Yunier Dorticos vs. Dmitry Kudryashov, 23. Sept. 2017, WBSS QF [Umfrage, Vorbesprechung, O-Scoring]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Auf Gassiev gegen Dorticos freue ich mich schon richtig!Das wird eine Schlacht, sehe aber Gassiev vorne!
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Das Tunrier ist einfach spitze. Außer Huck und dem Polen sind das alles absolute Top Leute - ich will da an Niemanden irgendetwas kritisieren.

Der Zauselbart ist technisch nicht der best aber eben ein Puncher wie man ihn heute im HW oft vergeblich sucht.

Fand den Kubaner gut. Its mir wurscht ob er zuviel gekeilt hat. Einfach guter Kampf von zwei motivierten Leuten und Niemandem der auf dem Fahrrad Alibi mässig unterwegs ist. Ist mir lieber als ein Saul Alvarez.

Freue mich auf auf das weitere Tunier und bin sehr auf Perez gespannt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Fand' beide Boxer zu Beginn eigentlich ziemlich gut. Beide standen relativ geschlossen, feuerten aber Hände mit böser Intention.
Kudryashov liess sein alberne 'shoulder roll' zuhause.
Überrascht war ich, wie wenig Respect Dorticos Kudryashov's Power zollte und gleich Bomben mitmischte.
Die Rechte, die dann Kudryashov fällte, kam 'straight out of hell'.
Dorticos Brust-Bump kam dann als direkt als Kudryashov auf dem Boden aufschlug. Dies erinnerte mich gleich an Julian Jackson.

Ansonsten erinnerte mich Dorticos mit seiner 'Coolheit' grenzend zu Emotionslosigkeit, der stoischen BEinarbeit, seinen bisschen schwabbelnden Körper und der Punching Power an Cruiser G.O.A.T. Guillermo Jones.

Gegen Murat Gassiev dürfte es die erwartete Schlacht geben. IMO ist Kudryashov nicht nur defensiv nicht gut, sondern ist nicht der stabilste. Gassiev kann mehr einstecken. Einen weiteren Sieg des Kubaners würde mich aber nicht überraschen. Der sah gestern aus wie ein 'man on a mission'.
Geil.
Ich liebe das Cruiser-Turnier.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Handspeed hat den Unterschied ausgemacht. Russe hat wie erwartet in Slow Mo geschlagen....dat wird nix....auch nicht nach dem Turnier.

Usyk wird sie alle ausboxen! :teufel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Handspeed hat den Unterschied ausgemacht. Russe hat wie erwartet in Slow Mo geschlagen....dat wird nix....auch nicht nach dem Turnier.

Usyk wird sie alle ausboxen! :teufel:
Ich hoffe dass sich ein anderer Durchsetzt! Gassiev, Dorticos oder Perez, einer von denen bitte.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
War ein guter Kampf, aber habe das Gefühl, wäre Kudryashov nicht KO gegangen, wäre es Konditionel schwierig für Dorticos.
Der fing ja in den ersten 2 Runden schon sehr stark an.
Ich denke Finale wird Gassiev vs. Usyk, wo ich Gassiev die Daumen drücken werde.
 

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Naja überraschend war das ja nicht wirklich oder? Höchstens für den Franz.
Kurzer aber knackiger Kampf, Kudryashov wie erwartet zu langsam und Defensiv mit zu vielen dilettantischen Fehlern. Als ich die physischen Unterschiede der beiden gesehen habe machte ich mir aber doch sorgen um Dorticos und befürchtete dass der Bartrusse durch ihn durchmaschieren würde aber Dorticos power ist eben auch real das hat er heute eindrucksvoll gezeigt. Es war allerdings auch nicht ganz ungefährlich wie er die Sache angegangen ist, wobei es nicht unklug war den Kampf gegen den Kraftprotz möglichst schnell zu beenden.
Für einige ist Dorticos schon zum Favorit des Turnieres geworden aber das ist völlig übertrieben. Wer würde sein nächster Gegner werden?

