Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Otke war wahrscheinlich zu schnell für deine Augen;)


Nach 3 Jahren WM muss jetzt was kommen ,ich bin da auch ganz deiner Meinung.
Gonzales bleibt bislang sein größter Erfolg.Der Rest war gute bis schlechte Mittelklasse.
Das LHW ist aber auch wirklich nicht stark besetzt.Momentan ist es die schwächste Gewichtsklasse.
Das ein Santiago bei 2 Verbänden in den Ranglisten gelistet ist sagt doch schon alles.
Die Auswahl ist nunmal nicht groß und die Top Leute vielleicht nicht finanzierbar.
Der alte Hopkins hat sich aber überhaupt noch nicht im LHW bewiesen deshalb ist ein Kampf gegen Jones in meinen Augen eine schlechte Show.
Die Gewichtsklasse besteht nicht nur aus Tarver,Hopkins und Jones.

Erdei wird ja mal Pflichtverteidigen müssen aber da es sich um die WBO handelt kann mann da auch keine großen Hoffnungen reinsetzen.

Und schon sind wir uns einig.;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erdeis rekord hatt nichts anderes vorzuweisen als Gonzales.Und diesen gewissen ULRICH hast du gegen Adamek Chancen eingeràumt.Ausgerechnet gegen Adamek.Nur mal um dein gehirn aufzufrischen.Wobei fast alle boxkenner fùr ulrich 0,0% chancen sahen.Biss auf wenige natùrlich,darunter auch DU.
http://www.boxingpress.de/bp-predictions-adamek-ulrich.htm

AUTSCH! :eek:

Also jemanden an die Karre zu pissen, dessen Prediction exakt so eintrifft, ist allein schon ziemlich knorke. :crazy: Sie dann aber ganz offensichtlich nicht zu verstehen, ist dann noch die Krönung.

Tut mir leid, geschätzter cool, aber das war ein Eigentor. :D Hättest deine eigenen Worte oben besser beherzigen und an dieser Stelle das Thema Erdei beenden sollen. ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
cool schießt sich auf die Techniker der Szene ein
Seine Lieblinge dabei sind:
Erdei
Ottke
Beyer

:crazy:


Cool 74: Ottke hat OHNE Schlagwirkung zu hinterlassen getroffen und somit gewonnen. Im Gegensatz zu anderen Experten die wie die Feuerwehr losstürmen und sich auf dem Hosenboden wiederfinden.
Sieht dann bei Ottkes Kämpfen natürlich nicht spektakulär aus, ist aber immer noch Boxen, solltest DU gerade anerkennen.
Selbiges bei Erdei: Nicht unbedingt spektakulär, was er macht, aber effektiv.
Adamek hochzujubeln, der auch noch nix weiter gerissen hat, ist Quark.
GG Jones Boxen ist auch Quark, wozu ? Der sportliche Wert im Kampf gg alte Männer ist gleich 0. Kann er nur verlieren bei so einem Kampf. Also wozu ?
Sicherlich wird es Zeit für Erdei was zu reißen, es ist aber nicht seine Schuld, wenns mit der Gewichtsklasse mom nicht so prall aussieht und ein Jones noch rumspukt ähnlich wie ein Holy im HW. Dort gibt es auch 4 WM wo die Meinungen extrem auseinander gehen.
:wavey:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
... es ist aber nicht seine Schuld, wenns mit der Gewichtsklasse mom nicht so prall aussieht und ein Jones noch rumspukt ähnlich wie ein Holy im HW.
Wieso soll es in der Gewichtsklasse nicht so prall aussehen? Gerade jetzt, wo nicht ein hoffnungsvoller Herausforderer nach dem nächsten von der Lichtgestalt Jones verarztet wird, sind im LHW wieder interessante Kampfansetzungen möglich. Das zeigt ja auch dieser Thread. Manche Boxfans setzen auf die alten Verkaufsschlager, andere darauf, dass eben diese bei der nächsten Inventur rausfliegen. Nur muss die Inventur halt auch kommen. Adamek seinen Rekord vorzuwerfen, wo die Probleme mit seinem Promoter Kinge letztes Jahr allen bekannt waren, ist dem Boxer gegenüber nicht gerade fair. Erdei aber hat einen namhaften Promoter, bei dem er auch eine wichtige Rolle spielt. Da finde ich Kritik an der Gegnerwahl schon gerechtfertigt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@Joker

