Zhilei "Big Bang" Zhang - News, Fakten und Gerüchte


brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Leider ist Zhang schon 40 Jahren alt, der braucht jetzt die großen Zahltage.
Zhangs Kondition wird nicht besser, er hat aber die Technik und die Schlagkraft nicht über 6 Runden kämpfen zu müssen. Das klappt auch noch mit 42;)
Vielleicht kommt ja im Sommer 2024 ein Kampf gegen Dubois zustande. Der ist jung genug um vor Zhangs gefährlichem Jab wegzurennen :LOL:
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Super!! Wilders Größenvorteil und seine bessere Beweglichkeit und Kondition sind seine Chance den Kampf mit Zhang in die magische 7. Runde zu ziehen, ab der Wilder Favorit ist.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Ich sehe Zhang als Favoriten. Würde mich nicht überraschen, wenn er Wilder stopt.
Zhang kommt aus 2 großen deutlichen Siegen, und Wilder aus ner großen, unerwarteten Niederlage. Da ist Zhang für jeden Favorit, wenn er's schafft Wilder zu treffen.

Man kann gespannt drauf sein, ob Zhang es schafft trotz Reichweitennachteil eine TKO-Verletzung à la Joyce1 bei Wilder zu verursachen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
"Dieser" Wilder ist ein Freilos für Z. Zhang.
KO-Sieg für Zhang in den ersten 4 Runden 🤔
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Wenn Wilder da nicht 8 Runden lang nur wegläuft und ab der 9. Runde den KO-Heumacher probiert, gewinnt das Zhang deutlich mit Bilderbuch-KO. Selbst mit seinen Konter-KOs kann er gegen Zhang nichts reißen, weil der 2, 3 dieser Dinger wegsteckt. Die Heumacher liest Zhang wie ne chinesische Tageszeitung.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
93
Wilder Ist offenbar mental auf einer ganz anderen Hippie Ebene unterwegs, solange dass so ist wird er gegen keinen Topmann mehr gewinnen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
Wer ist Charr?
Auf solch einer Card hat ein Charr nichts verloren, genausowenig wie Mark de Mori.

...naja, das geht so groß ja nicht ewig weiter,
irgendwann müssen auch die Saudis die dritte Reihe (wie Mori...) auf die Card packen.

Die Zahl der Superfights ist ja endlich, man kann sich die Boxer nicht backen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich sehe noch nicht, dass Wilder seinen rechten Arm verloren hat. Nach Punkten wird er nie was holen. Dass Zhang Wilder nach ein paar Minuten ausknockt sehe ich nicht.
 
Oben