ZUKUNFT KRASNIQI´S

BillGehts

Banned
Man kann Krasniqi nur wünschen, dass er nicht gegen Wladimir antreten muss. Die Niederlage wäre vorprogrammiert und würde deutlicher als die gegen Brewster ausfallen. Die Risiken für Wladimir sind denkbar gering, verfügt Krasniqi doch über keinerlei Puncherqualitäten.

Ich glaube dass sich Krasniqi einfach wieder ins Gespräch bringen will. An einen Sieg gegen Wladimir glaubt er doch selbst nicht.

Jockey

Nachwuchsspieler
BillGehts schrieb:
Man kann Krasniqi nur wünschen, dass er nicht gegen Wladimir antreten muss. Die Niederlage wäre vorprogrammiert und würde deutlicher als die gegen Brewster ausfallen. Die Risiken für Wladimir sind denkbar gering, verfügt Krasniqi doch über keinerlei Puncherqualitäten.

Ich glaube dass sich Krasniqi einfach wieder ins Gespräch bringen will. An einen Sieg gegen Wladimir glaubt er doch selbst nicht.[/QUOTE

Wenn er daran nicht glaubt würde er es auch nicht sagen!!! :belehr:

Bendit

Nachwuchsspieler
BillGehts schrieb:

Ich glaube dass sich Krasniqi einfach wieder ins Gespräch bringen will. An einen Sieg gegen Wladimir glaubt er doch selbst nicht.

Es gibt für Krasniqi keinen Grund daran zu zweifeln, dass er Wladimir schlagen kann. Auch wenn Luan nicht den besten Punch hat, er hat trotzdem schon ein paar Leute KO geschlagen und kann auch Wladimir weh tun. Natürlich will und muss er sich auch ins Gespräch bringen, da selbst ein klarer Sieg gegen Bostice dies nicht unbedingt tun wird.

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Ich sehe eine Niederlage gegen Wladimir auch nicht vorprogrammiert. Seinen Untergang würde Luan gegen Wladimir sicher nicht erleben. Aber was solls auch. Wladimir boxt gegen Byrd. Dann boxt Luan gegen Bostice.
Da ist ne Menge Zeit, bevor man sich den Kopf um Krasniqi vs. Klitschko machen muss. Warten wir doch einfach ab, was die beiden in ihren Fights machen. Danach werden sie Weltverbandfuktionäre wieder sitzen und sitzen und sitzen, einen Paragrafen er- oder wiederfinden. Und dann wird wieder alles ganz anders als es ausgesehen hat.
Übrigens hatte doch auch Wladimir in einem Interview (war es nicht in der Welt?) gesagt, dass er sich einen Kampf gegen Luan vorstellen kann.
Ich freu mich auf jeden Fall, beide wieder im Ring zu sehen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
zu krasniqi fällt mir sein toller kampf gegen brewster ein..
mit mehr köpfchen und weniger selbstsicherheit, die dann letztendlich in fahrlässigkeit rüber ging, hätte er den kampf gewonnen.

den härtesten punch hat luan nicht - das stimmt.
aber im vergleich zum körper und masse hat vladimir auch keinen..
schon gar nicht nehmerqualis..
nebenbei finde ich krasniqi auch variabler..

der kampf von vladi gegen peter war ja echt richtig krampf statt kampf von ihm.
ich sah ihn nichtmal vorn..
vielleicht täuschte einfach die optik.. peter wirkte zum schluß fertig, währen vladi munter aussah..
aber so wirklich hat er nicht überzeugt - mal wieder :idiot:

a propos aussehen krasniqi:
kenne ein mädel dass mit ihm zusammmen war.. oder so in der art.
auf jeden fall ist sie erst 20 !!!!!! :idiot: :ricardo:

cool74

Nachwuchsspieler
Bendit schrieb:
Da man Fortschritte loben sollte:

Zu Absatz 1:
Es ist keine Ausrede, sonder lediglich eine Tatsache, die im Zusammenhang mit SCHLUUUSS-Niederlage erwähnt werden sollte. Denn die Umstände waren nicht optimal für die mentale Kampfvorbereitung. Wenn ich mich nicht täusche, dann sollte Luan damals erst später boxen und war überhaupt erst 2 Wochen im Training, was auch den konditionellen Einbruch erklären könnte. Das Luan 12 Runden gehn kann und Siegeswillen hat, hat er oft genug gezeigt.

Abs. 2:
Glaubst Du im Ernst, das er Brewster unterschätzt hat? :gitche: Hast Du den Kampf, die Vorbereitung und das ganze drumherum zum Ereignis an Schmelings 100sten aus Rotterdam mitbekommen?