Es ist natürlich die Schuld von Erdeis Management, den Weg des geringsten Widerstandes/Risikos zu gehen. Alledings nicht Erdeis persönliche Sache, von daher würde ich nicht prinzipiell die Klasse eines Boxers an der Gegnerwahl festmachen. Ist aber schon wieder ein grundsätzliches Problem, wie sonst soll sich ein Boxer beweisen, wenn nicht durch geboxte Gegnerschaft.
Die längst fällige Inventur ist natürlich notwendig, alledings müssen sich die alternden Stars schon mal den Vorwurf der Geldgeilheit und des Nichtwissenwannschlußist-Vorwurfes gefallen lassen.
Wo da der Sinn liegt, wenn sie in 10 Jahren mit der Trage rausgefahren werden, nur weil bis dahin immer noch Gegner da waren, die nicht klitzeklar gefinisht haben, na ja ! DANN wars halt zu spät. Klingt zwar morbide, aber so was ist schon längst fällig.

PS: manche setzen eben auf die alten Verkaufsschlager.......

Natürlich, das können sie ja auch, allerdings hat der Verkauf nur "bedingt" etwas mit dem sportlichen Wert zu tun.
Erdei-Adamek wäre in der Klasse für mich richtungsweisend.
Was ein Jones macht interessiert mich genauso brennend wie das, was ein Holy macht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
GG Jones Boxen ist auch Quark, wozu ? Der sportliche Wert im Kampf gg alte Männer ist gleich 0. Kann er nur verlieren bei so einem Kampf. Also wozu ?
Sicherlich wird es Zeit für Erdei was zu reißen, es ist aber nicht seine Schuld, wenns mit der Gewichtsklasse mom nicht so prall aussieht und ein Jones noch rumspukt ähnlich wie ein Holy im HW. Dort gibt es auch 4 WM wo die Meinungen extrem auseinander gehen.
:wavey:

