Yunier Dorticos vs. Dmitry Kudryashov, 23. Sept. 2017, WBSS QF [Umfrage, Vorbesprechung, O-Scoring]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Shiiiiit das war heftig :eek: Schade hätte gerne paar runden mehr gesehen....wie das wohl weiter geht mit Kudryashov...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade, schnelles Ende. Aber immerhin der erwartete schöne KO. Kudryashovs Augen waren so verdreht, dass man schon sah, dass er es nicht hoch schafft.

Dorticos holt am Ende den Turniersieg. Außer Gassiev sind alle mehr oder wenige klare Außenseiter gegen ihn.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich fand Dorticos jetzt nicht wirklich stark. Er hatte zwar die besseren Kombinationen im Vergleich zu Kudrayashov, hat aber mitgekeilt, war relativ offen und ist teilweise auch in die Schläge gefallen. Er war der bessere Kudrayashov und hat immer die KO-Chance, ich hatte mir aber mehr versprochen. Ich sehe ihn gegen eigentlich alle noch im Turnier verbleibenden Boxer hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Huck huckt weg : Erinnerst du dich noch an unsere Avatarwette? Hier ist dein neues Avatarbild... Damit du im Non-Sports so richtig glänzen kannst. ;)

RefugeesWelcome.png

Lass doch die politischen dinger hier raus.....gibt nur bad blood
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich glaub Dorticos gegen Gassiev wird ein super Kampf, könnte ne knappe Kiste werden, Gassiev ist jetzt boxerisch nich so der Meister und Dorticos scheint einiges wegstecken zu können. Gegen Usyk werdens beide sehr schwer haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja überraschend war das ja nicht wirklich oder? Höchstens für den Franz.
Kurzer aber knackiger Kampf, Kudryashov wie erwartet zu langsam und Defensiv mit zu vielen dilettantischen Fehlern. Als ich die physischen Unterschiede der beiden gesehen habe machte ich mir aber doch sorgen um Dorticos und befürchtete dass der Bartrusse durch ihn durchmaschieren würde aber Dorticos power ist eben auch real das hat er heute eindrucksvoll gezeigt. Es war allerdings auch nicht ganz ungefährlich wie er die Sache angegangen ist, wobei es nicht unklug war den Kampf gegen den Kraftprotz möglichst schnell zu beenden.
Für einige ist Dorticos schon zum Favorit des Turnieres geworden aber das ist völlig übertrieben. Wer würde sein nächster Gegner werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Naja überraschend war das ja nicht wirklich oder? Höchstens für den Franz.
Kurzer aber knackiger Kampf, Kudryashov wie erwartet zu langsam und Defensiv mit zu vielen dilettantischen Fehlern. Als ich die physischen Unterschiede der beiden gesehen habe machte ich mir aber doch sorgen um Dorticos und befürchtete dass der Bartrusse durch ihn durchmaschieren würde aber Dorticos power ist eben auch real das hat er heute eindrucksvoll gezeigt. Es war allerdings auch nicht ganz ungefährlich wie er die Sache angegangen ist, wobei es nicht unklug war den Kampf gegen den Kraftprotz möglichst schnell zu beenden.
Für einige ist Dorticos schon zum Favorit des Turnieres geworden aber das ist völlig übertrieben. Wer würde sein nächster Gegner werden?
Gassiev oder wloda
 
Oben