D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Erdei sollte mal einen anstàndigen gegner boxen bevor er den namen johnes eigentlich in den mund nimmt.Solange erdei noch von mittelmàsigen boxer den ein und anderen schlag kassiert,sollte man von Johnes abstand halten.
Es ist weniger Erdei, der den namen in dem Mund nimmt, sondern die WBO, die Jones an #1 platziert. Wird ja noch erlaubt sein über eine Pflichtverteidigung gegen die #1 nachzudenken.
Wenn ich das schon höre: Der hat sich von einem mittelmäßigen Boxer Schläge eingefangen. Ja was machen die denn da? Ringelpietz mit Anfassen? Natürlich wird man in einem Boxkampf getroffen, selbst wenn der Gegner klar unterlegen ist. Der Kampf am Samstag war eh schon einseitig aber gegen wen soll Erdei denn boxen, wenn er nicht getroffen werden darf. Gegen Leute, die man aus dem Erdmöbel entwendet hat?
Also was Erdei angeht, kann ich deine Beiträge echt nicht so ganz für voll nehmen, cool. Kritik ist natürlich angebracht, aber ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. Der Jones anno 2007 hat zuletzt auch nur einen hüftsteifen Klopper ausgepunktet, der nie in der Lage sein wird, einen wirklich guten Mann zu besiegen.