Efe Ajagba 3(3)-0-0 aus Nigeria sieht bisher recht interessant aus. 1,91 Meter groß, war ein solider Amateur und scheint richtig Power zu haben.
Woher diese abstruse Schaetzung? 20cm mehr Spannweite als Koerpergroesse ist sehr aussergewoehnlich, deutlich entfernt von den Idealmassen. Auch mit 195 haette er ne ueberdurchschnittliche Spannweite.Er ist zwar nur 191cm scheint aber ordentlich Reichweite zu haben (Ich schätze mal 210cm). Zur dem beweglich als auch schnell. Bin gespannt was aus ihm wird.
Woher diese abstruse Schaetzung? 20cm mehr Spannweite als Koerpergroesse ist sehr aussergewoehnlich, deutlich entfernt von den Idealmassen. Auch mit 195 haette er ne ueberdurchschnittliche Spannweite.
Aber eine tiefe Latte ist das keinesfalls momentan, gibt gerade überdurchschnittlich viele interessante prospects. Das könnte in den nächsten Jahren wirklich richtig gut werden!Von allen HW Talenten sehe ich den als der vielversprechendste an (höhö, ist auch eine verdammt tiefe Latte).
Sieht solide aus.
Aber eine tiefe Latte ist das keinesfalls momentan, gibt gerade überdurchschnittlich viele interessante prospects. Das könnte in den nächsten Jahren wirklich richtig gut werden!
Dann gebe es da noch Daniel Dubois, Ivan Dychko, Darmani Rock die mir jetzt spontan einfallen aber da sind nochj mehr interessante Newcomer. Wie weit die alle wirklich kommen kann man sowieso schwer sagen aber da werden schon ein paar Leute kommen!Ach ja? Dann hilf mir ein wenig auf die Sprünge.
BTW: von Joe Joyce und Tony Yoka bin ich bisher nicht überzeugt.
Filip Hrgovic traue ich schon eher was zu (revidiere meine Aussage von vorher: Efe und Filip sind für mich die beiden interessantesten HW-prospects)
Wow! Das nenn ich ne Leistung, einen 12 Jahre alten Thread auszugraben. Wie geht das? Historisch interessant. Damals wurden fleissig Leute gebannt, sogar auf eigenen Wunsch... und Chambers und Povetkin gerade als Talente gehandelt.