ZUKUNFT KRASNIQI´S

cool74

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
Auch wenn es bisher noch keiner gesagt hat, nervt es bestimmt die meisten hier :belehr:

Wenn hier ein Nicht-Muttersprachler Fehler macht - okay. Aber pure Faulheit :skepsis:

Wo wir schon dabei sind: Das "biss" passt eher zu Deinem Avatar als in diesen Text. Und "Text" schreibt sich mit x !!!

vielleicht ist es dir nicht aufgefallen,doch ich lebe nicht in der brd.links unter meinem avater steht doch""rotterdam"".warum siehst du das den nicht?da kan ich noch 50 fehler machen,man sollte das schon verzeihen kònnen.es ist schon sehr lange her das ich von dort weg bin.wen man jahrelang kein deutsch spricht,kan man viel verlehrnen.doch uncharmant finde ich euer verhalten gegen ùber einen neuen hier.das schreibfehler hier fùr soviel wirbel sorgen kan hàtte ich mir nicht mal ertràumen kònnen.doch wie ich sehe hat es sich dort nichts veràndert.umsoweniger bereu ich es das ich ausgewandert bin.gastfreundlichkeit ist etwas was bei dir wohl niemals durchdringen wird.nichts wie ungut.find es nur schade das man sich in einem boxforum ùber solche dinger beschàftigen muss. :cool: :cool:
ps:avatar..der linke heisst attila und die rechte zarah.

Hope

Banned
Haja.. dein Deutsch is jedenfalls besser als mein Holländisch *g*

Aber auch in Holland schreibt man mit Absätzen und Trennung oder ? Aber egal. Dann sag ich für meinen Teil mal nichts weiter auch wenn es schon ein wenig komisch is :)
Und die Schreibfehler sind ja nich das schlimme. Nur das mit dem einheitlichen Block das strengt doch ein wenig an wenn man es nicht gewohnt ist.

Deaq

Banned
cool74 schrieb:
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen,doch ich lebe nicht in der brd.links unter meinem avater steht doch""rotterdam"".warum siehst du das den nicht?da kan ich noch 50 fehler machen,man sollte das schon verzeihen kònnen.es ist schon sehr lange her das ich von dort weg bin.wen man jahrelang kein deutsch spricht,kan man viel verlehrnen.doch uncharmant finde ich euer verhalten gegen ùber einen neuen hier.das schreibfehler hier fùr soviel wirbel sorgen kan hàtte ich mir nicht mal ertràumen kònnen.doch wie ich sehe hat es sich dort nichts veràndert.umsoweniger bereu ich es das ich ausgewandert bin.gastfreundlichkeit ist etwas was bei dir wohl niemals durchdringen wird.nichts wie ungut.find es nur schade das man sich in einem boxforum ùber solche dinger beschàftigen muss. :cool: :cool:
ps:avatar..der linke heisst attila und die rechte zarah.

bist du der cool74 aus boxen.com??wenn ja haben wir ja richtig die a....karte gezogen :D

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich bin höchst zufrieden, wenn der Beitrag eines Benutzers Sinn ergibt. Auf Rechtschreibfehler zu achten oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Rechtschreibfehler bei jemandem anzuprangern, der nicht in Deutschland lebt, finde ich sehr bedenklich. Viel lieber sollte man sollte man diesen Benutzern hohen Respekt dafür zollen, dass sie in einem fremdländischen Forum schreiben. Wahre Stärke bedeutet eigene Fehler zuzugeben!

Totto

Bankspieler
@cool

Okay - das Du aus Holland kommst habe ich nicht gesehen. Aber wie bereits gesagt - Rechtschreibfehler sind ja okay.

