Zhilei "Big Bang" Zhang - News, Fakten und Gerüchte


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
wäer mitlerweile wirklich mein wunschkampf für charr und kabayel. egal wer gewinnt, für das deutsche boxen wäre es immer ein sieg.
Das denke ich nicht. Weder Charr noch Kabayel werden in Deutschland viele Leute ziehen, nur ihre (bescheidene) fanbase. Denke, Charr ist ohnehin am Ende seiner Karriere und würde für Geld alles annehmen. Kabayel hat immerhin einen guten Sieg vorzuweisen und sollte sich nach oben orientieren. Ein Kampf gegen Charr bringt ihm doch nichts.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Das denke ich nicht. Weder Charr noch Kabayel werden in Deutschland viele Leute ziehen, nur ihre (bescheidene) fanbase. Denke, Charr ist ohnehin am Ende seiner Karriere und würde für Geld alles annehmen. Kabayel hat immerhin einen guten Sieg vorzuweisen und sollte sich nach oben orientieren. Ein Kampf gegen Charr bringt ihm doch nichts.

Hi Nobby,
...ausser dieser Gürtel aus Papier.
Evtl. finden die Saudis den attraktiv oder die WBA lässt den Träger an nen Eleminator boxen?

Laut 24/7 Boxing ist Doubis wieder an seinen Gürtel interessiert.
Vielleicht aus o. g. Gründen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Hi Nobby,
...ausser dieser Gürtel aus Papier.
Evtl. finden die Saudis den attraktiv oder die WBA lässt den Träger an nen Eleminator boxen?

Laut 24/7 Boxing ist Doubis wieder an seinen Gürtel interessiert.
Vielleicht aus o. g. Gründen.
Ein Kampf Kabayel vs. Dubois wäre natürlich ein Traum. Dann würde die Gegnerqualität schon steigen.
 
Oben