Zsolt Erdei, Firat Arslan und Virgil Hill am 25.11. in Dresden


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn UBP auf den Fotos von Deslizer (Firat und Zsolt mit dem Plakat) mit einer Doppel-WM wirbt und das ZDF im Vorfeld schon so einen größeren Bericht ins Netz stellt, dürfen wir wohl mit Recht auch auf eine Live-Übertragung beider WM-Kämpfel hoffen! :jubel:

Dass der Feuervogel mal ein bisschen die Klappe in Richtung Amerika aufreißt, finde ich gut. Hoffentlich kriegt er bald bessere Gegner. Verdient hat er sie m.M. nach inzwischen längst...
Einverstanden.
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Wie von Chris Hawerkamp angesprochen, gibt es heute eine neue WBO-Rangliste. Und siehe da: Tito Mendoza ist plötzlich auf Platz 13.
Man braucht kein großer Hellseher sein, um zu erwarten, dass er in der Tat der Gegner von Zsolt sein wird.

Die Aussage am Mittwoch, dass die Verträge noch nicht fix unterzeichnet gewesen wären und dass deswegen der Gegner noch nicht bekannt gegeben werden könne, bekommt da irgendwie den Charakter einer Lüge. Ich mag dem keinen Glauben schenken. Es wirkt eher so, als wolle man vertuscheln, dass bei der WBO eine unschöne Ranglisten-Politik möglich ist, wie schon bei früheren Kämpfen zu sehen war (z.B. Brewster-Lyakhovich).

Wenn nun doch ein anderer Gegner als Mendoza bekannt gegeben werden sollte, so wäre ich doch ganz schön überrascht.

Da hat man eben schnell Mendoza in die Top 15 gehieft um die eigenen Regeln zu respektieren. Dabei hat Mendoza nur im August einen Kampf gemacht (gegen einen gewissen Keith Holmes) wo er knapp nach Punkten gewann. Bin mal gespannt auf die Wbo Erklärungen. Dieses Ranglistengeschiebe ist sowieso unerträglich...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da hat man eben schnell Mendoza in die Top 15 gehieft um die eigenen Regeln zu respektieren. Dabei hat Mendoza nur im August einen Kampf gemacht (gegen einen gewissen Keith Holmes) wo er knapp nach Punkten gewann. Bin mal gespannt auf die Wbo Erklärungen. Dieses Ranglistengeschiebe ist sowieso unerträglich...

Schau mal auf den nächsten Gegner von Maccarinelli - da musst du dich 100-mal mehr übergeben...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
. Dieses Ranglistengeschiebe ist sowieso unerträglich...

Aber warum macht Universum so etwas? Trauen die ihrem Erdei nix zu?

Ich mein Erdei kann da wahrscheinlich nix für, aber als Champion muß man auch Top Leute boxen um als Champion angesehen zu werden.

Ich bin bei Erdei hin und her gerissen. Einerseits ist er mir sehr symphatisch andererseits hoffe ich jedesmal daß ihn einer der gekauften mal ausknockt damit diese Farce ein ende hat.

Ich will Boxen sehen und keine Leichenschändung. Die Veranstaltung kucke ich mir wegen Arslan an, aber wegen Erdei würde ich Samstags nicht zuhause bleiben. :belehr:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Aber warum macht Universum so etwas? Trauen die ihrem Erdei nix zu?

Ich mein Erdei kann da wahrscheinlich nix für, aber als Champion muß man auch Top Leute boxen um als Champion angesehen zu werden.

Ich bin bei Erdei hin und her gerissen. Einerseits ist er mir sehr symphatisch andererseits hoffe ich jedesmal daß ihn einer der gekauften mal ausknockt damit diese Farce ein ende hat.

Ich will Boxen sehen und keine Leichenschändung. Die Veranstaltung kucke ich mir wegen Arslan an, aber wegen Erdei würde ich Samstags nicht zuhause bleiben. :belehr:

ich hab mal gehört dass kohl gewisse promoterlizenzen in den usa fehlen
abgesehen davon hatte es herr kohl ja nie so mit amerika
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
ich hab mal gehört dass kohl gewisse promoterlizenzen in den usa fehlen

Kann Kohl sich nicht mit einem amerikanischen Promoter zusammen tun?