Wollte auch nur ein bisschen sticheln, weil Du zu faul bist, Deine Postings lesbarer zu gestalten :teufel:

cool74

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
bist du der cool74 aus boxen.com??wenn ja haben wir ja richtig die a....karte gezogen :D

was soll das bitte heissen????ich schreibe in viele foren.hast du damit ein problem???ja ich hab ne sehr lange zeit auch im boxen.com geschrieben doch dort ist es nicht mehr auszuhalten.user die von hier gebant worden haben dort ihr unwesen getrieben.da kan ich euch einige nicks nennen die euch sicherlich nicht unbekannt sind.doch was mir ein ràtsel ist,wo her kenn ich dich??bist du auch einer von dennen gewesen die dort ihren unheil getrieben haben??ich bin ja noch erlich genug um mit meinem eigenen nick zu posten was ich von vielen anderen nicht sagen kan.wie komt es das du so negativ ùber mich denkst??dort haben sich menschen niemals ùber meine postings beschwert.warum du???????????????????????? :wall:

Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
@cool

Okay - das Du aus Holland kommst habe ich nicht gesehen. Aber wie bereits gesagt - Rechtschreibfehler sind ja okay.

Wollte auch nur ein bisschen sticheln, weil Du zu faul bist, Deine Postings lesbarer zu gestalten :teufel:

Kònnen wir uns jetzt auf boxen konzentrieren oder willst du mir den krieg erklàren???????? :cool: :cool:

masula

Nachwuchsspieler
Um was ging es hier nochmal? :crazy:

Ach... das KRASNIQI ein hübscher Bengel ist, in verschiedenen Sprachen hauen kann und durch seiner Haarpracht in den USA was reißen kann.
Mit dem Körper kann er bestimmt in Amerikanischen Penisboxerfilmen mitmachen.

Spaß beiseite.
Brewster und KRASNIQI haben einen guten Fight geliefert, das hätte auf jeden Fall die Amis begeistert. Aber ich beziehe das nur auf diesen Fight.
Außerdem hat er nach meiner Meinung eine schlechte Einschätzung über seine Gener während seiner Kämpfe. Es ist ja nicht das erste mal das er sich ein wenig über den zustand seines Gegner vertan hat und ein paar Treffer kassierte. Warum zieht er seine Linie nicht bis zum Ende durch? Das ist mir auch bei seinen anderen Kämpfen aufgefallen.

cool74

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Um was ging es hier nochmal? :crazy:

Ach... das KRASNIQI ein hübscher Bengel ist, in verschiedenen Sprachen hauen kann und durch seiner Haarpracht in den USA was reißen kann.
Mit dem Körper kann er bestimmt in Amerikanischen Penisboxerfilmen mitmachen.

Spaß beiseite.
Brewster und KRASNIQI haben einen guten Fight geliefert, das hätte auf jeden Fall die Amis begeistert. Aber ich beziehe das nur auf diesen Fight.
Außerdem hat er nach meiner Meinung eine schlechte Einschätzung über seine Gener während seiner Kämpfe. Es ist ja nicht das erste mal das er sich ein wenig über den zustand seines Gegner vertan hat und ein paar Treffer kassierte. Warum zieht er seine Linie nicht bis zum Ende durch? Das ist mir auch bei seinen anderen Kämpfen aufgefallen.

