Zuffa Boxing Promotion - Dana und Turky wollen den Boxsport revolutionieren. Oder vielleicht doch nicht?

Was haltet ihr von der Idee, den Boxsport mit einer Promotion ähnlich der UFC anzugleichen?

• Finde ich gut.

Stimmen: 3 14,3%
  • Finde ich nicht gut.

Stimmen: 11 52,4%
  • Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Stimmen: 6 28,6%
  • Der Boxsport geht mit am Allerwertesten vorbei.

Stimmen: 1 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Fisher als Hauptkampf ist natürlich auch toll. Wird eine interessante Gegnerwahl bedeuten, weil man eigentlich im Main-Event was anbieten muss, zugleich Fisher aber enorm vorsichtig matchen sollte.

Eigentlich wäre das ein guter Job für Michael Wallisch, der im Juli sein großartiges Comeback gegeben hat auf einer Kleinringveranstaltung in Krefeld :belehr:

Ansonsten geistert der Name Harvey Dykes herum, aber das scheint mir ehrlich gesagt schon zu gefährlich zu sein. Ist halt eine knifflige Konstellation, wenn das Main-Event kaum mittelmäßiges nationales Niveau besitzt.
Vermutlich wird man da einen Osteuropäer mit leerem Kampfrekord einfliegen lassen.

Fisher als Hauptkampf ist natürlich auch toll. Wird eine interessante Gegnerwahl bedeuten, weil man eigentlich im Main-Event was anbieten muss, zugleich Fisher aber enorm vorsichtig matchen sollte.

Eigentlich wäre das ein guter Job für Michael Wallisch, der im Juli sein großartiges Comeback gegeben hat auf einer Kleinringveranstaltung in Krefeld :belehr:

Ansonsten geistert der Name Harvey Dykes herum, aber das scheint mir ehrlich gesagt schon zu gefährlich zu sein. Ist halt eine knifflige Konstellation, wenn das Main-Event kaum mittelmäßiges nationales Niveau besitzt.
Vermutlich wird man da einen Osteuropäer mit leerem Kampfrekord einfliegen lassen.
wäre Charles Martin von Zuffa nicht auch einer für Fisher?

wäre Charles Martin von Zuffa nicht auch einer für Fisher?

Wenn man Martin aufbauen möchte, dann ja ;)

Martin sah eigentlich boxerisch immer recht flott aus, aber der fängt sich dann immer die eine harte Hand und geht K.o.
Könnte gegen Fisher auch passieren, aber vermutlich boxt Martin den humorlos aus der Distanz aus.

Also Gvodzyk ist anscheinend laut mehreren Quellen nach nur einem Kampf von ZUFFA rausgeschmissen worden. Da stelle ich mir mehrere Fragen:
Frage 1: Wurden nicht alle Kämpfer mit mehreren Fights im Vertrag ausgestattet?
Frage 2: Die Leistung von Gvodzyk war doch bis zum überraschendem Ko ganz gut, er lag vorne und war am gewinnen, 2 kds. So ein KO kann halt passieren. Woran lag es?
Frage 3: ZUFFA hat behauptet alles anders zu machen, als es die ganzen Promoter tun würden, würde es dieses versprechen nicht widersprechen?

Also entweder hatte er nur einen Kampf-Vertrag oder es muss andere Gründe geben, warten wir mal auf ein Statement beider Parteien ab
Screenshot (168).png

Oben