Young Prospects - nur HW!


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Hat jemand Kevin Johnson-Damian Wills vom letzten Freitag gesehen ? Was haltet Ihr von Johnson ? Mir hat er richtig gut gefallen. Klasse Handspeed, schnell auf den Beinen, beweglich, klasse Führhand, versteht es hervorragend, Schläge des Gegners zu vermeiden. Wenn man bedenkt, dass der kaum eine Amateur-Schule hinter sich hat und ja auch bei den Profis noch nicht allzuviele Kämpfe auf dem Buckel hat, finde ich, dass er auf einem erstaunlich guten Weg ist. Man müsste jetzt noch sehen, wie er reagiert, wenn tatsächlich mal jemand mit Power bei ihm durchkommt. Wenn das Kinn was taugt, kann der imo bald ganz oben mitspielen. Ist schwer auszupunkten der Mann.

Der soll ja sowohl mit Klitschko als auch mit Povetkin schon gesparrt haben. Hat jemand Insiderinfos, wie er da ausgeschaut hat ?

Pappnase Patrick´s unqualifizierte Bemerkungen sind hier ausdrücklich nicht erwünscht. :D
 
R

Ray

Guest
Hat jemand Kevin Johnson-Damian Wills vom letzten Freitag gesehen ? Was haltet Ihr von Johnson ? Mir hat er richtig gut gefallen. Klasse Handspeed, schnell auf den Beinen, beweglich, klasse Führhand, versteht es hervorragend, Schläge des Gegners zu vermeiden. Wenn man bedenkt, dass der kaum eine Amateur-Schule hinter sich hat und ja auch bei den Profis noch nicht allzuviele Kämpfe auf dem Buckel hat, finde ich, dass er auf einem erstaunlich guten Weg ist. Man müsste jetzt noch sehen, wie er reagiert, wenn tatsächlich mal jemand mit Power bei ihm durchkommt. Wenn das Kinn was taugt, kann der imo bald ganz oben mitspielen. Ist schwer auszupunkten der Mann.

Der soll ja sowohl mit Klitschko als auch mit Povetkin schon gesparrt haben. Hat jemand Insiderinfos, wie er da ausgeschaut hat ?

Pappnase Patrick´s unqualifizierte Bemerkungen sind hier ausdrücklich nicht erwünscht. :D

Hab nur die ersten drei Runden gesehen da stand er mir zu oft an den Seilen aber ansonsten sicher ein Mann mit Potenzial vllt sogar das beste US-Talent im Schwergewicht
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.694
Punkte
113
Johnson hat nen coolen Stil, schnelle Hände und hatte Wills völlig unter Kontrolle.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich gegen Gegner, die effektiv sein können, wenn sie ihn an die Seile drängen, anders präsentieren kann. Viel zu erwarten ist von ihm wohl leider nicht. Ich denk mal, er ist ne Kategorie unter Chambers.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson ist ein unsymphatischer Kerl und hält sich für den neuen Ali. Ich mag den nicht. Der labert viel bullshit. Das tun andere zwar auch aber Johnson hat noch garnichts bewiesen im Ring.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson erinnert mich mehr an McCline wenn er boxt als an Ali oder Homes! Der ist weiter von diesen entfernt als Chagaev von Mike Tyson!
Er hat einen sehr schnellen Jab aber mit Null power da hinter und seine Defense ist auch einigermaßen gut aber er hat Null punch und boxerisch ist er auch nicht beeindruckend, er ist halt nur schnell. Der wird nie nie Weltmeitser werden.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Zu wenig Punch ? Die große Schlagkraft hatte Byrd auch nicht und trotzdem hat er sich über Jahre in der Weltspitze behauptet. Gegenüber Byrd hat Johnson sogar die weitaus besseren körperlichen Voraussetzungen. Boxerisch ist da logischerweise einiges verbesserbar, er ist ja noch nicht allzu lange im Boxgeschäft. Für den kurzen Zeitraum hat er aber eine erstaunliche Entwicklung vorgenommen. Wenn sein Lernprozess auch in nächster Zeit genauso schnell fortschreitet, muss man ihn mit Sicherheit als ernsthaften Contender bezeichnen. Vielleicht ist er das jetzt schon.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt schon ernstzunehmender contender? Das denke ich nicht. Der Damian Wills hatte zwar einen akzeptablen Kampfrekord aber der hat so ******e geboxt dass man glauben würde der wäre so irgendein schlechter Journeyman mit mehr Niederlagen als Siegen. Aber vielleicht kann Lohnson sich ja doch steigern und dann wird aus ihm vielleicht doch noch ein ernstzunehmender guter Mann im Schwergewicht, mal schauen.
 
R

Ray

Guest
Im Gegensatz zu den anderen die als "Prospects" bezeichnet werden ist Johnson mit sicherheit der ernstzunehmendste von fast allen ,denke ein Greenberg oder einen Arreola könnte er auspunkten vielleicht sogar recht Easy

Allerdings macht er auch ziemlich auf Showman mit seinem sprechen während des Fights...

Vielleicht sollte er mal die gute Beinarbeit Schule von Emanuel Stewart besuchen, wenn er seine Beinarbeit verbessern kann sehe ich ihn schon in absehbarer Zeit in den Top10
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich verrat euch wer die besten Prospects sind(at Moment)

-Solis:Zu dem brauche ich ja nichts zu schreiben da alle bescheid wissen.

-David Rodriquez:Ich behaupte einfach mal das D.Rodriquez the best Prospect ist auch wenn er noch keinen Big-Name geschlagen hat.Rodriquez könnte die Amerikaner erlösen:D .Wenn Rodriquez endlich mal einen Big-Name boxt wird jeder sehen das mit ihm zu rechnen ist.Von den Amis halte ich Rodriquez für den besten Boxer der es easy bis ganz nach oben schaffen kann.Rodriquez ist the coming Man.I`m sure!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich verrat euch wer die besten Prospects sind(at Moment)

-Solis:Zu dem brauche ich ja nichts zu schreiben da alle bescheid wissen.

