Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Gamboa nutzte diese Atmosphäre und schlug den in der WBA-Rangliste auf Platz elf positionierten Brasilianer Adailton De Jesus durch TKO in Runde sechs. Nachdem der aus Guantanamo stammende Kubaner seinen Gegner schon in der ersten Runde zu Boden schickte, wurde er dann aber auch selbst in Runde vier angezählt. Somit schaffte der 25-jährige Gamboa innerhalb von nur zwölf Tagen, zwei respektable Gegner vorzeitig zu besiegen.

http://boxingpress.de/index.html
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es wurde hier im Forum ja erwähnt, dass auf RTL ein kurzer Einspieler zu Gamboas erfolgreichem US-Debüt lief.

An die, die es gesehen haben: Gab's irgendwelche neuen Infos?
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
An die, die es gesehen haben: Gab's irgendwelche neuen Infos?

http://www.miamiherald.com/sports/story/290302.html

-----------------------------------------------------------------
But Santore warned an anxious Gamboa for pushing De Jesus in the fourth.
Seconds later, De Jesus caught Gamboa with a glancing left, which dropped Gamboa.

''The punch didn't hurt me,'' Gamboa said.
"My gloves touched the canvas so it was scored a knockdown.''
-----------------------------------------------------------------

Hab gelesen das im US-TV heute was von der Card gezeigt werden soll.
Vielleicht ziegen die den Kampf auch, dann ist sichre was am WE im Netz.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habs mehr oder weniger zufällig gesehen, es waren knapp 90 Sekunden. Man sah nur den Niederschlag und das Ende. Nicht mal den "Ausrutscher" von Gamboa. Ja und er erzählte das er nächstes Jahr WM werden will. Und dann kam noch was von seiner Familie, alles in allem nichts neues.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
http://www.miamiherald.com/sports/story/290302.html

-----------------------------------------------------------------
But Santore warned an anxious Gamboa for pushing De Jesus in the fourth.
Seconds later, De Jesus caught Gamboa with a glancing left, which dropped Gamboa.

''The punch didn't hurt me,'' Gamboa said.
"My gloves touched the canvas so it was scored a knockdown.''
-----------------------------------------------------------------

Weiß ich alles schon, gab es denn keine Infos über seinen nächsten Kampf bzw. die weiteren Pläne? Man hat doch auch sicherlich den Herrn Öner zu Wort kommen lassen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Habs mehr oder weniger zufällig gesehen, es waren knapp 90 Sekunden. Man sah nur den Niederschlag und das Ende. Nicht mal den "Ausrutscher" von Gamboa. Ja und er erzählte das er nächstes Jahr WM werden will. Und dann kam noch was von seiner Familie, alles in allem nichts neues.

Danke :wavey:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Gamboa hat klar gewonnen in einem guten Kampf,war aber selbst auch am Boden.In den unteren Gewichtsklassen wirds schwer in den USA.So ist mir zumindest berichtet worden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So,ich habe jetzt ein Update am Bandwagon vorgenommen - zu sehen ist dies im ersten Posting...
 
R

Ray

Guest
Der letze Kampf ist nun bei WBVA verfügbar!

Hab mir den grade angesehen und man konnten erkennen das der Niederschlag doch mehr Gleichgewichtsverlust war

Ansonste wieder mal ne gute Leistung von Gamboa allerdings konnte man auch erkennen das Gamboa ein kleiner Hitzkopf ist paar Aktionen waren doch nicht die feine Art
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hab mir den grade angesehen und man konnten erkennen das der Niederschlag doch mehr Gleichgewichtsverlust war

Ansonste wieder mal ne gute Leistung von Gamboa allerdings konnte man auch erkennen das Gamboa ein kleiner Hitzkopf ist paar Aktionen waren doch nicht die feine Art

Das ist wohl war, vor allem die Kopfstöße in der 5ten Runde - sahen doch sehr nach Absicht aus.

Ich denke, dass nächste mal wenn er in den USA boxt, werden wir ihn auf Showtime sehen - der Steve Farhood und Marv Albert schienen doch stark beeindruckt und werden den kleinen Kubaner sicherlich ihrer Chefetage empfehlen...
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Das ist wohl war, vor allem die Kopfstöße in der 5ten Runde - sahen doch sehr nach Absicht aus.

Ich würd' sagen, das ist schlechter Umgang. Auf dem Weg zum Ring ist Mayorga neben ihm hergelaufen und hat ihn was ins Ohr geflüstert. Vielleicht demnächts Gamboa mit Bier und Zigaretten im Ring :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und weiter geht's auf dem Weg zum Title-Shot :D :

Am 5ten Januar boxt unser aller Held Gamboa im Vorprogramm zu Malignaggi - Ngoudjo gg den ehemaligen WBA Federgewichtsweltmeister Freddie Norwood.

SHOWTIME überträgt, wahrscheinlich sogar Gamboas Kampf!

Das nenne ich mal wieder krasses Matchmaking... :smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und weiter geht's auf dem Weg zum Title-Shot :D :

Am 5ten Januar boxt unser aller Held Gamboa im Vorprogramm zu Malignaggi - Ngoudjo gg den ehemaligen WBA Federgewichtsweltmeister Freddie Norwood.

SHOWTIME überträgt, wahrscheinlich sogar Gamboas Kampf!

Das nenne ich mal wieder krasses Matchmaking... :smoke:


Rückschritt zu dem Gegner davor. Dass Showtime überträgt, wäre krass das Matchmaking sicherlich nicht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Rückschritt zu dem Gegner davor. Dass Showtime überträgt, wäre krass das Matchmaking sicherlich nicht.

Freddy Norwood scheint mir ein guter Gegner zu sein, vor allem wenn's sich um einen 8/10 Runder handelt. Du hast natürlich recht, Norwood hat eine seeeeeehr lange Auszeit genommen gehabt aber an Erfahrung und Errungenschaften ggüber Gamboa's bisherigen Gegnern ist er nicht zu überbieten...

Btw, erinnerst du dich noch an Berlin - was Öner in Sachen Gamboa und SHO gesagt hat?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Freddy Norwood scheint mir ein guter Gegner zu sein, vor allem wenn's sich um einen 8/10 Runder handelt. Du hast natürlich recht, Norwood hat eine seeeeeehr lange Auszeit genommen gehabt aber an Erfahrung und Errungenschaften ggüber Gamboa's bisherigen Gegnern ist er nicht zu überbieten...

Btw, erinnerst du dich noch an Berlin - was Öner in Sachen Gamboa und SHO gesagt hat?


Aber an Fähigkeiten und Widerstandskraft scheint er mir zumindest dem letzten unterlegen. Yep, ich hoffe mal es endet nicht, wie die Botha-Geschichte und er hat recht. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
An Norwood gibts IMO nix auszusetzen. Laut Fightnews ist die Undercard allerdings Off-TV. Ausserdem gibts auf ihr bessere Kämpfe; ich glaub nicht, dass sie Gamboa zeigen...
 
Oben