Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Die Realität sieht so aus, dass Adamek bisher in seiner ganzen Karriere einen Top Ten-Mann geboxt hat und behandelt wird als wäre er der Messias. Mit dem Rekord von Adamek gehen sich Hopkins, Tarver und Johnson den Popo abputzen, also mal Ball flachhalten. :belehr:

Adamek ist der gewisse messias im LHW,wen man es sogen darf.Der man ist ein kompleter Boxer.alles ist vorhanden.Von schlagkraft,kombinationen und einen eiser willen.Er ist ein ausgereifter boxer der 2 kinder zu fùttern hatt und seinen job todernst nimmt.Er hatt bewiesen das er 12 runden durchs fuer gehen kan,was ist da noch zweifelhaft.Sein nàchster gegner ist der ungeschlagene dawson.das zeigt doch deutlich wie gross das vertrauen seitens seines teames in diesen man ist.Sowas kan man von erdei ,der schon 3 jahre wm ist,nicht sagen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
War er auch.
Er wird den Respekt aber auf Grund seines Kampftils nie bekommen und von Holländern erst recht nicht;)
Sven Ottke war jahrelang einer meiner Leiblingsboxer.
Leider ist er zurückgetreten. Seine Verteidigung ist und bleibt beispielhaft.
Ein Vergleich zwischen jedem heute aktiven Boxer, und dem langjährigen großen Champion, Doppelweltmeister Sven Ottke, ist in meinen Augen eine Ehre.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Adamek ist der gewisse messias im LHW,wen man es sogen darf.Der man ist ein kompleter Boxer.alles ist vorhanden.Von schlagkraft,kombinationen und einen eiser willen.Er ist ein ausgereifter boxer der 2 kinder zu fùttern hatt und seinen job todernst nimmt.Er hatt bewiesen das er 12 runden durchs fuer gehen kan,was ist da noch zweifelhaft.Sein nàchster gegner ist der ungeschlagene dawson.das zeigt doch deutlich wie gross das vertrauen seitens seines teames in diesen man ist.Sowas kan man von erdei ,der schon 3 jahre wm ist,nicht sagen.

Der zweitbeste Mann in Adamek´s Rekord ist THOMAS ULRICH. So traurig sieht es nicht mal bei Erdei im Rekord aus. :D :D

Ausserdem schrieb ich bereits, dass Adamek die neue Nummer eins ist, wenn er Dawson schlägt. Solange möchte Ich allerdings noch abwarten, denn es gibt auch noch andere Boxtypen als Briggs und Ulrich. Einen Wladimir Klitschko kann man auch nicht nur an seinen Kämpfen mit Chris Byrd messen, weil der zufällig für ihn maßgeschneidert war. :licht: :licht:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Di Michele..Erdei kann man nicht wirklich mit Ottke vergleichen.

Warum nicht??



Das seh ich anders .Hopkins ist langsam in einem Alter in dem man sich mal zur Ruhe setzten sollte.Ich denke nicht das er gegen einen Erdei bestehen könnte.
Bei Jones weiss man der Junge ist übern Berg .Er benutzt nur noch seinen Namen um Kohle zu machen.Wenn er es wirklich nochmal wissen will soll er einen guten Mann wie Briggs,Adamek,Erdei,Woods oder Jonsohn boxen und nicht einen 43 Jahren alten MW.

Was würde Jones ein Sieg gegen Hopkins bringen??oder umgekehrt??

Die leistung die Hopkins gegen Tarver brachte,ist in 12 runden das was Erdei in seiner ganzen karriere nicht zusammen bringen kan.Wie wàrs den wen die ubp Adamek als ziel ( erdei gegner)ins visier bringt anstatt die opas(so wie du die nennst)??
Warum wohl nicht.Warum verlangst du das von hopkins und jones aber nicht von Erdei.Stell dir diese frage mal selbst warum wohl nicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der zweitbeste Mann in Adamek´s Rekord ist THOMAS ULRICH. So traurig sieht es nicht mal bei Erdei im Rekord aus. :D :D

Ausserdem schrieb ich bereits, dass Adamek die neue Nummer eins ist, wenn er Dawson schlägt. Solange möchte Ich allerdings noch abwarten, denn es gibt auch noch andere Boxtypen als Briggs und Ulrich. Einen Wladimir Klitschko kann man auch nicht nur an seinen Kämpfen mit Chris Byrd messen, weil der zufällig für ihn maßgeschneidert war. :licht: :licht:

dann nimmste noch Peter dazu dann klappt das schon... :D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sven Ottke war jahrelang einer meiner Leiblingsboxer.
Leider ist er zurückgetreten. Seine Verteidigung ist und bleibt beispielhaft.
Ein Vergleich zwischen jedem heute aktiven Boxer, und dem langjährigen großen Champion, Doppelweltmeister Sven Ottke, ist in meinen Augen eine Ehre.

