Zsolt Erdei, Firat Arslan und Virgil Hill am 25.11. in Dresden


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Wie bei HBO und ARD ... den interessanteren Live-Kampf als zweites ;)

Allerdings könnts etwas spät werden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Sylvester - Rotolo interessanter als Povetkin - Byrd?
Hm ... nagut ... in dem konkreten Fall nicht.
Gab aber schon andere Fälle (mit Dettweiler, Huck oder Frenkel als Vorkämpfer im ersten Live-Kampf).
Sylvester-Rolololo hab ich ja garnich gesehen ... da reicht meine Erinnerung nicht aus ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Ja ... also ... wie gesagt, ich war beim heutigen Wiegen.

Das Wiegen war im Restaurant "Italienisches Dörfchen". Es ist nach den Zeltstädtchen benannt, welche am Elbufer lagen. Überwiegend italienische Arbeiter hatten dort übernachtet, während sie tagsüber so hübsche Gebäude wie die Semperoper und den Zwinger zusammenschusterten ... die stehen nämlich dort in der Gegend.

Hauptschauplatz war der sogenannte "Biersaal" ... Bier gabs aber nicht. Davor ein Zimmer mit Bar und ein paar Tischen und Stühlen wo schon mehrere Boxer warteten (z.B. Mendoza).

Der Saal war recht gut gefüllt, zahlreiche Presseleute und einige Privatleute waren anwesend. Ich schob mich auf nen recht frontalen Platz zw. Fernsehkameras und anderen Leuten, die ein paar Photos machten.


Der Ansager, der bei Universum-Kämpfen immer die Unterkarten-Kämpfe ankündigt und dessen Namen ich einfach nicht weiß, zählte auf, welche Offiziellen morgen dabei sein werden. Danach sagte er, wer sonst noch so von UBP&Co.-Kreisen da ist ... z.B. Spotlight-Chef Dietmar Poszwa, dessen Boxstall vielleicht morgen den ersten WM-Titel bei den Männern feiern darf (wenn auch nur der "kleine" WBA-Titel).
Nachdem Dresdens Sportbürgermeister noch ein paar Worte verlieren durfte, gings denn auch los mit dem Beklettern der etwas betagt aussehenden UBP-Waage.


Als erstes war Firat Arslan dran.

dd_wiegen1.jpg


solide das Gewicht gepackt.
Danach kam Hill, der etwas länger brauchte um die Waage zu erreichen ... hatte vielleicht mehr Klamotten an.

dd_wiegen2.jpg


Natürlich durften die beiden auch zusammen posieren.

dd_wiegen3.jpg


Weiter gings im Programm mit dem WBO-Titelkampf, Mendoza und Erdei mit Platz nach oben (zum Gewichtslimit)

dd_wiegen4.jpg


dd_wiegen5.jpg


dd_wiegen6.jpg


dd_wiegen7.jpg



Dann baute schon der erste Fernsehmann ab ... da bin ich ein bisserl nach vorne gerückt und hatte direkt die Ungarn von RTL Klub vor mir, wobei der eine immer den Boxern zuwank, laut rief und dann mit dem Zeigefinger auf die Kamera des Kameramannes neben ihm tippte ... irgendwie nervig ... immer wieder hat der mir im Bild rumgefuchtelt ;)

Inkin (76kg) und Bruer (75,1kg) stiegen dann auf die Waage ... beide im Limit.

dd_wiegen8.jpg


dd_wiegen9.jpg


dd_wiegen10.jpg



Als nächstes kamen Acosta (75,9kg) und der gut gelaunte Balzsay (75,8kg).

dd_wiegen11.jpg


dd_wiegen12.jpg


dd_wiegen13.jpg



Nun waren auch die beiden ungarischen Kamera-Leute von dannen gezogen.
Dann gings runter zu den leichten Leuten, nun wurde niemand mehr oberhalb des Federgewichts eingewogen. Den Anfang machten Marino Montiel aus Mexiko (53,1kg) und sein ungeschlagener venezuelanischer Gegner Nehomar Cermeno (53,3kg, der in der blau-roten Büx)

dd_wiegen14.jpg


dd_wiegen15.jpg


dd_wiegen16.jpg



Mit Marcel Meyerdiercks (Federgewicht) wurde dann ein Neuling eingewogen, jener ist noch nicht solange Profi, bislang stehen 2 Siege auf seinem Konto.
57,4kg sein Gewicht

dd_wiegen17.jpg



Rüber gings zu den Damen. Spruch des Ansagers: "Natürlich bieten wir ihnen auch Frauenboxen an." ... ja ... bei UBP mittlerweile eine Selbstverständlichkeit.

