DerDude1977
Bankspieler
Diesen Brasilianer fine ich jetzt so gar nicht überzeugend. Von der wohl recht "grottigen" Gegnerschaft einmal abgesehen, wirkt er optisch eher wie ein Light Heavyweight oder ein Cruiser. Richtig austrainiert ist er köperlich auch nicht. Klar klammert man sich durch Corona gerade an jeden Strohhalm bzw. versucht die Zeit irgendwie zu überbrücken. Ich war und bin z. B. immer ein Statistikfreund. Jetzt nur mal auf den Fußball bezogen, wo man ja auch noch nicht weiß, ob, wann und wie es weitergeht: In erster Linie tun mir die finanzschwächeren Vereine Leid bzw. deren Fans. Für mich als "Statistik-Freund", dass es jetzt erst recht sobal keinen mehr geben wird, der an die Scorerquoten eines Messis oder Ronaldos heranreichen können wird (- okay, die beiden sind einmalige "Jahrtausenfußballer", noch krasser als seinerzeit ein Gerd Müller. Aber ein Haaland zuletzt war z. B. auf einem sehr guten Weg. Alles das wird jetzt ausgebremst.). Um zum Boxen und zum brasilianischen "Prospect" hier zurückzukommen. Halte erstmal nix von dem Burschen. Bin momentan am Gespanntesten auf Dubois, und falls es endlich gute Gegner gibt mal, Makhmudov, welcher aber auch eigentlich noch mehr "Gas geben" müßte, da er schon 30 ist... . Ähnliches wie für Makhudov gilt für Hrovic, der schon, gerade auch bei den Amateuren, ja einiges gezeigt hat und "gute Parameter" mitbringt. Aber der sollte auch an seiner Defensive arbeiten. Yoka ist auch interessant, sollte aber wieder häufiger boxen bald. Ajaba hatte mich zuletzt recht enttäuscht. Ich war damals der Ansicht, dass er früher oder später WM werden würde. Diese Meinung revidiere ich. Ajagba ist immer noch gut, und er wird in den Ranglisten mindestens in die Top20 kommen, aber er muss sich in einigen Bereichen steigern.
Ich hoffe, dass es recht bald wieder losgeht und dass Dubois Joyce (- für ein "Prospect" zu alt) eindrucksvoll besiegt, was nicht einfach sein wird. Dubois bringt für mich von den "Prospects" momentan das beste Gesamtpaket mit. Der Aufbau ist auch absolut nicht zu bemängeln, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Bursche gerade mal 22 ist.
Ich hoffe, dass es recht bald wieder losgeht und dass Dubois Joyce (- für ein "Prospect" zu alt) eindrucksvoll besiegt, was nicht einfach sein wird. Dubois bringt für mich von den "Prospects" momentan das beste Gesamtpaket mit. Der Aufbau ist auch absolut nicht zu bemängeln, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Bursche gerade mal 22 ist.