panik:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Patrick..Der zweitbeste Mann in Adamek´s Rekord ist THOMAS ULRICH. So traurig sieht es nicht mal bei Erdei im Rekord aus. :D :D

Erdeis rekord hatt nichts anderes vorzuweisen als Gonzales.Und diesen gewissen ULRICH hast du gegen Adamek Chancen eingeràumt.Ausgerechnet gegen Adamek.Nur mal um dein gehirn aufzufrischen.Wobei fast alle boxkenner fùr ulrich 0,0% chancen sahen.Biss auf wenige natùrlich,darunter auch DU.
http://www.boxingpress.de/bp-predictions-adamek-ulrich.htm

Ausserdem schrieb ich bereits, dass Adamek die neue Nummer eins ist, wenn er Dawson schlägt. Solange möchte Ich allerdings noch abwarten, denn es gibt auch noch andere Boxtypen als Briggs und Ulrich. Einen Wladimir Klitschko kann man auch nicht nur an seinen Kämpfen mit Chris Byrd messen, weil der zufällig für ihn maßgeschneidert war. :licht: :licht


Du willst du nicht sagen das Briggs fùr adamek massgechneidert war.Der fight style von Briggs àhnelt dies eines Hitman Hattons der somit einer der besten boxer(Kostya )besiegt hatt.12 runden lang druck auf den gegner machen und schlagen ohne ende ist glaub ich fùr keinen boxer massgeschneidert.Auch nicht fùr Adamek.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erdeis rekord hatt nichts anderes vorzuweisen als Gonzales.Und diesen gewissen ULRICH hast du gegen Adamek Chancen eingeràumt.Ausgerechnet gegen Adamek.Nur mal um dein gehirn aufzufrischen.Wobei fast alle boxkenner fùr ulrich 0,0% chancen sahen.Biss auf wenige natùrlich,darunter auch DU.
http://www.boxingpress.de/bp-predictions-adamek-ulrich.htm
.



lol ich glaube nciht, dass du die prediction verstanden hast. Übrigens lag er dann mit KO6 garnicht mal so falsch... :rolleyes:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
lol ich glaube nciht, dass du die prediction verstanden hast. Übrigens lag er dann mit KO6 garnicht mal so falsch... :rolleyes:

Patrick19-06-2005, 13:14
Wenn man Ulrich eine WM-Chance verschafft, dann am Besten gegen Adamek, der sehr offen für die Rechte ist, wie Briggs mehrmals mit Schlagwirkung gezeigt hat. Adamek war schon dreimal richtig angeschlagen. Auch wenn ich Ulrich insgesamt nicht für tauglich halte langfristig Weltmeister zu bleiben, so könnte er
Adamek vielleicht schlagen. Andererseits könnte Adamek den Kampf genauso leicht mit einer Kombo im Stil von Johnson beenden. Also Adamek als Favorit, aber Ulrich mit besserer Chance als man ihm eigentlich nach der Leistung gg Barney zugestehen müsste.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Otke war ein Defensivkünstler der es verstanden hat sich dem Kampf zu entziehen und trotzdem zu punkten.
Erdei besitzt diese Fahigkeit nicht.




Die Leistung die Hopkins gegen Tarver brachte,ist in 12 runden das was Erdei in seiner ganzen karriere nicht zusammen bringen kan..
Sagst du.
Tarver war wie ich bereits gesagt habe in einer unterirdischen Form.Er musste vor dem Kampf deutlich abkochen aufgrund der Rolle im Rockyfilm.Das war denke ich mal der Grund für seine schwache Leistung.
Erdei würde ich auch zutrauen ein Tarver in dieser Form aus zu jabben wie Hopkins es getan hat.

Wie wàrs den wen die ubp Adamek als ziel ( erdei gegner)ins visier bringt anstatt die opas(so wie du die nennst)??
Warum wohl nicht.Warum verlangst du das von hopkins und jones aber nicht von Erdei.Stell dir diese frage mal selbst warum wohl nicht.
Ein Top ten Mann wäre mir als Gegner natürlich lieber als Jones.
Erdei will verständlicherweise diese Legende boxen.
Für meinen Geschmack soll sich Jones lieber um andere Sachen kümmern als um Boxen.
Genau wie Hopkins.
Man muss auch wissen wann Schluß ist.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Di Michele..Otke war ein Defensivkünstler der es verstanden hat sich dem Kampf zu entziehen und trotzdem zu punkten.
Erdei besitzt diese Fahigkeit nicht.

