Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW

timeout4u

Bankspieler
Hat jetzt @Gladio seine Prospect-Beiträge gelöscht? :crazy: Wenns um den Thread-Titel oä. geht, ihr könnt gerne meinen Titel in seinen Titel umändern oder meinen löschen, wenn das Hot wichtig ist oder meinen in seinen schieben, wenn technisch möglich. Bin da nicht sooo empfindlich nach zig Jahren Gymlebenserfahrung und als Boxer ist man ohnehin verSchieben gewohnt. Allein das sollte eigentlich Abhärtung genug sein für ein virtuelles Boxforum. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hat jetzt @Gladio seine Prospect-Beiträge gelöscht? :crazy: Wenns um den Thread-Titel oä. geht, ihr könnt gerne meinen Titel in seinen Titel umändern oder meinen löschen, wenn das Hot wichtig ist oder meinen in seinen schieben, wenn technisch möglich. Bin da nicht sooo empfindlich nach zig Jahren Gymlebenserfahrung und als Boxer ist man ohnehin verSchieben gewohnt. Allein das sollte eigentlich Abhärtung genug sein für ein virtuelles Boxforum. ;)

Er möchte sich wegen des Verschiebens sogar gänzlich löschen lassen.

timeout4u

Bankspieler
Auf jeden Fall ein großes Boxtalent. Zudem kämpft er unterhaltsam, selbst wenn er auf einem schmalen Grat wandert zwischen Unterhaltung und Unsportlichkeit/Unfairness. Boxerisch im Gesamtpaket durchaus das Potential zum Weltmeister. Kommt eben darauf an, was passiert, wenn er im Profiboxen auch auf stärkere Kämpfer trifft. Seine Art zu boxen stellt ein Risiko dar und es gibt immer gut ausgebildete Boxer, die wissen, wie man Whittakers Schwächen ausnutzen kann. In einigen Punkten wie ua. Defensive, Schlagkraft wird er sich noch steigern müssen.
Eine gewichtige Rolle spielen für die Zukunft wird ua. sicher das Management, der Aufbau. Seine bisherige Gegnerschaft stellte grösstenteils wenig sportliche Herausforderung für einen Boxer seines Levels dar, was natürlich gut fürs Boxgeschäft ist, für den Rekord, aber negativ für den Lerneffekt, für Steigerungen. Viele Olympiateilnehmer von seiner Qualität boxen gleich von Anfang an gegen stärkere Gegner. Bei Whittaker hat man das nicht gemacht. Fragezeichen gibt es daher, ob das rein geschäftliche Gründe hat oder evtl. sogar sportliche Hintergründe.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Für mich noch ein grosses Fragezeichen, solange er noch nicht auch bessere Gegner geboxt hat.
Talent ist zweifelsohne da. Ich schaue ihn auch gerne, da er unterhaltsam ist. Technisch sehr gut anzusehen, die grosse Schlagkraft hat er aber nicht.
Finde aber die Showeinlagen haben etwas nachgelassen, am Anfang fand ich es oft Respektlos, mittlerweile ist es weniger geworden und er übertreibt es nicht mehr so.

MGM-GRAND

Bankspieler
War doch top Amateur, da fand ich seine Stil schon passend für die Profis. Also gut zu vermarkten. Denke man wird ihn schon gut promoten. Beterbiev ist schon 39, Bivol wird 34 und man will ihm wohl in Cruiser locken.
Dazu wird man Whittaker weiter aufbauen. Daher denke ich kann er dank guter Promotion bestimmt einen ABC Titel erlangen. Frage ist nur wie er sich dann ganz oben schlägt? Ist dann auch immer abhängig von der jeweiligen Stärke der Generation mir der er kämpft.

Gladio

Mesmerising Measures
Boxen kann Whittaker. Ist er Championmaterial? Wird sich mit der Zeit zeigen. Persönlich denke ich eher nicht. Er war ein guter Amateur. Hat aber für das LHW keine Power. Da gibt's bessere Prospects und Contender wir z.B Ramirez, Izamailov und Dzembekov.

Oben