Dass es für Erdei nicht unbedingt viel zu gewinnen gibt, da stimmt ich zu. Wobei UBP Jones sicher als unglaub große Nummer verkaufen würde, was er verglichen mit Erdeis Gegner aber auch durchaus noch ist ;) Jedenfalls heißt das ja, dass du Jones quasi keine Chance gegen Erdei geben würdest? Gewagt...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Erdei ist genau der Typ Boxer, den RJJ nicht fürchten muss. Da würde Erdei den Schnelligkeitsvorteil nicht auf seiner Seite haben. Adamek wäre am unangenehmsten für RJJ, da dieser ständig im Vorwärtsgang boxt, viele harte Hände schlägt, aber auch im Rückwärtsgang boxen kann, dementsprechend großen Druck aufbaut. Gegen Johnson sah man sehr deutlich, wie erschreckend passiv sich Jones verhält, wenn er unter Dauerdruck steht. Irgendwann kommt eine harte Hand durch und Jones legt sich schlafen. Traurig, aber wahr. Früher konnte man einen öfter schlagenden, im Ring selbstbewußteren, Jones beobachten, der seine Gegner mit seinen unfassbaren Kombis auseinandernahm, weil er damals einfach wesentlich frischer und unverbrauchter gewesen ist. Dieses Thema hatten wir schon zu genüge, aber dies muss ja leider trotzdem nochmal angesprochen werden, da es immer noch Zeitgenossen gibt, die den 90er Jones mit dem heutigen verwechseln-ich will keine Namen nennen, sonst werd ich wohl oder übel angesprochen:D Nichtsdestotrotz muss man einen Jones in den Top-10 platzieren, weil er einigen Weltmeistern stilistisch mehr als Paroli bieten kann. Zu diesen WMern zählen eben auch Erdei und Woods, letzteren hat er schon besiegt und gegen Erdei ist er für mich Favorit. Die größten Probleme hat mir die Einstufung von Erdei bereitet, was vielmehr mit Klaupes an Protektionismus grenzendem Matchmaking zu tun hat. Kaum ist ein nichtssagender, wie die Faust aufs Auge passender Name in den Top-15, wird er gleich als Gegner für Zsolt verpflichtet. Santiago, Lakatus und Murdoch sind nicht mehr als ein schlechter Sparringspartner für Erdei. Sollte Klaupe mit diesem Procedere fortfahren, gibt es spätestens dann ein böses Erwachen für Erdei, wenn ein Pflichtherausforderer an die Tür von Universum klopft, der einen starken Promoter im Rücken hat. Bis heute konnte man sich vor einem starken Mann drücken-außer Garay vielleicht. Vielleicht liegt es auch am großen Einfluss von Klaupe auf die WBO, daß einer wie Briggs hinter Ulrich an zwölf gesetzt ist:crazy: Solange ich Erdei nicht gegen einen Adamek, Briggs, Johnson, B-Hop(unwahrscheinlich), Tarver(unwahrscheinlich), Dawson, Diaconu, Jones(unwahrscheinlich),oder Stipe gewinnen sehe, hat er in den Top-3 nichts verloren. Interessant ist diesbezüglich auch das Verhalten von Attilio, was das Matchmaking von Klaupe anbelangt, der eine schlechte Ansetzung erst dann anprangert, wenn Erdei nicht beteiligt ist, aber wenn Calzghe oder Jones und Rentnerfraktion ausgesuchtes Material boxen aktiv herumkritelt. Erdeis Sparringspartner werden passiv hingenommen und als Fehler von Klaupe gestempelt, während RJJ zum Buhmann wird, wenn er der Kohle wegen gegen B-Hop antreten möchte. Spricht man dieses Thema an, läßt er sofort die beleidigte Leberwurst heraushängen, weil er mit der Wahrheit nicht konfrontiert werden möchte.
Adamek ist für mich trotz seiner Schwächen in der Defensive, momentan der beste LHW, weil er einen Prime-Briggs in zwei Kämpfen, die beide FOTY-Material sind, wenn auch nur knapp, besiegt hat.
Während B-Hop, der in der Vergangenheit in den unteren Gewichtsklassen viele Schlachten gefochten hat, sich in der Gegenwart im LHW mit Seniorenkloppe beschäftigte, schlug Adamek einen Mann, der Zukunft hat. Briggs hat immerhin mit Drews eine zukünftigen WM besiegt.
Ich gebe Branco nur eine Außenseiter-Chance, zumal er ihn in der Vergangenheit schon besiegte.
Welches Gewicht man dem Sieg von B-Hop beimessen muss, kann man nicht abschließend beurteilen, da Tarver in den letzten Jahren auch nur im Rentnerverband gekämpft hat. Seinen Sieg gegen Johnson, der Woods einen knappen Kampf lieferte, rechne ich ihm hoch an, aber für eine Top-Platzierung genügt mir das nicht. Außerdem weiß man nicht, ob die mit einem Bein im Rentenalter stehende Ü-36 Fraktion ihren Rücktritt erklärt. Bleibt abzuwarten wie sich das LHW entwickelt. Habe gehört, daß Diaconu gegen Hoye am 23.02. antritt. Dieses Duell könnte neben Adamek-Dawson auch Aufschluss geben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Erdei ist genau der Typ Boxer, den RJJ nicht fürchten muss. Da würde Erdei den Schnelligkeitsvorteil nicht auf seiner Seite haben. Adamek wäre am unangenehmsten für RJJ, da dieser ständig im Vorwärtsgang boxt, viele harte Hände schlägt, aber auch im Rückwärtsgang boxen kann, dementsprechend großen Druck aufbaut. Gegen Johnson sah man sehr deutlich, wie erschreckend passiv sich Jones verhält, wenn er unter Dauerdruck steht. Irgendwann kommt eine harte Hand durch und Jones legt sich schlafen. Traurig, aber wahr. Früher konnte man einen öfter schlagenden, im Ring selbstbewußteren, Jones beobachten, der seine Gegner mit seinen unfassbaren Kombis auseinandernahm, weil er damals einfach wesentlich frischer und unverbrauchter gewesen ist. Dieses Thema hatten wir schon zu genüge, aber dies muss ja leider trotzdem nochmal angesprochen werden, da es immer noch Zeitgenossen gibt, die den 90er Jones mit dem heutigen verwechseln-ich will keine Namen nennen, sonst werd ich wohl oder übel angesprochen:D Nichtsdestotrotz muss man einen Jones in den Top-10 platzieren, weil er einigen Weltmeistern stilistisch mehr als Paroli bieten kann. Zu diesen WMern zählen eben auch Erdei und Woods, letzteren hat er schon besiegt und gegen Erdei ist er für mich Favorit.