Ja das war Ottke sicherlich.Punkten ohne zu schlagen,das kan allein ottke.Erdeis fàhigkeiten sind beschrànkt.Sehe Garay,Sahnoune.Aber auch er kan gut fahrrad fahren,12 nach hinten:D




Sagst du.
Tarver war wie ich bereits gesagt habe in einer unterirdischen Form.Er musste vor dem Kampf deutlich abkochen aufgrund der Rolle im Rockyfilm.Das war denke ich mal der Grund für seine schwache Leistung.
Erdei würde ich auch zutrauen ein Tarver in dieser Form aus zu jabben wie Hopkins es getan hat.

Mit dieser meinung bin ich biss zur eine bestimmte stelle vollkommen mit dir eins.Dennoch hatt erdei nicht die mòglichkeiten eines hopkins,und auch nicht die mòglichkeiten eines Tarvers.Um das zu bstimmen,muss erst Erdei paar nummer nach oben greiffen um sich zu beweisen.Eigentlich sollte das alles was wir hier schreiben unnòtig sein wen Erdei sich wie ein Champ in den letzten jahren verhalten hàtte.Dan wùssten wir nàhmlich einiges mehr.Aber der gute man bleibt eben schleierhaft.Oder wie sagt man das,will sich nicht preis geben?

Ein Top ten Mann wäre mir als Gegner natürlich lieber als Jones.
Für meinen Geschmack soll sich Jones lieber um andere Sachen kümmern als um Boxen.


Trrrrrrrrrrrrrràumen wir weiter biss Erdei einen Erd-ei hervorzaubert.Der nàchste gegner wird nàhmlich auch ein Bumm.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ja das war Ottke sicherlich.Punkten ohne zu schlagen,das kan allein ottke .
Otke war wahrscheinlich zu schnell für deine Augen;)

Mit dieser meinung bin ich biss zur eine bestimmte stelle vollkommen mit dir eins.Dennoch hatt erdei nicht die mòglichkeiten eines hopkins,und auch nicht die mòglichkeiten eines Tarvers.Um das zu bstimmen,muss erst Erdei paar nummer nach oben greiffen um sich zu beweisen.Eigentlich sollte das alles was wir hier schreiben unnòtig sein wen Erdei sich wie ein Champ in den letzten jahren verhalten hàtte.Dan wùssten wir nàhmlich einiges mehr.Aber der gute man bleibt eben schleierhaft.Oder wie sagt man das,will sich nicht preis geben?.
Nach 3 Jahren WM muss jetzt was kommen ,ich bin da auch ganz deiner Meinung.
Gonzales bleibt bislang sein größter Erfolg.Der Rest war gute bis schlechte Mittelklasse.
Das LHW ist aber auch wirklich nicht stark besetzt.Momentan ist es die schwächste Gewichtsklasse.
Das ein Santiago bei 2 Verbänden in den Ranglisten gelistet ist sagt doch schon alles.
Die Auswahl ist nunmal nicht groß und die Top Leute vielleicht nicht finanzierbar.
Der alte Hopkins hat sich aber überhaupt noch nicht im LHW bewiesen deshalb ist ein Kampf gegen Jones in meinen Augen eine schlechte Show.
Die Gewichtsklasse besteht nicht nur aus Tarver,Hopkins und Jones.
Trrrrrrrrrrrrrràumen wir weiter biss Erdei einen Erd-ei hervorzaubert.Der nàchste gegner wird nàhmlich auch ein Bumm.
Erdei wird ja mal Pflichtverteidigen müssen aber da es sich um die WBO handelt kann mann da auch keine großen Hoffnungen reinsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick19-06-2005, 13:14
Wenn man Ulrich eine WM-Chance verschafft, dann am Besten gegen Adamek, der sehr offen für die Rechte ist, wie Briggs mehrmals mit Schlagwirkung gezeigt hat. Adamek war schon dreimal richtig angeschlagen. Auch wenn ich Ulrich insgesamt nicht für tauglich halte langfristig Weltmeister zu bleiben, so könnte er
Adamek vielleicht schlagen. Andererseits könnte Adamek den Kampf genauso leicht mit einer Kombo im Stil von Johnson beenden. Also Adamek als Favorit, aber Ulrich mit besserer Chance als man ihm eigentlich nach der Leistung gg Barney zugestehen müsste.



Patricks Prediction KO6 - Ergebnis KO6

nuff said... :smoke:
 
Oben