-David Rodriquez:Ich behaupte einfach mal das D.Rodriquez the best Prospect ist auch wenn er noch keinen Big-Name geschlagen hat.Rodriquez könnte die Amerikaner erlösen:D .Wenn Rodriquez endlich mal einen Big-Name boxt wird jeder sehen das mit ihm zu rechnen ist.Von den Amis halte ich Rodriquez für den besten Boxer der es easy bis ganz nach oben schaffen kann.Rodriquez ist the coming Man.I`m sure!

Ich hab Rodriguez schon gesehen. Keine Angst der wird die Amis sicher nich erlösen der gewinnt nich mal gg nen Top 15 Mann im HW
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hab Rodriguez schon gesehen. Keine Angst der wird die Amis sicher nich erlösen der gewinnt nich mal gg nen Top 15 Mann im HW

Wenn du dich da mal nicht irrst:D

Rodriquez hat die Pyhsis,größe und den Punch um ganz oben mitzuspielen.Es ist nur eine frage der Zeit bis er ganz oben steht.Wenn Rodriquez endlich mal paar gute Namen boxen würde wäre er schon ruck zuck ganz oben.

Rodriquez braucht meiner Meinung nach einen neuen Promoter/Manager.Jemand der ihn nach oben bringen kann.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn du dich da mal nicht irrst:D

Rodriquez hat die Pyhsis,größe und den Punch um ganz oben mitzuspielen.Es ist nur eine frage der Zeit bis er ganz oben steht.Wenn Rodriquez endlich mal paar gute Namen boxen würde wäre er schon ruck zuck ganz oben.

Rodriquez braucht meiner Meinung nach einen neuen Promoter/Manager.Jemand der ihn nach oben bringen kann.

Der JD Chapman ist ein ähnlicher Boxer und wird es auch nie nach oben schaffen...wenn er so großes Talent hätte, wie Du sagst, dann wäre längst ein großer Promoter auf ihn aufmerksam geworden - aber vielleicht versuchst Du ich ja mal als Manager... :clown:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der JD Chapman ist ein ähnlicher Boxer und wird es auch nie nach oben schaffen...wenn er so großes Talent hätte, wie Du sagst, dann wäre längst ein großer Promoter auf ihn aufmerksam geworden - aber vielleicht versuchst Du ich ja mal als Manager... :clown:

Chapman ist weitaus schwächer als Rodriquez:belehr:

Spätestens wenn Rodriquez einen guten boxt und diesen easy wegbombt wird jeder auf ihn aufmerksam werden.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Chapman ist weitaus schwächer als Rodriquez:belehr:

Spätestens wenn Rodriquez einen guten boxt und diesen easy wegbombt wird jeder auf ihn aufmerksam werden.

Du bist doch nich ganz normal :idiot:

Du machst jeden Boxer gut obwohl du ihn noch nie gesehen hast. Erst lobst du den Tyrone Brunson in den Himmel der wirklich auch nix drauf hat und jetzt diese Vollpflaume:sleep:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Du bist doch nich ganz normal :idiot:

Du machst jeden Boxer gut obwohl du ihn noch nie gesehen hast. Erst lobst du den Tyrone Brunson in den Himmel der wirklich auch nix drauf hat und jetzt diese Vollpflaume:sleep:

Ich hab sowohl Brunson als auch Rodriquez schon boxen gesehen!

Warts mal ab.Dann wirst du ja sehen ob beide Vollpflaumen sind oder auch nicht:D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hab sowohl Brunson als auch Rodriquez schon boxen gesehen!

Warts mal ab.Dann wirst du ja sehen ob beide Vollpflaumen sind oder auch nicht:D

John Duddy ist halt auch nicht top und wird trotzdem gut promotet, weil er das gewisse Etwas hat - er ist Ire. Brunson hat einen Rekord - aber was bitte hat der Rodriguez?

WM wird von denen übrigens keiner...man kann aber trotzdem mit den beiden Erstgenannten gutes Geld verdienen und das ist halt der Job eines guten Promoters...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
John Duddy ist halt auch nicht top und wird trotzdem gut promotet, weil er das gewisse Etwas hat - er ist Ire. Brunson hat einen Rekord - aber was bitte hat der Rodriguez?

WM wird von denen übrigens keiner...man kann aber trotzdem mit den beiden Erstgenannten gutes Geld verdienen und das ist halt der Job eines guten Promoters...

Auf deine frage.Die Antwort müsstest du weiter oben finden.Aber ich schreibs nochmal gerne für dich.

Rodriquez hat eine Super Physis,größe,aggresiven Stil,ordentliches Gewicht für einen HW und einen sehr guten Punch.Das dürfte doch reichen um nach oben zu kommen?

Zu den anderen 2en.Duddy ist nicht schlecht und wird wie du schon erwähnst gut Promotet.Duddy könnte es zu WM ehren bringen.Zutrauen würde ich es ihm da das MW demnächst sehr schlecht aussieht.

Brunson wird easy WM.Viele Top-Leute verlassen bzw. haben schon das MW verlassen was es für Brunson noch viel einfacher macht WM im MW zu werden.Außerdem hat Brunson ja noch Onkel King im Rücken:D .Der mit Sicherheit auch nachhelfen wird mit z.b mehreren WM Fights falls es beim ersten mal nicht gleich klappen sollte :D .Onkel King hat mit Sicherheit nicht umsonst Brunson verpflichtet.
 
Oben