Zsolt Erdei, Firat Arslan und Virgil Hill am 25.11. in Dresden


Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Klär mich mal bitte über die guten Leistungen auf, die zu einem WM-Kampf berechtigen:clown: Das ist doch nicht WM-würdig.

hat 5 siege nach seinen 3 niederlagen errungen, 3 davon gegen aufbaugegner,
einen gegen einen ungeschlagenen "jungprofi" (mit 32 jahren nich mehr ganz sooo jung) und ein wba lateinamerikatitel gegen exweltmeister keith holmes
warum soll man den leuten immer erst riesenprüfungen auferlegen bis sie wieder nen wm kampf kriegen- besonders in anbetracht der tatsache dass das lhw nicht die stärkste und aufregendste klasse is, mir fallen nich so viele leute ein bei denen ich spontan sagen würde "JA DER SOLLTE AUF JEDENFALL"
für ne freiwllige titelverteidigung is tito mendoza ne gute wahl
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Holmes ist alt, sonst hat er nur Gurken geboxt. Ich seh nichts, warum man Mendoza über einen Santiago oder Blades ansiedeln sollte.
Briggs wäre geil gewesen, aber ich weiß, ich träume:D
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Holmes hat in den letzten 4 Jahre 4x geboxt, 2 Kämpfe verloren, außerdem war er zur Zeit des Fights 38 Jahre. Da würd ich Gonzales, Garay, Ullrich und Sahnoune höher einschätzen und zwar deutlich. Naja, macht auch nichts, ich glaube wir haben unterschiedliche Ansichten, wer WM-würdig ist:D
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Holmes hat in den letzten 4 Jahre 4x geboxt, 2 Kämpfe verloren, außerdem war er zur Zeit des Fights 38 Jahre. Da würd ich Gonzales, Garay, Ullrich und Sahnoune höher einschätzen und zwar deutlich. Naja, macht auch nichts, ich glaube wir haben unterschiedliche Ansichten, wer WM-würdig ist:D

für ne freiwillige titelverteidigung is der rahmen der wm würdigen einfach größer und ullrich hatte seine chance gegen erdei ja schon, deine genannten können sich ja mal für einen eliminator bereit halten:thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
seit dem maskefight wissen wir ja wo hill gerade steht, er könnte sich die beine amputieren lassen und auf holzbeinen laufen einen unterschied in sachen beinarbeit würde es nicht machen
auch bei bwin.de geht firat als eindeutiger favourit in den kampf
mit seinem unbändigen vorwärtsgang wird firat den großen hill
in 12 runden gnadenlos niederrennen

naja,der vorwärtsgang kommt einem konterboxer wie hill aber gerade recht, allein dadurch wird er sicher nicht gewinnen, bei hill muss er mit köpchen boxen, das ist ein alter hase im geschäft..und den maske kampf würde ich schonmal gar nicht als maßstab nehmen, da wollte hikll m. E. gar nicht gewinnen
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
naja,der vorwärtsgang kommt einem konterboxer wie hill aber gerade recht, allein dadurch wird er sicher nicht gewinnen, bei hill muss er mit köpchen boxen, das ist ein alter hase im geschäft..und den maske kampf würde ich schonmal gar nicht als maßstab nehmen, da wollte hikll m. E. gar nicht gewinnen

sonst hätte er ja nich wie blöde um ne revanche gebettelt und sich die dumme ausrede mit der knieverletzung einfallen lassen, vom gewicht her
war er top vorbereitet (klar war ja festgelegt) auch sonst hat er denk ich
hart trainiert
ich glaub nich dass der verbrauchte quicksilver arslan dauerhaft effektiv auskontern kann das wird ne frage der physis und die hat firat ganz eindeutig, nen paar runden könnte stick and move für hill ganz gut funktionieren aber dann denk ich wird firat die kontrolle über den kampf übernehmen wenn er sich erstmal drauf eingestellt hat und in die marschroute findet
ich tippe mal arslan by UD 116:112 115:113 117:111 (ein übertreiber is immer dabei;)) denk nämlich schon dass der kampf zeitweise eng wird
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ich vermute erdei wird den ottke- maske-zug fahren und sich weiterhin mit guten aber nicht zu guten gegnern rumschlagen

