denke eher, das Gamboa erst wieder im Juni hier boxt, wenn er nicht in den USA bleibt, da er ja am 11 april noch gegen den Rojas boxt
In welcher Gewichtsklasse will Öhner den eig zum Weltmeister machen Federgewicht oder superfedergewicht
Gegen den Edwards hat er sich ja den NABF im Superfeder geholt und der Rojas ist jetzt wieder ein Federgewichtgegner?
Mir wurde gesagt, dass Gamboa vom Feder- bis Leichtgewicht Weltmeister werden kann und man halt auf die erstbeste Chance eingehen wird. Ich denke, mal, dass entweder John, Valero oder Fana sein erster WM Kampf sein wird...
Etwas hektisch zwar der gute Gamboa, aber überzeugender Sieg, man darf gespannt sein wie es weiter geht. Das er von Kirsch weg ist beruhigt mich aber etwas...
CC
wo kann man den kampf sehen?
Etwas hektisch zwar der gute Gamboa, aber überzeugender Sieg, man darf gespannt sein wie es weiter geht. Das er von Kirsch weg ist beruhigt mich aber etwas...
CC
Ich finde auch dass er es vielleicht etwas ruiger hätte angehen können. Wenn der Titelkampf schon so nah ist sollte man vielleicht ein bischen anders an die Sache rangehen aber dass er den Mann so schnell abgefertigt hat zeigt eben auch Gamboas Klasse. Dennoch hätte es nicht geschadet wenn er sich mehr Zeit genommen hätte. Er hat den Gegner garnicht erst in den Kampf kommen lassen.
Er ist ein Klaase Mann, keine Frage!
Er muss aber lernen nicht so hektisch zu boxen, zudem ist mir bei jedem seiner Kämpfe aufgefallen, dass er seinem Gegner immer einen Kopfstoss verpasst.panik:
Yuriorkis geplanter Kampf am 11ten April gg Rojas ist durch den Deal zwischen Öhner und Shaw leider off! :cry:
Gamboa tritt erst wieder am 17ten Mai an - dann geht's gg Marcos Ramirez (25-0), ausgestrahlt auf HBO...und eventuell auch auf Premiere!
Da kommt wahrscheinlich auch was dazwischen und er boxt auf PPV gegen Valero im Juni...
Yuriorkis geplanter Kampf am 11ten April gg Rojas ist durch den Deal zwischen Öhner und Shaw leider off! :cry:
Gamboa tritt erst wieder am 17ten Mai an - dann geht's gg Marcos Ramirez (25-0), ausgestrahlt auf HBO...und eventuell auch auf Premiere!
Bei Boxrec steht immer noch das Gamboa gegen Rojas kämpft was gibt es denn für quellen dafür dass der kampf off ist??
Bei Boxrec steht immer noch das Gamboa gegen Rojas kämpft was gibt es denn für quellen dafür dass der kampf off ist??
Marcos Ramirez wird es wohl sein.
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=54556&cat=boxer
Kampfrekord sieht zwar gut aus, aber der mit Abstand beste Gegner von Ramirez war De Jesus, ansonsten nur Graupen.
Wobei der Kampf gegen De Jesus wohl knapper war als das Punkturteil vermuten läßt.
Ist IMHO nicht so gut wie Rojas aber für den ersten US-Auftritt wohl Ok.