Totto schrieb:Auch wenn es bisher noch keiner gesagt hat, nervt es bestimmt die meisten hier
Wenn hier ein Nicht-Muttersprachler Fehler macht - okay. Aber pure Faulheit
Wo wir schon dabei sind: Das "biss" passt eher zu Deinem Avatar als in diesen Text. Und "Text" schreibt sich mit x !!!
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen,doch ich lebe nicht in der brd.links unter meinem avater steht doch""rotterdam"".warum siehst du das den nicht?da kan ich noch 50 fehler machen,man sollte das schon verzeihen kònnen.es ist schon sehr lange her das ich von dort weg bin.wen man jahrelang kein deutsch spricht,kan man viel verlehrnen.doch uncharmant finde ich euer verhalten gegen ùber einen neuen hier.das schreibfehler hier fùr soviel wirbel sorgen kan hàtte ich mir nicht mal ertràumen kònnen.doch wie ich sehe hat es sich dort nichts veràndert.umsoweniger bereu ich es das ich ausgewandert bin.gastfreundlichkeit ist etwas was bei dir wohl niemals durchdringen wird.nichts wie ungut.find es nur schade das man sich in einem boxforum ùber solche dinger beschàftigen muss. :cool: :cool:
ps:avatar..der linke heisst attila und die rechte zarah.