Abs. 3+4:
Ist ein knapper Vergleich, von dem Russen hab ich nicht viel gesehen, denke aber, das Krasniqi ihn auspunkten würde.

Abs. 5:
Was ist das denn bitte? Untergang :gitche: Bevor Du solche Prognosen aufstellst, halte dich an die Tatsachen und siehe, wie lange Wladimir und wie lange Luan gegen Brewster gestanden hat!

Zu deinem absatz 1
Vidoz hat mit 1 woche vorbereitung 12 runden volle kane boxen kònnen.Nach dem kampf hatte er màchtige kreislauf stòrungen.doch der wille war stàrker als die kondition.Belohnung??Europameister!!!
SSS hat mit 2 wochen vorbereitung + reise in die usa gegen j.c.gomez 10 runden geboxt.

Zu deinem absatz 2
Nicht ich sondern ein anderer user hat behauptet das er Brewster unterschàtzt hat.meine aussage dagegen war nur eine antwort auf seine.

zu absatz 3+4

wen du vom russen nichts gesehen hast,dan kan es nur sein das dir vielleicht luan in den kopf gestiegen ist wie am meissten von seine fans oder besser gesagt ""Luan junglingen""

zu deinem absatz 5

Kreuzvergleiche haben nichts mit der realitàt zu tun.
SSS hat Danny williams in runde 6 ausgenockt.williams hat tyson in runde 4 ausgenockt und v.klitschko hat williams in runde 8 ausgenockt.ist jezt SSS besser als tyson und v.klitschko???????????Das glaub ich nicht und sicher auch 99% der boxsportfans sind da der selben meinung.

Kreuzvergleiche sollte man nicht machen.und schon vorallem nicht wen man da 2 boxer vergleicht die sowieso in einer ganz anderen liga boxen.Wer ist krasniqi?????????????????Was hat er erreicht ?????Fùr ein profi der schon so lange im boxbiz ist????????????????

Hope

Banned
Also glauben tu ich ja das WK den Luan umhauen würde. Einfach weil er keine grosse Angst vor dessen Schlag haben muss. ( Das is ne reine Sache des Kopfes.. er gilt halt als mittelmässiger Puncher )

Wünschen.. würd ich mir das Luan WM wird und lange bleibt.. damit hätten wir einen Deutschen Weltmeister. ( sozusagen )

Denn ich sehe KEINEN anderen Deutschen der auch nur im Ansatz in der Lage ist noch in diesem Jahr oder Anfang nächstes einen titel im HW zu holen

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
mit mehr köpfchen und weniger selbstsicherheit, die dann letztendlich in fahrlässigkeit rüber ging, hätte er den kampf gewonnen.

vielleicht täuschte einfach die optik.. peter wirkte zum schluß fertig, währen vladi munter aussah..

Wladimir Klitschko keinen Punch??????
Klitschko ist bis jetzt nur gegen Peter / Byrd und Everett Martin über die Runden gegangen(auf die Siege bezogen)..... Ich denke, dass die Schlagkraft von WK und Sam P. die beste im HW zur Zeit ist, obwohl WK kraftvolle technische Schläge abfeuert, und Peter nur Heumacher....

cool74

Nachwuchsspieler
Jockey schrieb:
Im welchem Planeten lebst du? :rolleyes:
Du kannst Ruhig wieder bei Sauerland im Forum weiter deine postings schreiben.
Wladimir wird nie so gut wie sein Bruder werden!!! :belehr:
Vitali ist einfach der bessere Boxer von beiden und er konnte auch viel mehr einstecken!
Ich denke, daß Luan gegen Wladmir nach Punkten gewinnen würde!

Also wer an sowas glaubt muss wohl sich selbst die frage stelen auf welchem planet er wohl wohnt.Krasniqi wùrde nach punckten gewinnen.Das ist das lustigste was ich seit langem gechòrt habe.
Und noch was.Wer bist du eigentlich um mir zu sagen wo ich posten soll????????
Das selbe kan ich von dir sagen.AB ins zdf forum.dort bist du mit deine luan jùnglinge gut aufgechoben.
Das ist doch unglaublich .Man kan nicht mal seine meinung schreiben schon steigt denen das blut in den kopf.

Stàrcke ist nicht immer austeilen,auch mal kassieren was ich von dir nicht behaupten kan.Meinung anderer akzeptieren,kontern,argumentieren ist eine unschàtzbare kost die man schàtzen muss.Menschen sterben in andere lànder weil sie nach diese kostbarkeit(freie meinung) streben.

Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Xi-Berg schrieb:
Wladimir Klitschko keinen Punch??????
Klitschko ist bis jetzt nur gegen Peter / Byrd und Everett Martin über die Runden gegangen(auf die Siege bezogen)..... Ich denke, dass die Schlagkraft von WK und Sam P. die beste im HW zur Zeit ist, obwohl WK kraftvolle technische Schläge abfeuert, und Peter nur Heumacher....

Der schlag von wladimir ist unglaublich hart.daran gibst es keine zweifel.seine ko bilanz spricht schon fùr sich selbst.Seine blitzschnelle links rechts gerade ist zerstòrend.Das wichtigste ist auch die psyche.nach dem samuel peter fight hat er sich wieder mal mit einen vollen tank selbsvertrauen Belohnen dùrfen.einen glasskinn wùrde ich wladimir auch nicht per se nennen.Er war gegen ùber den bekanten harten punchern auf den boden.

Doch er hat sich niemals biss 10 counten lassen.Stand auf und wollte immer weitermachen.
das lieb ich so sehr an ihm.Ein echter fighter.

cool74

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:

Mag sein das dir der kampf zwischen Krasniqi und brewster gefallen hat.da bist du sicher nicht der einzige.Doch muss ich dir wiedersprechen wen du sagst das er den fight verloren hat weil er sich so siegessicher war.
Das stimmt absolut nicht.Das ist seine eigene ausrede wie es auch andere boxer nach dem fight haben.

Die fahrlàssigkeit kam durch konditions mangel uns sonst nichts.Mangel an luft hatt ihm aus seine linie gebracht. er konnte sich nicht mehr konzentrieren.
Das war doch in runde 6 ganz deutlich zu sehen.Er hatte schon mùhe um die hànde nach oben zu nehmen.das war nur eine frage der zeit. Mit dieser kondition wàhre krasniqis einzige chance ihn auszuknocken gewesen.
Aber Brewster ist kein boxer dem man mit einem single punch auf den boden haut ohne das er wieder aufsteht.Diesen punch verfùgt krasniqi so oder so nicht.
Also war das ganz leicht vorraus zu sehen das Brewster ihn frùh oder spàter hart erwischen wùrde.

Ich hab das jetzt vielleicht schon 1000x geschrieben.
Krasniqi hat keine gute kondition.hatt er niemals gehabt und wird es auch niemals haben.Und jùnger wird er ja auch nicht mehr.eher andersum.

Und warum hast du wladimir beim samuel peters fight nicht vorne gechabt??
Man kan einen fight nicht gewinnen bloss weil der gegner 3x am boden war aber fùr den rest des fightes 12 runden dich ausgepuncktet .Von den 3 niederschlàgen war auch mal nur 1 akzeptabel.So haben es auch die Puncktrichter gesehen.Das urteil war vòllig in ordnung.Also wen das schon grosse boxer wie George Formen sagen,dan muss das doch einigermassen stimmen oder nicht?

Hope

Banned
Mir fällt hier immer wieder auf das WK 3 Runden mit 8 zu 10 verloren haben soll weil er drei Niederschläge kassiert hat.

OK der letzte war einer. Ohne Frage und der war auch korrekt und musste angezählt werden.

Kommen wir mal zu den zwei Niederschlägen davor dir in einer Runde waren.
A: Auch wenn er ihn 10x in einer Runde niederhaut, ist die Runde immer noch 8 zu 10 und nich 7 oder 5 zu 10.

Das heisst das WK nur 2 Runden mit 8 zu 10 verloren hat. Selbst wenn ich Peter noch eine Runde gebe sind das 5 Punkte die WK abgegeben hat.

Wenn ich dann davon ausgehe das ein Punktrichter der Einschätzung des Ringrichters nicht folgen muss, hat WK nur eine mit 8 zu 10 und eine normal abgegeben. Die zwei Niederschläge waren nach meiner Meinung keine. Das Gerangel und das hauen nach dem Trennen, sowie die Hinterkopfmatscherei habe ich nicht als Niederschlag gesehen. Aber man kann es auch werten.

Das sogar Ottke in seinem Kommentar 3 Niederschläge als 3x 8zu10 angesehen hat, hat mich ziemlich belustigt :)

Krasniqi sollte nicht gegen WK Boxen. Ich denke nicht das er da viel gewinnen kann. Eine Chance hat er immerhin. Das will ich nicht abstreiten.

Totto

Bankspieler
Klitschko-Peter gehört ja eigentlich nicht hier hin.

Gegen Klitschko sehe ich Krasniqi als krassen Außenseiter. Kras hat ähnlich wie Byrd zu wenig Punch, um Wlad ernsthaft zu gefährden. Kras ist zwar offensiv deutlich besser als Byrd, auch schneller auf den Beinen, aber dafür ist seine Defensive wesentlich schlechter.

