ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Shiiiiit das war heftig Schade hätte gerne paar runden mehr gesehen....wie das wohl weiter geht mit Kudryashov...
Shiiiiit das war heftig Schade hätte gerne paar runden mehr gesehen....wie das wohl weiter geht mit Kudryashov...
Gegen gassiv muss er erstmal ran.....daher step by step....Dorticos jetzt mehr als nur ein Geheimfavorit?
Usyk scheint dir nicht zu passenDer weiße Liston ist out, der neue braune Bomber in, und erster Turnier Favorit.
Hätte ,hätte Königskette.......
fuack, ganz vergessen ich bin gespannt was du für mich hast, bro, 30 tagelang muss ich das Bildchen tragen?Ach ja.... @ElGrandeFumador .....avaturwette.....ick überlege mir bis morgen was.
2 wochen reichen voll aus
fuack, ganz vergessen ich bin gespannt was du für mich hast, bro, 30 tagelang muss ich das Bildchen tragen?
@Huck huckt weg : Erinnerst du dich noch an unsere Avatarwette? Hier ist dein neues Avatarbild... Damit du im Non-Sports so richtig glänzen kannst.
Gassiev oder wlodaNaja überraschend war das ja nicht wirklich oder? Höchstens für den Franz.
Kurzer aber knackiger Kampf, Kudryashov wie erwartet zu langsam und Defensiv mit zu vielen dilettantischen Fehlern. Als ich die physischen Unterschiede der beiden gesehen habe machte ich mir aber doch sorgen um Dorticos und befürchtete dass der Bartrusse durch ihn durchmaschieren würde aber Dorticos power ist eben auch real das hat er heute eindrucksvoll gezeigt. Es war allerdings auch nicht ganz ungefährlich wie er die Sache angegangen ist, wobei es nicht unklug war den Kampf gegen den Kraftprotz möglichst schnell zu beenden.
Für einige ist Dorticos schon zum Favorit des Turnieres geworden aber das ist völlig übertrieben. Wer würde sein nächster Gegner werden?
Also höchstwahrscheinlich Gassiev! Das wird richtig gut! Sollte er den auch besiegen, was ich nicht glaube, wird er auf jeden Fall zum Favoriten.Gassiev oder wloda