Das lustigste war das Gamboas Gegner als Nummer 28 der Welt angekündigt wurde, bei Boxrec steht stand der Mann aber auf #246 . Sein Rekord war trotzdem ganz passabel, er sah nicht aus wie jemand der sich hinlegt.
Gamboa ist einfach top in Form und ist schon sehr weit, also sollte man ihm das nächste mal einen richtigen Brocken geben und kein Opfer was er auch nur mit einem Arm besiegen würde.
Nach Öners Ankündigung nach dem Kampf, Gamboa beim nächsten mal einen Top 10 Mann vorzusetzen, hab ich dies bezüglich schon mal einen herasugesucht: Rodolfo Lopez, an Nr.10 bei der WBC gerankt.
Schade. Wir (Gamboafans) werden betrogen und belogen.
Schade. Wir (Gamboafans) werden betrogen und belogen.
Gamboa ist so geil, der hat gestern schon wieder vorzeitig gewonnen.
Er hat den Speed und die Power jeden im Federgewicht zu schlagen...ok, das ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch übertrieben aber er ist einfach top und scheint hart zu trainieren...Meldet euch, wenn Ihr gleicher Meinung seit...
1. Gamboa steht übrigens bei BoxRec fast 200 Plätze vor seinem Gegner.
2. 25-1-0 sollte man nun auch nicht überbewerten.
3. Naja, was solls, Hauptsache er zeigt mal wieder was er drauf hat.
1. Entspricht der Qualität dieser Liste. Gamboa 200 Plätze besser als Kebede? Unglaublich.
2. Du kennst Kebede offensichtlich nicht.
3. Wenn er Kebede überzeugend schlägt, dann springt er richtig hoch in den (richtigen) Ranglisten. Ich bin ziemlich sicher, dass Gamboa gewinnt, allerdings so einfach wird der Kampf für ihn, schätze ich, auch nicht.
Ich habe ihn mehrfach gesehen, und er hat einen sehr guten Eindruck auf mich ausgeübt. Die Niederlage gegen Harrison war für mich eine Enttäuschung, ich habe wesentlich mehr von ihm erwartet.hat diesen kebede schonmal irgendjemand kämpfen sehen? wenn ja bitte einen ausführlichen bericht.