Young Prospects - nur HW!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dubois wirkt auf mich eher wie der nächste Larry Olubawimu. Der sah am Anfang auch aus wie ein Tier... Bis McDermott kam.
Der Dubois wirkt technisch einfach zu roh und ist zu hölzern in seinen Bewegungsabläufen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich sehe nichts was Ajagba zu einem interessanteren Prospect macht Dubois...seine Schlagtechnik ist stark verbesserungswürdig...da wird mir gerade die Rechte zustark telegraphiert...

Btw wenn Usyk aufsteigt hat er gute Chancen WM zu werden
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Dubois wirkt auf mich eher wie der nächste Larry Olubawimu. Der sah am Anfang auch aus wie ein Tier... Bis McDermott kam.
Der Dubois wirkt technisch einfach zu roh und ist zu hölzern in seinen Bewegungsabläufen.

Kann man überhaupt nicht vergleichen: Olubamiwo war schon über 30 als er von McDermott ausgeknockt wurde und hatte bereits eine Niederlage gegen einen unbedeutenden Journeyman auf dem Buckel. Dubois ist blutjunge 20 und boxt seit frühester Kindheit - hat also noch deutlich mehr Potenzial.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ein weiterer - wie ich finde- interessanter Prospect ist Martin Bakole Ilunga. Hier unten sein Kampf gg Marco Huck, der im HW stark angespeckt unter dem Pseudonym "Ali Baghouz" boxt. Guter Mann, den Bakole kurzrundig weghaut.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein weiterer - wie ich finde- interessanter Prospect ist Martin Bakole Ilunga. Hier unten sein Kampf gg Marco Huck, der im HW stark angespeckt unter dem Pseudonym "Ali Baghouz" boxt. Guter Mann, den Bakole kurzrundig weghaut.


Das ist ein Verwandter von Cruisergewichtler Illunga Makabu. Haben gute Gene in der Familie. Hoffentlich hat der Kollege hier aber ein besseres Kinn abbekommen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Der ist ja lahmarschig und schwerfällig....gefällt mir nicht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Filip Hrgovic steht nach nur 6 Profikämpfen und seinem Sieg über Amir Mansour schon auf #16 bei boxrec.
Mit 1,98m Größe und seinem Jab hat er mich etwas an den jungen Vitali Klitschko erinnert.:)

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Hoffentlich wird der von Yvon Michel nicht ähnlich verheizt wie Artur Beterbiev.

Verheizt?!
Glaub eher runtergekühlt!

AFAIK hat Arslanbek den starken Amateur Mihai Nistor mal ausgeknockt (WSB).

Interessantes Talent. Hoffentlich geht der Aufbau schnell. Ist ja auch 29.
 
Oben