Das problen von Krasniqi ist die kondition.
ich hab das jetzt schon seit jahren geschrieben das er keine konditionsbombe ist so wie die medien es uns vorlegen.
Runde 6 war bei krasniqi schon deutlich zu sehen das er keine luft mehr hatte.
Und bei brewster schon in runde 3.ich mein,ist es so schwer um das zu sehen.
Krasniqi hatte schon immer konditions probleme.War doch gegen jorneyman Sedrick Fields deutlich zu sehen.Da hat er in den schluss runden nicht gut ausgesehen.Saletta war auch ein guter beweiss.Doch beim Brewster fight hat man das am besten sehen kònnen.Wen man konditions probleme hat kan man auch seine linie nicht durchziehen da man sich nicht konzentrieren kan.
und dan hat das mit dem locker boxen weill man siegessicher ist ùberhaupt nichts zu tun.So wie das krasniqi nach dem fight gesagt hat.Er konnte seine hànde amper nach oben ziehen da ihm die kraft fehlte..Wen die kondition im ring versagt,dan boxt man alleine noch mit dem willen.Und das ist etwas was man sich nicht anlernen kan.Das muss schon in einem sportler sein.Und brewster ist eben ein boxer wo jeder gegner gut aussehen kan.Selbst Hoffman kònte da Glànzen.Mason,Ettiene,Schufford,Meehan,Krasniqi,Lyakovich.Die haben alle einen bomben fight gemacht weil es eben brewsters art ist um so zu Boxen.Seine beste waffe ist die lincke und fùr einen boxer mit gutem auge auch kein all zu grosses problem.er ist ja nicht der einzige der so eine mòrderische linke hatte und gescheitert ist.Tommy""maschine gun""Morrison,David Tua.Das sind boxer mit dem hàrtesten lincken hacken.Wie einst Lennox Lewis gegen Tua nach dem fight gesagt gesagt hat.
""Wen man mich besiegen will ,muss man nicht alleine mit einem lincken hacken in den ring steigen.da musst du deinen ganzen arsenal mit bringen"".

Doch zùrùck zum krasniqi fight.
Das werd ich nie vergessen wie der zdf komendator am schluss gesagt hat
""ja da war die kondition von brewster doch nicht so schlecht wie das sich manche dachten"".
Was fùr ein albernes gerede.Er hàtte eben so gut sagen kònnen das die kondition von luan nicht so war wie die meissten es sich vorgestellt haben.
Wer hatt eigentlich luan fùr einen konditions talent erklàrt.Das war das zdf nach dem Krasniqi-Monse fight.Monse war ja auch kein fulltime boxer.Hobby boxer wàhre da angemessener.Und gegen ùber hoffman hat krasniqi in den schlussrunden nur gut ausgesehen weil er die ersten 6 runden verschlafen hatt.so simpel ist das.

Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Du hast nicht ganz Unrecht. Die Kondition gehört nicht gerade zu Luans Stärken. Unterdurchschnittlich würde ich Ihn da zwar nicht sehen, aber in Kombination mit seinen anderen Schwächen mäßiger Punch und löchrige Deckung ist die Kondition schon ein Problem.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Als weiteres Problem würde ich ergänzen, dass er immer wieder seine taktische Linie verliert. Nicht in jedem Kampf (siehe SSS & Whitaker), aber oft.

agostino

Old Member 2002
Gg Brewster hatte er seine Chance.
Ein Brewster ist nicht unschlagbar. Wenn man taktisch diszipliniert boxt und sich auch mal etwas Respekt verschafft, klappt das, siehe Liyakhovich.
Bei einem Rematch von Kras gg. Brewster hätte ich nicht eindeutig den Ami favorisiert, ich hätte wieder Chancen für Kras gesehen, wenn das taktisch von Anfang bis Ende hält.
Jetzt allerdings ist vorbei. Und kommt auch nicht wieder.
Klitschko, Byrd, Valuev usw. keine Chance.
Am besten noch ein wenig vom WM-Kampf tönen, ein paar gute Gegner boxen und sichere Zahltage mitnehmen aber nicht von viel mehr träumen.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Der Krasnigi ist doch schon ganz guter...

macht doch den jungen nicht so schlecht...

Wir muessen froh das wir dn in Deutschland haben - jemanden der ueberhaupt mal wieder nen WM-Fight ins im Schwergewicht nach Deutschland geholt hat.

cool74

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Als weiteres Problem würde ich ergänzen, dass er immer wieder seine taktische Linie verliert. Nicht in jedem Kampf (siehe SSS & Whitaker), aber oft.

