Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Man darf sich schon auf die grandiosen Boxübertragungen des DSF freuen, von 1000000 Werbesendungen unterbrochen, 10000000000 der gleiche Werbeblock...DSF und Boxen sind katastrophal, aber gut, ich seh mal drüber weg, wenigstens bringen sie gute Leute.

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Man darf sich schon auf die grandiosen Boxübertragungen des DSF freuen, von 1000000 Werbesendungen unterbrochen, 10000000000 der gleiche Werbeblock...DSF und Boxen sind katastrophal, aber gut, ich seh mal drüber weg, wenigstens bringen sie gute Leute.

CC

Bei SES vielleicht - bei Arena hält sich das IMO im Rahmen...und um 5 Uhr morgens wird man wohl eher weniger Werbeblöcke bringen...
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
aber man sollte sich noch überlegen ob man sich für 9min Kampf aus dem Bett kämpft bei Gamboa gehen ja eher weniger Kämpfe länger oder ob man sich lieber die Wiederholung im Internet ansieht
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
aber man sollte sich noch überlegen ob man sich für 9min Kampf aus dem Bett kämpft bei Gamboa gehen ja eher weniger Kämpfe länger oder ob man sich lieber die Wiederholung im Internet ansieht

Ich hab da was von einer brandneuen Erfindung gehört. Die sieht etwa so aus:

jvc-vhs.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
aber man sollte sich noch überlegen ob man sich für 9min Kampf aus dem Bett kämpft bei Gamboa gehen ja eher weniger Kämpfe länger oder ob man sich lieber die Wiederholung im Internet ansieht

Zu Zeiten eines Tyson wärst du sicher auch einer der wenigen gewesen, die im Bett liegen geblieben wären... :clown:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
hat DSF jetzt eigentlich einen festen Vertrag mit Arena?
es werder ja auch Selcuk aydin und SSS gezeigt
ich hoffe es gibt vom Gamboa Kampf noch ne Wiederholung die Zeit gefällt mir nicht.

Mich wundert, dass da noch überhaupt keine Ankündigung von Arena kam. In der TV-Movie (ich weiß, wahnsinns-quelle) steht auch nichts von dem Aydin-Kampf. Irgendwie komisch oder zumindest mäßig kommuniziert das ganze. Aydin-Llewelle ist ja schon nächste Woche.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mich wundert, dass da noch überhaupt keine Ankündigung von Arena kam. In der TV-Movie (ich weiß, wahnsinns-quelle) steht auch nichts von dem Aydin-Kampf. Irgendwie komisch oder zumindest mäßig kommuniziert das ganze. Aydin-Llewelle ist ja schon nächste Woche.

Ich glaube, das war bei der letzten Übertragung im Sepember 2007 nicht anders...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
aber man sollte sich noch überlegen ob man sich für 9min Kampf aus dem Bett kämpft bei Gamboa gehen ja eher weniger Kämpfe länger oder ob man sich lieber die Wiederholung im Internet ansieht

Jimenez ist kein Schlechter. Wenn er ihn in unter 9 Minuten wegbombt hat sich das Aufstehen gelohnt. Ob die beim DSF schon wissen, dass der Kampf zur besten DSF-Sendezeit stattfindet? Kann man die "Sport-Clips" wirklich für Sport unterbrechen. :eek:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Am 27.Juni boxt Gamboa (wenn siegreich gg Jiminez) nun doch gg Rojas, allerdings auf ESPN. Als Vorkampf gibt's Odlanier Solis zu sehen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Am 27.Juni boxt Gamboa (wenn siegreich gg Jiminez) nun doch gg Rojas, allerdings auf ESPN. Als Vorkampf gibt's Odlanier Solis zu sehen...

Solis nächste 4 Kämpfe scheinen schon geplant zu sein.
Morgen Thradzon
17.05 USA
07.06 Deutschland
27.06 wieder USA

er wird also in den nächsten Monaten sehr aktiv sein und das ist gut für ihn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
An und für sich nicht verwunderlich. Gegner von der Klasse wie Colliander und Mazikin lassen sich wohl zur Zeit nicht so recht zu gutem Preis finden, da nimmt man halt mehr durchschnittliche Aufbaugegner zu kurzem Takt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
An und für sich nicht verwunderlich. Gegner von der Klasse wie Colliander und Mazikin lassen sich wohl zur Zeit nicht so recht zu gutem Preis finden, da nimmt man halt mehr durchschnittliche Aufbaugegner zu kurzem Takt.

Ich hoffe für die USA Auftritte werden es etwas bessere Gegner sein. Der morgige Gegner ist gegen absolut schlechte Gegner ungeschlagen, er wird morgen richtig überrascht sein wie krass Solis ihm überlegen ist, wahrscheinlich ahnt er es noch garnicht und geht zuversichtlich in den Kampf und wird demendsprechen sehr schnell "überrascht" und gestoppt werden. Die nächsten Gegner von Solis dürfen ruig paar Niederlagen haben gegen gut bekannte Gegner aber sollten schon erfahren sein.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
So nächste Woche Samstag ist es soweit da steigt gamboa wieder in den Ring bin mal gespannt ob der Gegner wieder kneift hoffe aber nicht.

glaubt ihr, dass gamboa wenn er mal mehr als 6 Runden im Ring steht das auch gewinnt. hat er die Kraft für länger seine Kämpfe waren ja bis jetzt immer schnell vorbei naja ich denke mal beim nächsten kampf dürfte es nicht darauf hinauslaufen
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
So nächste Woche Samstag ist es soweit da steigt gamboa wieder in den Ring bin mal gespannt ob der Gegner wieder kneift hoffe aber nicht.

glaubt ihr, dass gamboa wenn er mal mehr als 6 Runden im Ring steht das auch gewinnt. hat er die Kraft für länger seine Kämpfe waren ja bis jetzt immer schnell vorbei naja ich denke mal beim nächsten kampf dürfte es nicht darauf hinauslaufen

selbst wenn, gamboa scheint immer top drauf zu sein und genügend kondition auch für längere kämpfe zu haben :wavey:
 
Oben