das kann ich so unterschreiben, auch wenn mir manche sätze wehtun:cry:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
cool schießt sich auf die Techniker der Szene ein
Seine Lieblinge dabei sind:
Erdei
Ottke
Beyer

:crazy:


Cool 74: Ottke hat OHNE Schlagwirkung zu hinterlassen getroffen und somit gewonnen. Im Gegensatz zu anderen Experten die wie die Feuerwehr losstürmen und sich auf dem Hosenboden wiederfinden.
Sieht dann bei Ottkes Kämpfen natürlich nicht spektakulär aus, ist aber immer noch Boxen, solltest DU gerade anerkennen.
Selbiges bei Erdei: Nicht unbedingt spektakulär, was er macht, aber effektiv.
Adamek hochzujubeln, der auch noch nix weiter gerissen hat, ist Quark.
GG Jones Boxen ist auch Quark, wozu ? Der sportliche Wert im Kampf gg alte Männer ist gleich 0. Kann er nur verlieren bei so einem Kampf. Also wozu ?
Sicherlich wird es Zeit für Erdei was zu reißen, es ist aber nicht seine Schuld, wenns mit der Gewichtsklasse mom nicht so prall aussieht und ein Jones noch rumspukt ähnlich wie ein Holy im HW. Dort gibt es auch 4 WM wo die Meinungen extrem auseinander gehen.
:wavey:


Falsch.Nur Ottke und Erdei.Beyer kan sich sehen lassen.Den man kan man nichts mehr vorwerfen.Auch nach seine leistung gegen Kessler.Das Beyer mental(sportlicher hinsicht) probleme hatte,kan man auch vielleicht an sauerland zuschreiben.Man hatt ja gesehen wie er seinen einsttigen GoldBoY gnadenloss abservierte.

ich muss mich allerdings mit Boxern wie ottke und auch Erdei nicht zufrieden lassen.Die jenigen die damit kein problem haben,mùssen ja meine meinung nicht teilen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
AUTSCH! :eek:

Also jemanden an die Karre zu pissen, dessen Prediction exakt so eintrifft, ist allein schon ziemlich knorke. :crazy: Sie dann aber ganz offensichtlich nicht zu verstehen, ist dann noch die Krönung.

Tut mir leid, geschätzter cool, aber das war ein Eigentor. :D Hättest deine eigenen Worte oben besser beherzigen und an dieser Stelle das Thema Erdei beenden sollen. ;)

Auch fùr dich.