Welche physischen Unterschiede ???:crazy:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Das Label der 'heimlichen Turnierfavoriten' wundert mich jetzt schon etwas, nachdem die beiden sich derart bedingungslos die 'Dinger' um die Ohren gezwirbelt haben. Gassiev kommt Dorticos stilistisch noch entgegen. Das dürfte eine Schlacht werden, bei der allerdings Dorticos dennoch den Kürzeren ziehen sollte. Aber Dorticos gegen einen Ringfuchs wie Briedis? Sehe ihn für solch taktische Duelle dann doch als etwas zu grün hinter den Ohren an...

Die Lichteffekte bei dem Event waren ja mal mega-nervig! Das muss einem ja auch als Zuschauer in der Halle auf den Sack gehen, wenn der komplette Ring mit Lichtern umzäunt ist, die einfach nicht abgeschaltet werden, wenn der Kampf läuft.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Welche physischen Unterschiede ???:crazy:

Nichts für ungut Iceman81 ich habe den Kampf gerade gesehen und brauchte keine 10 Sekunden um zu erkennen das der Russe physisch deutlich überlegen war aber letztendlich ist er ein 2ter Chakhkiev, sieht zwar sehr gefährlich aus hat aber keine Kondi und macht immer wieder die selben Fehler :mensch:
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Also ich konnte bei Kudryashov keine gute Defensive erkennen. Einen Sandsack zu treffen ist schwieriger als Barbarossas Fressbrett. Dorticos hatte 100% Trefferquote. Ueberhaupt hatte der Russe ausser einer martialisch (in Militaerklamotten) auftretenden Entourage nicht viel zu bieten. Boxerisch ist er eine Obernull, und nur Power allein reicht halt gottseidank auch nicht. Kudryashov sollte aufhoeren (vielleicth noch ein Abschiedskampf gg Chakiev:D)im Nachhinhein ein masslos ueberschaetzter Hype. Sein bester Sieg: ein Erstrunden KO gg einen stark alkoholisierten JCG.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Also ich konnte bei Kudryashov keine gute Defensive erkennen. Einen Sandsack zu treffen ist schwieriger als Barbarossas Fressbrett. Dorticos hatte 100% Trefferquote. Ueberhaupt hatte der Russe ausser einer martialisch (in Militaerklamotten) auftretenden Entourage nicht viel zu bieten. Boxerisch ist er eine Obernull, und nur Power allein reicht halt gottseidank auch nicht. Kudryashov sollte aufhoeren (vielleicth noch ein Abschiedskampf gg Chakiev:D)im Nachhinhein ein masslos ueberschaetzter Hype. Sein bester Sieg: ein Erstrunden KO gg einen stark alkoholisierten JCG.

Top10 der Weltrangliste und sollte besser aufhören ^^ Ja ne is klar.
Na gut das du top3 der Welt in deinem Job bist ;-)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In diesem Turnier kämpfen halt die besten mit, ich hätte Kudryxashov in diesem Turnier nur gegen Huck vorne gesehen. Aber selbst der wäre längst nicht chancenlos gegen Kudryashov gewesen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Sein bester Sieg: ein Erstrunden KO gg einen stark alkoholisierten JCG.
Wer hat dir das den gesagt ? so ein Bullshit :gitche::wall:
BTW war Durudola sei bester Sieg und ich bin mir sicher nach dem Turnier wird es Kudryashov vs Dortocos 2 geben
Na ja, er erinnerte aber doch eher sehr an den anderen Russen, der ein dummer Schläger war. Name schon vergessen, siehste.
Chakhiev? Ihn einen dummen Schläger zu nennen ist bischn...dumm, der hat krasse Skills und Hammer Kombinationen, teilt sich seine Kondi nur schlecht ein, ein Einstein ist er natürlich nicht, der Tscherkesse^^
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In diesem Turnier kämpfen halt die besten mit, ich hätte Kudryxashov in diesem Turnier nur gegen Huck vorne gesehen. Aber selbst der wäre längst nicht chancenlos gegen Kudryashov gewesen. Aber er muss nicht zwingend aufhören, so einen Kudryashov kannst du immer wunderbar auf eine Undercard packen gegen einen B-Level Gegner und die Show genießen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich hoffe kudryashov boxt weiter. Er hat einen spektakulaeren stil. Und er verausgabt sich keineswegs wie chakiev, dieser hat uebrigens seinen ruecktritt erklaert. Kudryasov wuerde ich jetzt gerne gegen huck sehen.
 
Oben