Stimmt auch was du sagst.Nur ist es den echt so schwierig fùr einen technisch ùberlegenen krasniqi um SSS auszuboxen.Normal gesprochen nicht.Aber so einfach war das nicht fùr ihn.Krasniqi hatte viele harte schlàge von SSS nehmen mùssen.Was ich niemals verstehen werde ist das man die 12 runde an krasniqi gegeben hat.das wird mir fùr immer ein ràtsel sein.
Na ja,Wir sind ja viel schlimmeres gewòhnt.ulrich-barney,hoffman-mirovic,halmich-reid u.s.w.
Gegen Whitacker hat er sich gut verkauft.Doch lag das jetzt an krasniqi??
Das ist hier die frage.Es ist in den Staaten kein geheimniss das Whitacker unter Stimmungsstòrnisse leidet.Noch deutlicher ,er hatte Psychische probleme.Was damit nicht heissen soll das er so oder so ein top man ist.Er hatt gut angefangen aber schlecht geendet.Ibragimov hat ihm seine grenzen von allen winkeln des ringes sehen lassen.Er wollte Whitacker nicht alleine besiegen,nein demùtigen wollte er ihn was ihm ja auch gelungen ist.Seine leistung ist mit der zeit nicht nach vorne sondern nach hinten gegangen.
Und so ein atemberaubender Krasniqi-Whitacker fight war das ja sowieso nicht
Krasniqi mit seinen rein und rauss taktik biss die rechte auf die Schlàfe von Whitacker kam.Komischer weisse hat man auch bei whitacker beim ibragimov fight gesehen das er keine schlàge auf den kopf vertragen kan.Auf den kinn schon,aber nicht auf dem kopf.

cool74

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Der Krasnigi ist doch schon ganz guter...

macht doch den jungen nicht so schlecht...

Wir muessen froh das wir dn in Deutschland haben - jemanden der ueberhaupt mal wieder nen WM-Fight ins im Schwergewicht nach Deutschland geholt hat.

Da hast du absolut recht.Das ist auch gut so.Krasniqi ist auch kein schlechter boxer.Das hatt niemand behauptet.Es geht nur ums sachliche.Und sachlich ist was real ist.Nichts anderes.

Bendit

Nachwuchsspieler
Nachdem hier viel zum Thema diskutiert wurde hier eine Einschätzung von Luan Krasniqi selbst:

„Ein Kampf zwischen Wladimir und mir wäre ein Riesending“, erklärte Krasniqi. „Ich sehe mich schon immer auf einer Augenhöhe mit ihm und nicht zuletzt habe ich ihn ja bei den Amateuren besiegt. Allerdings sehe ich diesen Kampf nur in dem Fall, dass Wladimir Weltmeister wird.“
QUELLE: www.boxing.de

Naja, der Vergleich mit dem Amateurkampf ist wohl gegenstandslos. Sowas kann man imo einfach nicht vergleichen! Tyrell Biggs ist auch mal gegen Lewis Olympiasieger geworden. Bei den Profis hat Lewis ihn binnen 3 Runden weggefegt. Davon gibts Unmengen an Beispielen.

Und warum Klitschko erst WM werden muss leuchtet mir auch nicht ein. Sollte Klitschko knapp nach Punkten gegen Byrd verlieren, dann halte ich einen Kampf Klitschko-Krasniqi für wahrscheinlicher!

Allgemein: Ich halte Krasniqi für einen durchschnittlichen HW, der in der heutigen Scene sicher auch dazu in der Lage ist, WM zu werden. Jeder, der das bezweifelt, der muss Lyakhovich für besser als Luan halten und das ist imo blödsinn. Und auch das ständige, auch in diesem Thread nicht ausgebleibene, aufwärmen dieser SCHLUSS-Niederlage gegen Saleta kann langsam mal abgestellt werden! Viele Boxer (und auch große Boxer) haben in ihrer Karriere mal Fehler gemacht, einen Gegner unterschätz etc. Solang man draus lernt, ist das soga oft was positives und bringt die soo wichtige Erfahrung! Und in dem speziellen Fall vergessen die meisten Leute auch, dass Luan damals kurzfristig für Vitali Klitschko eingesprungen ist und kaum Vorbereitungszeit hatte. Also bitte, Luan ist sicher nicht die Offenbarung, aber lasst den Mann doch erstmal machen.