Patrick19-06-2005, 13:14
Wenn man Ulrich eine WM-Chance verschafft, dann am Besten gegen Adamek, der sehr offen für die Rechte ist, wie Briggs mehrmals mit Schlagwirkung gezeigt hat. Adamek war schon dreimal richtig angeschlagen. Auch wenn ich Ulrich insgesamt nicht für tauglich halte langfristig Weltmeister zu bleiben, so könnte er
Adamek vielleicht schlagen. Andererseits könnte Adamek den Kampf genauso leicht mit einer Kombo im Stil von Johnson beenden. Also Adamek als Favorit, aber Ulrich mit besserer Chance als man ihm eigentlich nach der Leistung gg Barney zugestehen müsste.


:confused: :confused:
:skepsis:

Eigentor ist wen man sowas schreibt und dan eine ko prediction fùr adamek macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Erdei ist genau der Typ Boxer, den RJJ nicht fürchten muss. Da würde Erdei den Schnelligkeitsvorteil nicht auf seiner Seite haben. Adamek wäre am unangenehmsten für RJJ, da dieser ständig im Vorwärtsgang boxt, viele harte Hände schlägt, aber auch im Rückwärtsgang boxen kann, dementsprechend großen Druck aufbaut. Gegen Johnson sah man sehr deutlich, wie erschreckend passiv sich Jones verhält, wenn er unter Dauerdruck steht. Irgendwann kommt eine harte Hand durch und Jones legt sich schlafen. Traurig, aber wahr. Früher konnte man einen öfter schlagenden, im Ring selbstbewußteren, Jones beobachten, der seine Gegner mit seinen unfassbaren Kombis auseinandernahm, weil er damals einfach wesentlich frischer und unverbrauchter gewesen ist. Dieses Thema hatten wir schon zu genüge, aber dies muss ja leider trotzdem nochmal angesprochen werden, da es immer noch Zeitgenossen gibt, die den 90er Jones mit dem heutigen verwechseln-ich will keine Namen nennen, sonst werd ich wohl oder übel angesprochen:D Nichtsdestotrotz muss man einen Jones in den Top-10 platzieren, weil er einigen Weltmeistern stilistisch mehr als Paroli bieten kann. Zu diesen WMern zählen eben auch Erdei und Woods, letzteren hat er schon besiegt und gegen Erdei ist er für mich Favorit. Die größten Probleme hat mir die Einstufung von Erdei bereitet, was vielmehr mit Klaupes an Protektionismus grenzendem Matchmaking zu tun hat. Kaum ist ein nichtssagender, wie die Faust aufs Auge passender Name in den Top-15, wird er gleich als Gegner für Zsolt verpflichtet. Santiago, Lakatus und Murdoch sind nicht mehr als ein schlechter Sparringspartner für Erdei. Sollte Klaupe mit diesem Procedere fortfahren, gibt es spätestens dann ein böses Erwachen für Erdei, wenn ein Pflichtherausforderer an die Tür von Universum klopft, der einen starken Promoter im Rücken hat. Bis heute konnte man sich vor einem starken Mann drücken-außer Garay vielleicht. Vielleicht liegt es auch am großen Einfluss von Klaupe auf die WBO, daß einer wie Briggs hinter Ulrich an zwölf gesetzt ist:crazy: Solange ich Erdei nicht gegen einen Adamek, Briggs, Johnson, B-Hop(unwahrscheinlich), Tarver(unwahrscheinlich), Dawson, Diaconu, Jones(unwahrscheinlich),oder Stipe gewinnen sehe, hat er in den Top-3 nichts verloren. Interessant ist diesbezüglich auch das Verhalten von Attilio, was das Matchmaking von Klaupe anbelangt, der eine schlechte Ansetzung erst dann anprangert, wenn Erdei nicht beteiligt ist, aber wenn Calzghe oder Jones und Rentnerfraktion ausgesuchtes Material boxen aktiv herumkritelt. Erdeis Sparringspartner werden passiv hingenommen und als Fehler von Klaupe gestempelt, während RJJ zum Buhmann wird, wenn er der Kohle wegen gegen B-Hop antreten möchte. Spricht man dieses Thema an, läßt er sofort die beleidigte Leberwurst heraushängen, weil er mit der Wahrheit nicht konfrontiert werden möchte.
Adamek ist für mich trotz seiner Schwächen in der Defensive, momentan der beste LHW, weil er einen Prime-Briggs in zwei Kämpfen, die beide FOTY-Material sind, wenn auch nur knapp, besiegt hat.
Während B-Hop, der in der Vergangenheit in den unteren Gewichtsklassen viele Schlachten gefochten hat, sich in der Gegenwart im LHW mit Seniorenkloppe beschäftigte, schlug Adamek einen Mann, der Zukunft hat. Briggs hat immerhin mit Drews eine zukünftigen WM besiegt.
Ich gebe Branco nur eine Außenseiter-Chance, zumal er ihn in der Vergangenheit schon besiegte.
Welches Gewicht man dem Sieg von B-Hop beimessen muss, kann man nicht abschließend beurteilen, da Tarver in den letzten Jahren auch nur im Rentnerverband gekämpft hat. Seinen Sieg gegen Johnson, der Woods einen knappen Kampf lieferte, rechne ich ihm hoch an, aber für eine Top-Platzierung genügt mir das nicht. Außerdem weiß man nicht, ob die mit einem Bein im Rentenalter stehende Ü-36 Fraktion ihren Rücktritt erklärt. Bleibt abzuwarten wie sich das LHW entwickelt. Habe gehört, daß Diaconu gegen Hoye am 23.02. antritt. Dieses Duell könnte neben Adamek-Dawson auch Aufschluss geben.