Aber vielleicht bekommt Zsolt auch so bald einen richtig schweren Gegner. Die WBO führt Hopkins auf Rang 1. Oder ist mir da was entgangen, und der hat keine Lust, unseren Feuervogel zu boxen und versuchts auf seine alten Tage lieber noch mal bei `nem anderen Verband...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann Kohl sich nicht mit einem amerikanischen Promoter zusammen tun?

Aber vielleicht bekommt Zsolt auch so bald einen richtig schweren Gegner. Die WBO führt Hopkins auf Rang 1. Oder ist mir da was entgangen, und der hat keine Lust, unseren Feuervogel zu boxen und versuchts auf seine alten Tage lieber noch mal bei `nem anderen Verband...?

ich vermute erdei wird den ottke- maske-zug fahren und sich weiterhin mit guten aber nicht zu guten gegnern rumschlagen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Ich hab zwar auf boxing.de noch nichts entsprechendes gesehen, aber auf eventin wird Mendoza in der Tat als Erdei-Gegner genannt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
"mahlzeit" deslizer,

super tipse dein avatar - oder hast du das alles im 10-fingersystem reingehauen? :)
starker stil! wie´s ausschaut bist du aber auch im freestyle gut (unvorbereitet)!
bist du fotograph oder schreiberling?
firats somnolente oder präkoma-aufnahme find ich am coolsten!
ansonsten kompakt und präzise wie immer!!!
... erst vertraute ich seiner suzi - jetzt der diaz

:wavey:


könnte sein - schöner wärs - hill stand aber auch schon fest - der von zolt nich!
von zolt gibt es derzeit eben nich viel zu berichten - nur boxrec munkelt da was - denke aber der mendoza wird´s.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
freue mich für arslan wen er hauptkämpfer ist er hat das verdient endlich mal hauptkämpfer zu sein, da sieht man was geduld und harte arbeit ausmachen kann :thumb: :wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
freue mich für arslan wen er hauptkämpfer ist er hat das verdient endlich mal hauptkämpfer zu sein, da sieht man was geduld und harte arbeit ausmachen kann :thumb: :wavey:

richtig der harte arbeiter dem man immer mangelnde boxerische fähigkeiten vorwirft wird aller voraussicht nach mehr erfolg haben als sein bester freund den alle als großes boxerisches talent angesehen haben und alle als zukünftigen max schmeling gefeiert haben- initialzündung von der presse -
arslan haben viele schon aufgrund seines alters abgeschrieben
super sache dass man sich auch im fortgeschrittenen boxeralter noch träume erfüllen kann
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
hoffe das arslan das ding schaukelt und endlich wm wird, verdient hat er es auf alle fälle, hill ist für ihn schlagbar
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
hoffe das arslan das ding schaukelt und endlich wm wird, verdient hat er es auf alle fälle, hill ist für ihn schlagbar

seit dem maskefight wissen wir ja wo hill gerade steht, er könnte sich die beine amputieren lassen und auf holzbeinen laufen einen unterschied in sachen beinarbeit würde es nicht machen
auch bei bwin.de geht firat als eindeutiger favourit in den kampf
mit seinem unbändigen vorwärtsgang wird firat den großen hill
in 12 runden gnadenlos niederrennen
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bestätigung auf boxing.de: Erdei gegen Mendoza.

WBO-Weltmeister Zsolt Erdei (27-0-0 (17)) will seinen WM-Gürtel im Halbschwergewicht gegen den harten Tito Mendoza (36-7-0 (28)) aus Panama verteidigen. Der „Feuervogel“ aus Ungarn, der in Hamburg lebend für den Boxstall Universum Box-Promotion in den Ring steigt, wird sich besonders vor der starken Rechten des 31-jährigen Mittelamerikaners in Acht nehmen müssen. Mendoza, die aktuelle Nr. 13 der WBO-Rangliste, ist bekannt für seine Schlagkraft und kommt mit einem sehr guten K.o.-Rekord (28 K.o.’s in 36 Siegen) nach Dresden.
 
Oben