dass er den jungen nicht einmal hat boxen sehen.
naja mit dem wort "hype" fährt man ja immer richtig.