Young Prospects - nur HW!


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.937
Punkte
113
Dieses, ,nur,, vor allen Boxern die knapp über 190 sind ist für mich ziemlich amüsant.
Finde ich ziemlich Ideal. Auch fürs Hw. Je mehr du dich von 190 entfernst desto mehr Nachteile hat man in der Regel
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Denke bis 198 ist noch aller gut, ab 2 meter wirds dann schwer mit der Kordination.
Lennox Lewis und Prime George Foreman hatten mMn die besten HW Körper
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Efe Ajagba 3(3)-0-0 aus Nigeria sieht bisher recht interessant aus. 1,91 Meter groß, war ein solider Amateur und scheint richtig Power zu haben.


Ich sags mal so: "Wenn der je einen der vier großen Titel hält, dann laufe ich in Unterwäsche um den Block und singe die Nigerianische Hymne"
Er ist zwar nur 191cm scheint aber ordentlich Reichweite zu haben (Ich schätze mal 210cm). Zur dem beweglich als auch schnell. Bin gespannt was aus ihm wird.
Woher diese abstruse Schaetzung? 20cm mehr Spannweite als Koerpergroesse ist sehr aussergewoehnlich, deutlich entfernt von den Idealmassen. Auch mit 195 haette er ne ueberdurchschnittliche Spannweite.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Von allen HW Talenten sehe ich den als der vielversprechendste an (höhö, ist auch eine verdammt tiefe Latte).

Sieht solide aus.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Woher diese abstruse Schaetzung? 20cm mehr Spannweite als Koerpergroesse ist sehr aussergewoehnlich, deutlich entfernt von den Idealmassen. Auch mit 195 haette er ne ueberdurchschnittliche Spannweite.

Man kann es ihm ansehen. Breite Schulter und lange Arme.

Efe-Ajagba-1.jpg


195cm bei 191cm Körpergröße ist nichts Besonderes. Bei größeren Kerlen beträgt die Spanweite meistens höher als die Körpergröße. Zur dem Menschen mit Wurzeln aus Schwarz-Afrika im Durchschnitt längere Arme haben...Beispiel: Ortiz oder Jennings. Haben beide um die 213cm Reichweite...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass er eine lange Reichweite hat sieht man ja, 210cm könnte ungefähr hinkommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Von allen HW Talenten sehe ich den als der vielversprechendste an (höhö, ist auch eine verdammt tiefe Latte).

Sieht solide aus.
Aber eine tiefe Latte ist das keinesfalls momentan, gibt gerade überdurchschnittlich viele interessante prospects. Das könnte in den nächsten Jahren wirklich richtig gut werden!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Aber eine tiefe Latte ist das keinesfalls momentan, gibt gerade überdurchschnittlich viele interessante prospects. Das könnte in den nächsten Jahren wirklich richtig gut werden!

Ach ja? Dann hilf mir ein wenig auf die Sprünge.
BTW: von Joe Joyce und Tony Yoka bin ich bisher nicht überzeugt.

Filip Hrgovic traue ich schon eher was zu (revidiere meine Aussage von vorher: Efe und Filip sind für mich die beiden interessantesten HW-prospects)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.245
Punkte
113
Ajagba muss größer sein als 1,91 m. Durodola ist ca. 1,88 m und Ajagba kann ihm mehr oder weniger auf den Kopf spucken (Efe ist der Mann in grün):

http://instagr.am/p/8k7VqCHUH3/
Davon mal abgesehen finde ich auch interessant, dass Ajagba in Houston unter Ronnie Shields trainiert (der wiederrum in der Ecke von Jermall Charlo und Erislandy Lara steht). Da hätte es definitiv schlechtere Trainer für ihn geben können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ja? Dann hilf mir ein wenig auf die Sprünge.
BTW: von Joe Joyce und Tony Yoka bin ich bisher nicht überzeugt.

Filip Hrgovic traue ich schon eher was zu (revidiere meine Aussage von vorher: Efe und Filip sind für mich die beiden interessantesten HW-prospects)
Dann gebe es da noch Daniel Dubois, Ivan Dychko, Darmani Rock die mir jetzt spontan einfallen aber da sind nochj mehr interessante Newcomer. Wie weit die alle wirklich kommen kann man sowieso schwer sagen aber da werden schon ein paar Leute kommen!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oleksandr Teslenko ist auch noch da. Da kommt schon einiges an Talent nach oben. Könnte in 3-4 Jahren tatsächlich mal wieder eine interessante Gewichtsklasse ergeben.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Zuletzt bearbeitet:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Sehr interessant! Hat zumindest schon mal einen nicht schlechten Manager und plant mit Wohnsitz Monaco wohl langfristig :)
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Wow! Das nenn ich ne Leistung, einen 12 Jahre alten Thread auszugraben. Wie geht das? Historisch interessant. Damals wurden fleissig Leute gebannt, sogar auf eigenen Wunsch... und Chambers und Povetkin gerade als Talente gehandelt.

Zum Vide: Sooft ich es auch anschaue, ich zaehle nur 7 Talente und keine Zehn, wie angekuendigt. Gibts nicht mehr talente, oder kann der Macher des Videos einfach nicht zaehlen? Vermute letzteres.

Von den 7 kann man Kownacki und Arias vergessen, die sind einfach zu klein fuers heutige HW. Pletchko? Es gibt staerkere Russen: Kuzmin, Afonin, Makhmudov und mal drei zu nennen. Ugonoh ist wohl von der Kategorie eines Herbie Hide, schnell, fast hands, explosiv, weak chin. Usyk, mehrfach WM kann man wohl kaum mehr als Talent bezeichnen. Einzig Dubois und Joyce scheinen interessant, aber man muss erstmal sehen, ob sie nicht wie David Price enden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Wow! Das nenn ich ne Leistung, einen 12 Jahre alten Thread auszugraben. Wie geht das? Historisch interessant. Damals wurden fleissig Leute gebannt, sogar auf eigenen Wunsch... und Chambers und Povetkin gerade als Talente gehandelt.

Ich habe über die Suche den anderen Thread nicht gefunden, also habe ich es hier gepostet.
 
Oben