cool74

Nachwuchsspieler
Bendit schrieb:
Nachdem hier viel zum Thema diskutiert wurde hier eine Einschätzung von Luan Krasniqi selbst:

„Ein Kampf zwischen Wladimir und mir wäre ein Riesending“, erklärte Krasniqi. „Ich sehe mich schon immer auf einer Augenhöhe mit ihm und nicht zuletzt habe ich ihn ja bei den Amateuren besiegt. Allerdings sehe ich diesen Kampf nur in dem Fall, dass Wladimir Weltmeister wird.“
QUELLE: www.boxing.de

Naja, der Vergleich mit dem Amateurkampf ist wohl gegenstandslos. Sowas kann man imo einfach nicht vergleichen! Tyrell Biggs ist auch mal gegen Lewis Olympiasieger geworden. Bei den Profis hat Lewis ihn binnen 3 Runden weggefegt. Davon gibts Unmengen an Beispielen.

Und warum Klitschko erst WM werden muss leuchtet mir auch nicht ein. Sollte Klitschko knapp nach Punkten gegen Byrd verlieren, dann halte ich einen Kampf Klitschko-Krasniqi für wahrscheinlicher!

Allgemein: Ich halte Krasniqi für einen durchschnittlichen HW, der in der heutigen Scene sicher auch dazu in der Lage ist, WM zu werden. Jeder, der das bezweifelt, der muss Lyakhovich für besser als Luan halten und das ist imo blödsinn. Und auch das ständige, auch in diesem Thread nicht ausgebleibene, aufwärmen dieser SCHLUSS-Niederlage gegen Saleta kann langsam mal abgestellt werden! Viele Boxer (und auch große Boxer) haben in ihrer Karriere mal Fehler gemacht, einen Gegner unterschätz etc. Solang man draus lernt, ist das soga oft was positives und bringt die soo wichtige Erfahrung! Und in dem speziellen Fall vergessen die meisten Leute auch, dass Luan damals kurzfristig für Vitali Klitschko eingesprungen ist und kaum Vorbereitungszeit hatte. Also bitte, Luan ist sicher nicht die Offenbarung, aber lasst den Mann doch erstmal machen.

Das luan fùr vitali eingesprungen ist,ist doch keine ausrede.
Vidoz hatt gegen hoffman mit ein paar wochen vorbereitung geboxt.
Nur ist der italiener aus einem ganz anderen holz geschnitzt.
und ja,es stimmt.viele boxer haben fehler gemacht.Doch wen man einen schwachen siegeswillen fùr einen fehler hàllt,dan weiss ich auch nicht.

Wen krasniqi naiv genug ist um einen WM wie Brewster zu unterschàtzen,dan ist er nach meine meinung nicht ganz richtig bei den ""Profis"".
Wie kan man auch einen boxer unterschàtzen der erst vor kurzem einen wladimir und golota vernichtet hat. :rolleyes:

Und Lyakovich ist auch besser als luan.Und das sogar ohne zweifell.Wen man bedenkt das der man seinen letzten fight im jahre 2004 bestritten hat und dan noch volle kanne 12 runden gegen Brewster geht,dan will ich nicht wissen was der man macht wen er voll aktiev ist.

Auch ist der grosser unterschied zwischen den weiss russen und krasniqi das der lyakovich viele schlagkombinationen hat.und die er dan auch dem entsprechend voll ausnùtzt.Krasniqi dagegen nur sein rechter cross und einen aufwàrtshacken die ùberhaubt kein schaden anrichten.