:thumb: :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch fùr dich.

Patrick19-06-2005, 13:14
Wenn man Ulrich eine WM-Chance verschafft, dann am Besten gegen Adamek, der sehr offen für die Rechte ist, wie Briggs mehrmals mit Schlagwirkung gezeigt hat. Adamek war schon dreimal richtig angeschlagen. Auch wenn ich Ulrich insgesamt nicht für tauglich halte langfristig Weltmeister zu bleiben, so könnte er
Adamek vielleicht schlagen. Andererseits könnte Adamek den Kampf genauso leicht mit einer Kombo im Stil von Johnson beenden. Also Adamek als Favorit, aber Ulrich mit besserer Chance als man ihm eigentlich nach der Leistung gg Barney zugestehen müsste.


:confused: :confused:
:skepsis:

Eigentor ist wen man sowas schreibt und dan eine ko prediction fùr adamek macht.



nur weil er ihm ne Chance einräumt von vielleicht 20% mal mit der Rechten voll durchzukommen, kann doch Adameks KO chance immer noch 80% sein ergo prediction auf das wahrscheinlichere Szenario - was gibts denn da nicht dran zu kapieren???? :gitche:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es ist eine Verkettung von Lügen, was mich betrifft.

Das ist Fakt.

Wenn dieser Satz für jemanden zu hart ist, bitte meine Beiträge lesen, wo ich mich über den schwachen Santiago beklage.

Was Erdei betrifft ist es eine Verkettung von Irrtümer.

Das ist meine persönliche Meinung, und kein Fakt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hier wird von vielen Laien behauptet, dass der amerikanische Boxer, Roy Jones kein Interesse an einen WBO-Gürtel hätte.

Ich frage diese schlecht informierte Menschen, welchen (einzigen) Gürtel momentan Herr Roy Jones besitzt?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Keinen ... aber das bedeutet doch nicht automatisch, dass er Interesse an nem Kampf mit Erdei oder dem WBO-Titel haben müsste oder?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Keinen ... aber das bedeutet doch nicht automatisch, dass er Interesse an nem Kampf mit Erdei oder dem WBO-Titel haben müsste oder?

Wäre aber nach eigenen Maßstäben gemessen ein mehr als leicht zu holender Titel. Sollte doch somit auch für Jones interessant sein. Als WM läßt er sich doch noch mal besser vermarkten.
 
Oben