sooo, viele filme am we gesehen:
"Kevin allein in New York":
werde langsam zu alt für sowas. obwohl es manchmal noch ganz lustig ist, den dummen gaunern zuzuschauen...
"Alfie":
Liebes-Komödie mit Jude Law, der sich als Playboy durchs New Yorker Nachtleben vögelt und mehrere "Beziehungen" pflegt bzw. es nicht tut.
Hat mir ganz gut gefallen. Nix besonders dolles, aber man kann es sich anschauen. Popkornkino.
"Rounders":
Thriller/Drama um 2 Jungs (Edward Norton, Matt Damon), die sich ihrern Lebensunterhalt bzw. ihr Studium mit Pokern gemeinsam verdienen.
Hab mir den Film nur ausgeliehen, weil ich Fan von Edward Norton bin. Muss aber gestehen, dass mich der Streifen positiv überrascht hat, obwohl es teilweise ein wenig sehr vorraussehbar war. Für einen DVD-Abend allemal eine Empfehlung.
"War of the worlds":
Ganz großer Mist. Story und Drehbuch total fürn Arsch, da Lücken ohne Ende. Nix halbes und nix ganzes. Cruise spielt schlecht und wird von Dakota Fanning gnadenlos an die Wand geschauspielert. Einzig positiv zu werten sind die Effekte, die wirklich sehr geil sind! Aber außer denen, Fanning und Tim Robbins. Bitte nicht anfassen!
"11:14"
Drama um verschiende Charaktere, die über verstickte Zufälle miteinander zu tun haben und alle um 11:14 PM einen Unfall haben. Kein schlechter, aber auch kein guter film, da es in dieser Art zu starke Konkurenz gibt (siehe Magnolia, L.A. Crash, 21 gramms). Dagegen ist er nicht gewachsen und fällt deshalb etwas ab. Die Umsetzung ist nicht schlecht, aber es bleibt wenig hängen. Aber für nen DVD-Abend kann man ihn schon mal holen...