Gegen wladimir wùrde ich fùr krasniqi den ultimen untergang sehen.Das ist eine ganz andere liga.Diesen druck ist krasniqi nicht gewachsen.""Er wùrde sich mit wladimir auf eine augenhòhe sehen."" das sind die letzten tòne eines boxers dem die tage gezàhlt sind.vor ein paar jahren hàtte er sich niemals getraut um sowas zu sagen.Er probiert mit diesem weg einen wm fight anzuspannen und sonst nichts.der glaubt ja selber nicht mal das was er sagt.

Jockey

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
und ja,es stimmt.viele boxer haben fehler gemacht.Doch wen man einen schwachen siegeswillen fùr einen fehler hàllt,dan weiss ich auch nicht.

Wen krasniqi naiv genug ist um einen WM wie Brewster zu unterschàtzen,dan ist er nach meine meinung nicht ganz richtig bei den ""Profis"".
Wie kan man auch einen boxer unterschàtzen der erst vor kurzem einen wladimir und golota vernichtet hat. :rolleyes:

Und Lyakovich ist auch besser als luan.Und das sogar ohne zweifell.Wen man bedenkt das der man seinen letzten fight im jahre 2004 bestritten hat und dan noch volle kanne 12 runden gegen Brewster geht,dan will ich nicht wissen was der man macht wen er voll aktiev ist.

Auch ist der grosser unterschied zwischen den weiss russen und krasniqi das der lyakovich viele schlagkombinationen hat.und die er dan auch dem entsprechend voll ausnùtzt.Krasniqi dagegen nur sein rechter cross und einen aufwàrtshacken die ùberhaubt kein schaden anrichten.

Gegen wladimir wùrde ich fùr krasniqi den ultimen untergang sehen.Das ist eine ganz andere liga.Diesen druck ist krasniqi nicht gewachsen.""Er wùrde sich mit wladimir auf eine augenhòhe sehen."" das sind die letzten tòne eines boxers dem die tage gezàhlt sind.vor ein paar jahren hàtte er sich niemals getraut um sowas zu sagen.Er probiert mit diesem weg einen wm fight anzuspannen und sonst nichts.der glaubt ja selber nicht mal das was er sagt.

Im welchem Planeten lebst du? :rolleyes:
Du kannst Ruhig wieder bei Sauerland im Forum weiter deine postings schreiben.
Wladimir wird nie so gut wie sein Bruder werden!!! :belehr:
Vitali ist einfach der bessere Boxer von beiden und er konnte auch viel mehr einstecken!
Ich denke, daß Luan gegen Wladmir nach Punkten gewinnen würde!

Bendit

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:

Da man Fortschritte loben sollte:

Zu Absatz 1:
Es ist keine Ausrede, sonder lediglich eine Tatsache, die im Zusammenhang mit SCHLUUUSS-Niederlage erwähnt werden sollte. Denn die Umstände waren nicht optimal für die mentale Kampfvorbereitung. Wenn ich mich nicht täusche, dann sollte Luan damals erst später boxen und war überhaupt erst 2 Wochen im Training, was auch den konditionellen Einbruch erklären könnte. Das Luan 12 Runden gehn kann und Siegeswillen hat, hat er oft genug gezeigt.

Abs. 2:
Glaubst Du im Ernst, das er Brewster unterschätzt hat? :gitche: Hast Du den Kampf, die Vorbereitung und das ganze drumherum zum Ereignis an Schmelings 100sten aus Rotterdam mitbekommen?

Abs. 3+4:
Ist ein knapper Vergleich, von dem Russen hab ich nicht viel gesehen, denke aber, das Krasniqi ihn auspunkten würde.

Abs. 5:
Was ist das denn bitte? Untergang :gitche: Bevor Du solche Prognosen aufstellst, halte dich an die Tatsachen und siehe, wie lange Wladimir und wie lange Luan gegen Brewster gestanden hat!

Oben