Caroline Alvarez (51,0kg), die morgen den ersten Kampf bestreiten wird, brauchte etwas länger um sich auszuziehen und trat dann im Jaguar-Outfit auf die Waage ... passend dazu ihre goldblonden Locken und auch ihr Lippenstift

dd_wiegen18.jpg



Mit Amber Fajardo (58,9kg) betrat eine weitere Venezuelanerin die Waage, sie wird morgen als zweites Boxen. Schien mir n Push-Up zu sein, den sie da anhatte ... aber irgendwie saß der nicht so gut beim posieren. Seis drum, auf einmal waren wieder mehr Blitzlichter zu sehen. Einer der anwesenden hat der Dame auch hinterhergepfiffen ... tststs.

dd_wiegen19.jpg



Wie ja hinlänlich bekannt: Wo Erdei boxt, boxen auch Balzsay und Bedak.
Zuerst betrat Nordine Barmou (55,8kg) aus Frankreich die Waage, danach kam Bedek (55,3kg), ähnlich gut gelaunt wie Balzsay und Erdei ... tjoa, die Ungaren sind halt ein lustiges Volk.

dd_wiegen20.jpg


dd_wiegen21.jpg


dd_wiegen22.jpg


dd_wiegen23.jpg



Und zu guter Letzt, als glaube ich nurnoch UBP-Fotograf Eroll Popova und meiner einer noch Fotos machten, trat die Dresdnerin Kirsten Schoenig (48,4kg) in die Mitte.
Ihre Haare sind schon fertig.

dd_wiegen24.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Venezuelaner sieht ja lustig aus - mein neuer Favorit :D ...ich hoffe aber, dass der auch in der Badehose boxen wird...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Finde Hill sieht gar nicht so schlecht aus. So aus dem Gedächtnis besser als gegen Maske, obwohl die sich da auf so ein komisches irreguläres Gewicht geeinigt hatten. (altes Cruisergewicht ?)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.178
Punkte
63
Danke Deslizer sehr coole Bilder :thumb:

Hill sieht wirklich sehr gut trainiert aus.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mann wenn der Hill ein paar Jährchen jünger wäre gäbe es für Arslan absolut nix zu holen. Aber jetzt..... mal schauen....dennoch glaub ich, dass Arslan nur mit Punktrichterhilfe gewinnen kann.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Ich fand Hill eigentlich nicht schlecht beim Rückkampf gegen Maske, obwohl er diesen natürlich ganz klar verloren hat (ich hatte es 117 - 112 für den Gentleman, aber der Punktabzug war völlig ungerechtfertigt). Vielleicht war er auch etwas durch den Cut gehandikäpt.
 

FrankBeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Mann wenn der Hill ein paar Jährchen jünger wäre gäbe es für Arslan absolut nix zu holen. Aber jetzt..... mal schauen....dennoch glaub ich, dass Arslan nur mit Punktrichterhilfe gewinnen kann.

Firat wird die Antwort im Ring geben und dann hört hoffentlich diese Contrapropaganda gegen Firat auf !!!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
der hill macht einen viel trainierteren eindruck als beim kampf gegen henry maske das finde ich gut :cool3: dennoch wird firat arslan ihn besiegen, warum steht eigentlich bei boxing.de das die boxer in einem italienischen dorf in dresden gewogen wurden sind :confused: :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
@ ex-glaubtseinersuziavatar-jetzt-cameronavatar (deslizer)

thänx a lot for da pics

hill sieht verdammt gut aus - hammerharte bauchmuckis

zolt hingegen hat wie alle jungen papas kleine quarktäschchen bekommen - hihi - süß ?

er mutiert hoffentlich nicht zum SOFTBURGER der gute.;)

hat jemand ne ahnung, ob firat oder zolt zuerst gezeigt wird?
:wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
der hill macht einen viel trainierteren eindruck als beim kampf gegen henry maske das finde ich gut :cool3: dennoch wird firat arslan ihn besiegen, warum steht eigentlich bei boxing.de das die boxer in einem italienischen dorf in dresden gewogen wurden sind :confused: :wavey:

ja klar, der Kampf ist ja auch nicht gekauft :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
aber moment:
Marino Montiel, sieht auf dem 2. bild aus wie die bedienung beim mexikaner umme ecke oder wie ne type aus tim und struppi - oberkörper völlig biegsam :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Hill und Arslan sehen beide wirklich toptrainiert aus. Ok, war eigentlich auch nit anders zu erwarten.

Bin echt mal gespannt wie es ausgeht. Für mich ist der Kampf das Highlight im November an Kämpfen in Deutschland. Vor allen Dingen wird Hills Performance imo auch zeigen welchen sportlichen Wert Maskes Comeback wirklich hatte bzw zumindest Rückschlüsse zulassen.

Zum Kampfverlauf denke ich dass Arslan durch seine überlegene Physis Hill quasi erdrücken wird, obwohl dieser ihn immer wieder mal abkontern wird, aber nicht beindrucken kann. Tippe auf ein TKo in dem letzten Drittel.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Der Ansager, der bei Universum-Kämpfen immer die Unterkarten-Kämpfe ankündigt und dessen Namen ich einfach nicht weiß, zählte auf, welche Offiziellen morgen dabei sein werden.

Das müsste Gerd Müller sein (er war früher bei den Universum-Kampfabenden auf DSF auch immer Ringsprecher).

Die Kämpfe zwischen Henry Maske und Virgil Hill waren sehr von Taktik geprägt, da beide Konterboxer sind. Sollte der Amerikaner heute aber gewinnen, könnte er gegen den Sieger des Kampfes Michalczewski vs. Rocchigiani kämpfen. Er sagte allerdings nach seiner Niederlage gegen den Tiger, dass er gerne gegen Evander Holyfield boxen möchte (der war damals aber noch WBA-Weltmeister).
 
Oben