Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Liebe Laien, zuerst sich informieren, dann argumentieren bitte.

LT. HEAVYWEIGHT North American Boxing Organization
January, 2007 (79,38KGS)(175LBS)
Champion: ROY JONES JR. FL
1. Adrian Diaconu CAN
2. Danny Santiago NY
3. Chad Dawson CT
4. Julio Gonzalez CA
5. Montell Griffin IL
6. Prince Badi Ajamu NJ
7. Eric Harding PA
8. William Joppy D.C.
9. Berry Butler S.C.
10. John R. William IL
11. Willie Stewart NV
12. Chris Henry TX
13. Rico Hoye MI
14. Darren Humphrey OK
15. Rodney Toney CA

Quelle: http://www.wbo-int.com/
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ahja... Der Boxexperte spricht und wir lauschen gespannt...
Jones hat mit Sicherheit nicht um diesen obskuren "WBO NABO Light Heavyweight title" geboxt, weil er daran irgendein gesteigertes Interesse hatte... Sein Aufbaugegner hat den zum Zeitpunkt des Kampfes eben gerade zufällig gehalten, das ist alles.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ahja... Der Boxexperte spricht und wir lauschen gespannt...
Jones hat mit Sicherheit nicht um diesen obskuren "WBO NABO Light Heavyweight title" geboxt, weil er daran irgendein gesteigertes Interesse hatte... Sein Aufbaugegner hat den zum Zeitpunkt des Kampfes eben gerade zufällig gehalten, das ist alles.
Vielleicht wußte er gar nicht welchen Gürtel er da trägt?

Ich habe hier Tage lang den Schwachsinn geduldig gelesen, mit "kein Interesse an WBO" etc.

Fakt ist: der einziger Gürtel den er hat, ist ein WBO Gürtel. Alles andere ist Groupiemärchen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Fakt ist erstmal vor allem, dass man von diesem sinnlosen Gürtel kein Interesse am Titel Erdeis ableiten kann. Wenn es jemals zu einem Kampf Jones-Erdei kommen sollte, müssten andere "Argumente" als der WBO-Titel Überzeugungsarbeit leisten und das hat viel mit großen Zahlen zutun.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Fakt ist erstmal vor allem, dass man von diesem sinnlosen Gürtel kein Interesse am Titel Erdeis ableiten kann. Wenn es jemals zu einem Kampf Jones-Erdei kommen sollte, müssten andere "Argumente" als der WBO-Titel Überzeugungsarbeit leisten und das hat viel mit großen Zahlen zutun.

Hat RJJ einen WBO Gürtel oder nicht?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Attilio

Santiago an 2:laugh2: Das sagt sehr viel über die Wertigkeit des Titels aus!
Diesen Papiertitel hätte der Prime-Jones nichtmal mit der Kneifzange angefasst. Jones könnte Erdei packen, selbst in seinem jetzigen Zustand, nur bezahlen will ihn Klaupe trotzdem nicht und da das Risiko einer Niederlage viel zu hoch wäre, wird Don Kohl auch schön die Finger davon lassen einen Haufen Kohle für ne Pleite auszugeben. Don Kohl wird es nicht stören, da er weiterhin seine Kuh melken kann, bis ein starker Boxer an die Tür klopft, der einen zahlungskräftigen Promoter hat oder Erdei schlichtweg zum alten Eisen gehört. Dann läßt er Erdei im Ausland gegen einen starken Mann antreten!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Gürtel ist genuso viel Wert wie sein Träger.

Was Du dieses Mal schreibst, ist aber richtig, und keine Lüge, wie deine vorherige Unwahrheiten über mich.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Im Boxen hat es ja auch nie Upsets gegeben. :rolleyes:

Diese Art von Diskussion ist mir zu doof...

Was hatt ein upset mit ulrich zutun.??Manche fights kònnen nicht schief laufen,wie im falle Ulrich-Adamek.Habe selten einen boxingpress prediction gesehen wo ein boxer 0,00 % chancen eingeràumt werden.

Findest die diskussion doof,hast aber immer wieder den drang zum antworten:confused: das macht dich auch nicht gescheiter.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der Gürtel ist genuso viel Wert wie sein Träger.

Was Du dieses Mal schreibst, ist aber richtig, und keine Lüge, wie deine vorherige Unwahrheiten über mich.