Also die Sache ist doch eindeutig, Kohl macht es mit Erdei so wie mit dem Tigerchen. Der hat sich auch jahrelang vor den richtig schweren Gegner gedrückt. Tigerlein und Kohl haben sich nur getraut, wenn ein TOP- Mann gerade nach einer schweren Krankheit aus dem Koma erwacht ist.
Ich bin erstaunt, dass einige Forumsmitglieder noch erstaunt sind, was Herr Kohl mit seinen Boxern abzieht.
Ein gutes Bsp. ist auch VK der jahrelang nur gegen Fallobst geboxt hat. VK hätte schon ein paar Jahre früher WM sein können- wenn Kohl nicht die ganze Zeit solche Pflaumen als Gegner verpflichtet hätte.
Den Kohl sollte man mit seiner Sicherheitsgeboxe auf dem Mond schießen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Aber bitte nicht den Werdegang von VK mit Erdei vergleichen. Erdei hat wirklich noch nicht allzu viel bewiesen (und wird er vielleicht auch nie), obwohl er rein technisch schon erste Sahne ist. Aber das ist es dann auch schon. Für mich ist er keinesfalls die Nr. 1 im LHW.

P. S. : Mendoza ist aber zumindest etwas besser als Totalgurken wie Blades und Santiago. :belehr:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
vielleicht ist die wbo ja so klug und setzt bernard hopkins als pflichtherausforderer für erdei ein da kommt er nicht drum
herum- hopkins is zwar 42 aber immer noch sehr stark und ein
sieg (ich würds zsolt zutrauen) würde ihm helfen aus seiner
wohlbehüteten universumkarriere herauszukommen
ich traue ihm wirklich etwas zu nur dieser verdammte kohl
möchte lieber viele- in der historie unbedeutende- weltmeister
produzieren die kontinuierlich seinen geldbeutel füllen als es wirklich
mal mit seinen talentierten athleten zu versuchen die wirklich die
chance haben etwas großes zu werden
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass Hopkins noch einmal einen Gegner boxt der nicht min. schon 35 ist. Hopkins kann bei einem Kampf gegen Erdei rein gar nichts gewinnen.
 
R

Ray

Guest
Ich glaube nicht, dass Hopkins noch einmal einen Gegner boxt der nicht min. schon 35 ist. Hopkins kann bei einem Kampf gegen Erdei rein gar nichts gewinnen.

doch er haette mal einen anerkannten Weltmeistertitel nicht dieses Ring Magazine Geblubber

Natürlich wird er es nicht machen ,Hopkins wartet bestimmt auf Jones vs. Trinidad
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
erdei is 33 soweit is er gar nicht weg :laugh2:
ich glaub schon dass hopkins die chance sofort ergreifen würde
wenn er einen titelkampf bekäme und da hat er ja bei der wbo
durch den #1 status die möglichkeit zu
abgesehen davon sind seine chancen nicht so schlecht dass
es keinen versuch wert wäre
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hopkins ist nur noch an Kämpfen interessiert die viel geld bringen, und wenn er nach deutschland kommen soll müsste man ihm noch deutlich mehr geld bieten als ohnehin schon. Erdei ist kein lukrativer Gegner für ihn. Und ich glaube nicht dass UBP Millionen zahlt damit Hopkins nach Deutschland kommt und gegen den ohnehin schlecht ziehenden Erdei antritt.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
die überlegung könnte aber sein dass ein 42 jähriger "the ring champion"
durch einen gürtel um einiges an wert zulegt
abgesehen davon -wie gesagt-würde das ja auch nur geschehen wenn die wbo das anordnen würde
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Virgil war heute aber ganz schön krass drauf - weil Universum ihn nicht auf's Kampfplakat gesetzt hat, war er nicht bereit, sich den Medien zu stellen und ist nach einer kurzen Erklärung gleich wieder abgerauscht...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Seit wann wird der Firat eigentlich von Michael Timm trainiert - dachte, sein Trainer wäre Schmitt bzw Selagi...
 
Oben