Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Etwas hektisch zwar der gute Gamboa, aber überzeugender Sieg, man darf gespannt sein wie es weiter geht. Das er von Kirsch weg ist beruhigt mich aber etwas...

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
denke eher, das Gamboa erst wieder im Juni hier boxt, wenn er nicht in den USA bleibt, da er ja am 11 april noch gegen den Rojas boxt

In welcher Gewichtsklasse will Öhner den eig zum Weltmeister machen Federgewicht oder superfedergewicht
Gegen den Edwards hat er sich ja den NABF im Superfeder geholt und der Rojas ist jetzt wieder ein Federgewichtgegner?

Mir wurde gesagt, dass Gamboa vom Feder- bis Leichtgewicht Weltmeister werden kann und man halt auf die erstbeste Chance eingehen wird. Ich denke, mal, dass entweder John, Valero oder Fana sein erster WM Kampf sein wird...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Etwas hektisch zwar der gute Gamboa, aber überzeugender Sieg, man darf gespannt sein wie es weiter geht. Das er von Kirsch weg ist beruhigt mich aber etwas...

CC

Ich finde auch dass er es vielleicht etwas ruiger hätte angehen können. Wenn der Titelkampf schon so nah ist sollte man vielleicht ein bischen anders an die Sache rangehen aber dass er den Mann so schnell abgefertigt hat zeigt eben auch Gamboas Klasse. Dennoch hätte es nicht geschadet wenn er sich mehr Zeit genommen hätte. Er hat den Gegner garnicht erst in den Kampf kommen lassen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich finde auch dass er es vielleicht etwas ruiger hätte angehen können. Wenn der Titelkampf schon so nah ist sollte man vielleicht ein bischen anders an die Sache rangehen aber dass er den Mann so schnell abgefertigt hat zeigt eben auch Gamboas Klasse. Dennoch hätte es nicht geschadet wenn er sich mehr Zeit genommen hätte. Er hat den Gegner garnicht erst in den Kampf kommen lassen.

So soll es auch sein - wieso unnötig quälen, wenn es auch kürzer geht, so ist eben auch der Substanzverlust geringer...im Sparring wird er schon oft genug über die Runden gegangen sein. Schaut sich doch einer mal den Valero an - der macht es doch auch nicht anders und wird trotzdem von allen Seiten bejubelt. Zudem ist Gamboa durch seine technische Überlegenheit noch viel besser anzusehen...
 

Pretty_Boy

Banned
Beiträge
19
Punkte
0
Er ist ein Klaase Mann, keine Frage!

Er muss aber lernen nicht so hektisch zu boxen, zudem ist mir bei jedem seiner Kämpfe aufgefallen, dass er seinem Gegner immer einen Kopfstoss verpasst.panik:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Er ist ein Klaase Mann, keine Frage!

Er muss aber lernen nicht so hektisch zu boxen, zudem ist mir bei jedem seiner Kämpfe aufgefallen, dass er seinem Gegner immer einen Kopfstoss verpasst.panik:

Da hat halt wer beim Meister Hopkins abgeschaut - und der ist schließlich p4p... :D ...jetzt muss er nur noch lernen, die Dinger abseits vom Ref zu setzen...
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Super Leistung von Gamboa :thumb:

Tom hat Recht warum soll er es langsamer angehen? Den Gegner erst gar nicht entfalten lassen, sondern im die Grenzen aufzeigen. ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Yuriorkis geplanter Kampf am 11ten April gg Rojas ist durch den Deal zwischen Öhner und Shaw leider off! :cry:

Gamboa tritt erst wieder am 17ten Mai an - dann geht's gg Marcos Ramirez (25-0), ausgestrahlt auf HBO...und eventuell auch auf Premiere!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Yuriorkis geplanter Kampf am 11ten April gg Rojas ist durch den Deal zwischen Öhner und Shaw leider off! :cry:

Gamboa tritt erst wieder am 17ten Mai an - dann geht's gg Marcos Ramirez (25-0), ausgestrahlt auf HBO...und eventuell auch auf Premiere!



Da kommt wahrscheinlich auch was dazwischen und er boxt auf PPV gegen Valero im Juni... :D :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Yuriorkis geplanter Kampf am 11ten April gg Rojas ist durch den Deal zwischen Öhner und Shaw leider off! :cry:

Gamboa tritt erst wieder am 17ten Mai an - dann geht's gg Marcos Ramirez (25-0), ausgestrahlt auf HBO...und eventuell auch auf Premiere!

Naja dann müssen wir halt 1 Monat länger warten bis wir Gamboa wieder bewundern dürfen, dafür aber gegen einen interessanteren Gegner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marcos Ramirez wird es wohl sein.
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=54556&cat=boxer

Kampfrekord sieht zwar gut aus, aber der mit Abstand beste Gegner von Ramirez war De Jesus, ansonsten nur Graupen.
Wobei der Kampf gegen De Jesus wohl knapper war als das Punkturteil vermuten läßt.
Ist IMHO nicht so gut wie Rojas aber für den ersten US-Auftritt wohl Ok.

Da kann man absolut nicht meckern über diesen Gegner! Und das wird nicht Gamboas erster US-Auftritt sondern Gamboas erster Auftritt beim HBO Sender.
Gamboa boxte bereits 3 mal in den USA, das letzte mal live auf ESPN. Im Prinzip ist der Gegner nicht schlechter als im Mittelgewicht Leute wie Demers, Lockett oder Elcock wenn man vom Kampfrekord ausgeht und diese Leute boxten immerhin um die WM!
 
Oben