Krasniqi schluckt zuviele Jabs, das hat bisher jeder Fight gezeigt. Und daran würde er gegen Wlad ganz sicher eingehen. Irgendwann schlägt dann noch die Rechte oder der linke Haken ein und Schluss ist.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Hope schrieb:
Mir fällt hier immer wieder auf das WK 3 Runden mit 8 zu 10 verloren haben soll weil er drei Niederschläge kassiert hat.

OK der letzte war einer. Ohne Frage und der war auch korrekt und musste angezählt werden.

Kommen wir mal zu den zwei Niederschlägen davor dir in einer Runde waren.
A: Auch wenn er ihn 10x in einer Runde niederhaut, ist die Runde immer noch 8 zu 10 und nich 7 oder 5 zu 10.

Das heisst das WK nur 2 Runden mit 8 zu 10 verloren hat. Selbst wenn ich Peter noch eine Runde gebe sind das 5 Punkte die WK abgegeben hat.

Stimmt nicht. Zwei Niederschläge in einer Runde ergeben eine 10:7 Runde. Bei manchen Verbänden gibt es sogar 10:6 Runden. Wissen wir alle seit Marquez vs. Pacquiao. Oder?
Sonst lies halt die Regeln bei den Verbänden nach.

Wladimir hat auf allen drei Punktrichterzetteln mit 114:111 gewonnen. Folgt man den üblichen Gesetzmäßigkeiten des Scorings und dem Kampfverlauf, in dem WK nunmal dreimal am Boden war, kann man fest davon ausgehen, dass es sich um 117(-3):111 handelt. D.h. Wladimir hat drei Runden abgegeben (117:111) und noch weitere drei Punkte für die Bodenbesuche abgegeben (alos 10:8 Runden).

Diese Wertung Ist vollkommen okay, auch wenn ich ebenfalls der Mienung bin, dass man die ersten beiden Niederschläge nicht hätte geben müssen, wohl aber können. Es gab IMO keine sauberen Treffer, die den Bodenbesuch erzwangen, aber daher könnte man auch argumentieren, das Wladimir runter ging, um weitere Folgetreffer zu vermeiden, was wie ein Niederschlag gewertet wird.

Benutzername:

Nachwuchsspieler
zurück zum thema: ich habe mir eben diesen KAFFEEBECHER bestellt! wirklich wahr! wenn er dann gegen SCHLUUUZ boxt, sitze ich mit fackelmann-hütchen vor der glotze, becher kamillentee aus luans kaffeebecher, den ich auf folgender unterlage sicher ruhend weiß:

3897402408.03.MZZZZZZZ.jpg

masula

Nachwuchsspieler
Luan wird erst gegen Wladimir antreten wenn er ans aufhören denkt.
Noch eine Niederlage katapultiert ihn nach ganz hinten. Immerhin ist das Risiko ziemlich gross gegen so einen Mann zu Boxen.
Um dann nochmal die motivation dafür zu kriegen sich wieder nach oben zu Boxen bezweifel ich ganz schwer. Solche Fights kommen meistens am Ende einer Karriere.

Bendit

Nachwuchsspieler
@ cool74

Mir ist Luan nicht zu Kopf gestiegen. Ich äußere hier nur meine objektive Meinung. Ich sehe im Gegenteil sogar Klitschko viel lieber als Luan und meine subjektive Meinung ist auch, das Wladimir den Kampf gewinnen würde (wobei ein Sieg von Laun nicht auszuschließen ist und von Untergang zu sprechen ist wirklich übertrieben). Ich will hier ja nur sagen, dass Luan bei weitem nicht zu schlecht einzuschätzen ist, wie Du es gerne hättest.

Und wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich nicht viel von Laykhovich (im Gegensatz zu Krasniqi) gesehen habe. Und auch hier meine Einschätzung, das Luan den packen kann. Aber leg es nicht so aus, als würde ich den Russen nicht kennen, da liegst Du falsch.

Und wenn Du nichts von Quervergleichen hälst, dann weiß ich nicht, warum Du hier mit Vidoz-Hoffmann etc. kommst. Um trotzdem kurz darauf einzugehen: Von volle Kanne Boxen kann man da kaum reden. Luan ist gegen Saleta damals ein viel höheres Tempo gegangen und hat eine höhere Workrate an den Tag gelegt. Da ich denke, dass Du evtl selber in dem Sport aktiv bist, solltest Du eigentlich wissen, was das ausmacht.

Oben