Jetzt laß mal diese Keifereien. Du tust ja fast so, als ob ich Dich eines Verbrechens beschuldigt hätte. Ich bin nicht der erste, dem aufgefallen ist, daß Du sehr wohlwollend, um es mal untertrieben zu formulieren, im Bezug auf Erdei reagierst!;)

Du behauptest also, daß Roy Interesse an diesem Titel hätte. Das würde aber auch bedeuten, daß er sich vor Erdei fürchten würde?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Jetzt laß mal diese Keifereien. Du tust ja fast so, als ob ich Dich eines Verbrechens beschuldigt hätte. Ich bin nicht der erste, dem aufgefallen ist, daß Du sehr wohlwollend, um es mal untertrieben zu formulieren, im Bezug auf Erdei reagierst!;)

2. Du behauptest also, daß Roy Interesse an diesem Titel hätte.

3. Das würde aber auch bedeuten, daß er sich vor Erdei fürchten würde?

1. Nein ich reagiere nur allergisch auf Lügen und Unwahrheiten. Ich war der erster der sich in mehreren Beiträgen lautstark über die schwache Gegnerwahl (Santiago) beschwert hat. Deswegen trifft mich deine Lüge, das ich es nur bei anderen Boxer mache, empfindlich.

2. Ja.

3. Nein.

P.S. welcher Boxer von wem sich fürchtet, halte ich für Kindergartenschwachsinn. Die einzige Sache wovon sich ein profiboxer fürchtet ist eine schlechte Börse.

Zitat:

"Interessant ist diesbezüglich auch das Verhalten von Attilio, was das Matchmaking von Klaupe anbelangt, der eine schlechte Ansetzung erst dann anprangert, wenn Erdei nicht beteiligt ist, aber wenn Calzghe oder Jones und Rentnerfraktion ausgesuchtes Material boxen aktiv herumkritelt."

Es ist schlicht und einfach nicht wahr.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
P.S. welcher Boxer von wem sich fürchtet, halte ich für Kindergartenschwachsinn.
Wenn Jones Interesse an diesem Titel haben würde, hätte er schon längst gegen Erdei geboxt-ihm wäre die schlechte Börse auch egal.
Reden wir hier vom Interesse an einem Titel oder Interesse an der dicken Kohle? Ihn interessiert dieser Titel nicht, weil die Bezahlung ******e ist!
Es geht schlichtweg nicht um den Titel!

Attilio schrieb:
Nein ich reagiere nur allergisch auf Lügen und Unwahrheiten. Ich war der erster der sich in mehreren Beiträgen lautstark über die schwache Gegnerwahl (Santiago) beschwert hat. Deswegen trifft mich deine Lüge, das ich es nur bei anderen Boxer mache, empfindlich.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=27130&page=28

Ich sprach auch von regungsloser Hinnahme a la "Traurig" oder "Erdei sucht sich seine Gegner nicht selbst aus". Hoch erfreut bist Du sicherlich nicht gewesen, nachdem sich ein halbes Dutzend Forumskollegen darüber vor Dir beschwert haben. Das finde ich als Reaktion im Vergleich zu diesem hier,
Attilio schrieb:
Jetzt können wir uns auf hochkarätigen Kämpfe vorbereiten, Jones-Tarver XXVIII-XXXIX, Jones-Johnson LMDXXIII, Tarver-Johnson IX-XXIV!
Gott sei Dank, daß ich es erleben dürfte!
Attilio schrieb:
Die Entfernung zwischen SMW und LHW ist möglichwerweise sehr-sehr groß.

Für einen einzelnen Herrn dauert diese Reise jahrzehntelang.

Attilio schrieb:
Calzaghe ist mir eigentlich nicht nur wegen seines Stils antipathisch. Zum Beispiel Hatton, meiner Meinung nach, ist noch unsauberer.

Mein Bild von ihm, wo seine Jünger auch zum Gesamteindruck beitragen, ist trotz vielen positiven Sachen, insgesamt negativ.

Seine Spruche, die von seinen Jünger als "The Truth" enthusiastisch wiederholt skandiert werden, erinnert mich an einen Kindergarten.

Ähnlich wie beim Jehova. Nur beim Jehova fällt mir eher der Begriff Hühnerstall statt Kindergarten als Bezeichnung ein.

relativ harmlos!

PS: Was den Boxstil von Calzaghe anbelangt, ist dieser tausendmal spektakulärer und interessanter als der von Erdei.

Ist mein letztes Wort hierzu.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Was den Boxstil von Calzaghe anbelangt, ist dieser tausendmal spektakulärer und interessanter als der von Erdei.

Calzaghe - Erdei - dieses Match würde mich interessierten - im SMW. Ich persönlich finde beide ziemlich spektakulär, wenn auch auf etwas unterkühlte Art.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48

Kindergarten ist, wenn man andere als Laien bezeichnet, nur weil sie nicht wissen, daß RJJ diesen Papiertitel hat.

Ansonsten: Dir scheinen die Argumente auszugehen, da jetzt wieder mit diesem dämlichen Idol -und Groupie Gebrabbel anfängst!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Einen ordentlichen Aufreger über Erdeis inakzeptable Gegnerschaft a la Calzaghes-Gegnerschaft, hab ich von Dir immer noch nicht gehört!
 
Oben