Ich hoffe dass sich ein anderer Durchsetzt! Gassiev, Dorticos oder Perez, einer von denen bitte.Handspeed hat den Unterschied ausgemacht. Russe hat wie erwartet in Slow Mo geschlagen....dat wird nix....auch nicht nach dem Turnier.
Usyk wird sie alle ausboxen! :teufel:
Naja überraschend war das ja nicht wirklich oder? Höchstens für den Franz.
Kurzer aber knackiger Kampf, Kudryashov wie erwartet zu langsam und Defensiv mit zu vielen dilettantischen Fehlern. Als ich die physischen Unterschiede der beiden gesehen habe machte ich mir aber doch sorgen um Dorticos und befürchtete dass der Bartrusse durch ihn durchmaschieren würde aber Dorticos power ist eben auch real das hat er heute eindrucksvoll gezeigt. Es war allerdings auch nicht ganz ungefährlich wie er die Sache angegangen ist, wobei es nicht unklug war den Kampf gegen den Kraftprotz möglichst schnell zu beenden.
Für einige ist Dorticos schon zum Favorit des Turnieres geworden aber das ist völlig übertrieben. Wer würde sein nächster Gegner werden?
Bist du blind?Welche physischen Unterschiede ???
Welche physischen Unterschiede ???
Also ich konnte bei Kudryashov keine gute Defensive erkennen. Einen Sandsack zu treffen ist schwieriger als Barbarossas Fressbrett. Dorticos hatte 100% Trefferquote. Ueberhaupt hatte der Russe ausser einer martialisch (in Militaerklamotten) auftretenden Entourage nicht viel zu bieten. Boxerisch ist er eine Obernull, und nur Power allein reicht halt gottseidank auch nicht. Kudryashov sollte aufhoeren (vielleicth noch ein Abschiedskampf gg Chakiev)im Nachhinhein ein masslos ueberschaetzter Hype. Sein bester Sieg: ein Erstrunden KO gg einen stark alkoholisierten JCG.
Top10 der Weltrangliste und sollte besser aufhören ^^ Ja ne is klar.
Na gut das du top3 der Welt in deinem Job bist
Wer hat dir das den gesagt ? so ein Bullshit :wall:Sein bester Sieg: ein Erstrunden KO gg einen stark alkoholisierten JCG.
Chakhiev? Ihn einen dummen Schläger zu nennen ist bischn...dumm, der hat krasse Skills und Hammer Kombinationen, teilt sich seine Kondi nur schlecht ein, ein Einstein ist er natürlich nicht, der Tscherkesse^^Na ja, er erinnerte aber doch eher sehr an den anderen Russen, der ein dummer Schläger war. Name schon vergessen, siehste.