L-james
Allrounder
Müßte ich wetten, dann würde ich darauf setzen, dass der mal WM wird.
Schimpften und schimpfen sich Leute wie Martin und Charr auch, weshalb das noch lange kein Qualitätsmerkmal darstellt.
Müßte ich wetten, dann würde ich darauf setzen, dass der mal WM wird.
Charr ist kein echter da es einen Belt über ihm gab mit dem Super Title.Schimpften und schimpfen sich Leute wie Martin und Charr auch, weshalb das noch lange kein Qualitätsmerkmal darstellt.
Schimpften und schimpfen sich Leute wie Martin und Charr auch, weshalb das noch lange kein Qualitätsmerkmal darstellt.
Wie kann ein Boxer mit 21 Jahren schon so krass bemuskelt sein wie Dubois ? Und das in Boxen und nicht im Bodybuilding.Er ist mit 194cm Größe nicht gerade klein.
Er sieht gegen große Gegner noch etwas offen aus, aber das kann man in dem frühen Stadium noch verschmerzen. Er muss da allerdings dran arbeiten, falls er gegen Wilder, Fury oder Joshua antreten will. Da kann er sich das nicht erlauben...Zu Ajagba: Für mein Empfinden erinnert er mich etwas an "Wilder plus boxerisches Können". Das sah schon sehr abgeklärt aus gegen das alte Schlachtross Mansour. Muss man mit 24 erstmal so lösen. Ajagba scheint auch ordentlich Dampf zu haben und so langsam wie Dubois stellenweise auf mich wirkt, scheint er auch nicht zu sein. Hrgovic ist sicherlich auch gut und hat Perspektive, aber Ajagba finde ich persönlich spannender.
Er muss da allerdings dran arbeiten, falls er gegen Wilder, Fury oder Joshua antreten will. Da kann er sich das nicht erlauben...
Wow! Arslanbek Makhmudov hat auch Avery Gibson in der ersten Runde gestoppt. Gibson wurde vorher nie vorzeitig bezwungen und ging zum Beispiel mit Oleksandr Teslenko, Simon Kean, Michael Hunter und Bogdan Dinu über die Distanz. Die Power des Russen scheint imposant zu sein.
Edit: Ganz kurzes Highlight-Video:
Schwer zu erkennen aus den kurzen Abschnitten. Möglicherweise rollte auch einfach der ein oder andere Rubel mehr.... ;-)
Schwer zu erkennen aus den kurzen Abschnitten. Möglicherweise rollte auch einfach der ein oder andere Rubel mehr.... ;-)
Sonny Conto, 2(2)-0-0
23 Jahre aus den USA. Sieht nach einem vernünftigen Talent aus. Zumindest hat er das technische Rüstzeug.
Er muss in den nächsten 2-3 Jahren vernünftig aufgebaut werden und regelmäßig boxen, mit seiner power könnte er noch weit kommen.
Ein weiterer TKO Sieg. Ich denke jedoch, dass er nicht weit kommt. Der ist 29, technisch nicht stark, ihm fehlt die Erfahrung, behebig auf den Füssen und er boxt in Canada, wo man ihn wahrscheinlich die nächsten 5 Jahren gammeln lässt. Mein Tipp: Ustinov 2.0