Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier ein erstes ausführliches Interview mit Gamboa:

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=3027

Was ich befürchte ist folgendes: Die Kubander gleiten Öner bald völlig aus den Händen und werden mehr und mehr nur noch in Amerika boxen. Für die Boxer ist das besser da man dort boxerisch mehr ereichen kann und sie dort mehr anhänger haben aber für Öner als Deutschen Promoter ist das nicht unbedingt von Vorteil denke ich. Früher oder später werden sie vielleicht sogar den Promoter wechseln.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und hier noch eins von Fightnews:

miranda_porras4.jpg
 
R

Ray

Guest
Ich finde es echt schade ,das die Veranstaltung nirgendwo übertragen wurde

Gamboa hatte diesmal einen besseren Gegner und ich haette ihn gerne mal 6 Runden boxen sehen

Intressant ist auch das Gamboa in dem Interview was hier gepostet wurde meinte er wird im Super Federgewicht antreten weil dort die "Big Names" sind
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ob die da bleiben ist natürlich fraglich. Bis Gamboa in der Weltspitze angekommen sein mag, sind die anderen (Pacman, Marquez, Valero, Guzman, Soto) vielleicht schon zu schwer fürs Superfeder. Und wer weiß denn schon, wie lange Vazquez, der kleine Marquez und Ponce das Super Bantam noch bringen...?

Naja, ggf. kann Gamboa ja auch hin und her wechseln ;)
Erstmal weiter beeindruckend auftreten, dann gehts ohnehin bergauf.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Dieser Gamboa ist echt der Hammer, im siebten Profikampf so einen Mann so zu dominieren, nicht zu glauben, ich hoffe Öner kann ihn halten und wird ihn weiter in GER präsentieren, lange dauerts eh nicht bis er WM ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
News von arena:

Es wird bald einen Re-Launch der Website geben - dabei soll ein Video-Archiv eingerichtet werden, auch aktuelle Kämpfen sollen enthalten sein.

RTL wird wohl einen Videobeitrag zu den Kämpfen in Miami für die Nachrichten basteln (in 1-2 Wochen kann man wohl damit rechnen, davon gehe ich jedenfalls aus).

Ein paar spanischsprachige Regionalsender waren wohl vor Ort, so dass man in den nächsten Tagen wohl auf youtube.com was zu sehen bekommt.

:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Geh nochmal auf die Seite und such und lies nochmal genauer, eigendlich solltest selbst du das finden! :D
Ich habe übrigends das Gefühl dass gamboa ein richtiger Superstar wird, nicht nur unter den Kubaners sondern unter den ganzen Latinos innerhalb und außerhalb der USA. Wenn er dann mal gegen Pacman boxt wird die Hölle los sein!!
 
Oben