Young Prospects - nur HW!


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Habe gerade den letzten Kampf von Jason Estrada gesehen. Ich halte immer noch nicht sonderlich viel von dem, aber zumindest scheint er sich nach seiner Niederlage im Training etwas zusammenzureissen.

Jedenfalls ist er nicht mehr ganz so verfettet wie bei seinen letzten Kämpfen in den Ring gestiegen.

Es scheint ihm aber einfach die Schlagkraft zu fehlen. Ansatzweise kann man erkennen, dass er durchaus ein wenig Talent mitbringt, aber 1 KO in 9 Kämpfen und das zu Beginn der Karriere, da hatten ja selbst Boxer wie Ottke oder Maske eine bessere KO-Quote.

Er scheint deswegen auch selber etwas frustriert zu sein und versuchte daher mit einer Art Schulterwurf seinen Gegner zu Fall zu bringen :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Butler und Walker kann man streichen... und alle die, die über das aktuelle Schwergewicht rumheulen, werden es sich zurücksehnen, wenn diese "Talente" von morgen an der Spitze stehen... :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Butler und Walker kann man streichen... und alle die, die über das aktuelle Schwergewicht rumheulen, werden es sich zurücksehnen, wenn diese "Talente" von morgen an der Spitze stehen... :laugh2:

Die hatte ich ohnehin nie auf der Liste :p

Aber wenn man sieht das Boxer wie Estrada oder Chambers in Amiland als "Talente" gehandelt werden, könnte es glatt hinhauen, dass wir das heutige HW und Boxer wie Opa Holy und Fat Toney genießen sollten, solange sie noch boxen.

Aber zum Glück gibt es ja einen Povetkin, der das HW retten wird. Die Zeit bis er so weit ist, überbrücken die Comebacks vom Sniper und vom Boxgott :thumb:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Ganz so schwarz für Amiland würde ich es auch nicht gleich sehen. Es gibt auch in den Staaten noch ein paar Talente mit Anlagen, das Problem ist aber, dass die Zeit aktuell nicht so rosig und aussichtsreich ist, was die Vermarktung, das Finanzielle und das Zustandekommen entsprechender Fights angeht. Ich bin mir sicher, wenn ein paar dieser "Talente" an die richtigen Begegnungen rankommen würden, könnte die Sache schnell wieder anders aussehen und so manche laue Karriere ala Brewster zumindest für kurze Zeit in Fahrt kommen. Allerdings, zugegeben, einen Dominator oder eine Zugmaschine ala Tyson sehe ich zur Zeit auch keinen bei den Amis, sowohl bei den Amateuren als auch bei den Profis. Aber kann sich immer ändern, wenn plötzlich einer zur richtigen Zeit auf die richtigen Leute u.s.w. trifft.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Ganz so schwarz für Amiland würde ich es auch nicht gleich sehen. Es gibt auch in den Staaten noch ein paar Talente mit Anlagen, das Problem ist aber, dass die Zeit aktuell nicht so rosig und aussichtsreich ist, was die Vermarktung, das Finanzielle und das Zustandekommen entsprechender Fights angeht. Ich bin mir sicher, wenn ein paar dieser "Talente" an die richtigen Begegnungen rankommen würden, könnte die Sache schnell wieder anders aussehen und so manche laue Karriere ala Brewster zumindest für kurze Zeit in Fahrt kommen. Allerdings, zugegeben, einen Dominator oder eine Zugmaschine ala Tyson sehe ich zur Zeit auch keinen bei den Amis, sowohl bei den Amateuren als auch bei den Profis. Aber kann sich immer ändern, wenn plötzlich einer zur richtigen Zeit auf die richtigen Leute u.s.w. trifft.

:thumb:

da kann ich nur zustimmen
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wie hat sich eigentlich Andrzej Wawrzyk am Samstag geschlagen?
Er ist ja schon zum zweiten mal auf einer Univerum Veranstalung aufgetretten. Hat Sauerland sich, ähnlich wie bei Lukasz Janik, auch einen Anteil an seinen Rechten gesichert?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wurde Odlanier Solis schon genannt? Hatte doch eine super Amateurkarriere.
Hat sich mit arena vielleicht den falschen Boxstall ausgesucht, aber generell könnte der sicherlich ein Großer werden.
Oder hat arena mittlerweile einen TV-Vertrag abgeschlossen? Jmd. Infos?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Wie stark schätzt ihr Bang Bang Gbenga Oloukun ein und was denkt ihr kann er erreichen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe seinen letzten Kampf leider nicht gesehen aber ich denke wenn UBP schon einen Afrikaner verpflichtet muss der bestimmt auch richtig talentiert sein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Stacy Goodson einen 135kg schweren 206cm-Mann unter Vertrag. Namentlich Rick Dyer, hat jener bislang alle Luschen, die ihm vorgesetzt wurden, durch (T)KO besiegt.

Könnte irgendwann n Freak-Show-Trio mit Valuev und Fields abgeben...

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=259182


Ist der Goodson nicht vor kuerzem gegen Calloway in runde 2 KO geganagen.Wusste garnicht das er soviele boxer unter vertrag hatte.l

Ein anderer Prospect der einen hammer hatt ist David Rodriquez.Boxt noch immer fallobst.Vor ne zeit wollte GBP ihm bisschen rueckgrad geben.Oscar schawermte so von ihm.Ist wohl nichts daraus geworden.Hatt aber bei ein paar GBP veranstaltungen geboxt,glaube ich.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hat einer Rick Dyer schon mal boxen gesehen??????Ich beobachte diesen Boxer schon eine Weile habe aber noch keinen Kampf von ihn gesehen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wie war eigentlich das Pro Debüt von Angel Duran aus Venezuela am 21 November im Universum Gym? Und wie sieht es aus mit einem Vertrag bei Universum/Spotlight?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Am Samstag soll in Hamburg Vladimir Tereshkin sein Profidebüt im Schwergewicht geben,habe mal recherchiert,aber nicht herausgefunden,ob er bei Universum oder Spotlight unter Vertrag ist,wer ihn trainiert(vielleicht Schaburow???).
Auch konnte ich nicht herausfinden,welche Erfolge er als Amateur erreicht hatte.
Weiss jemand etwas genaueres????:wavey:
 
Oben