derrick brooks
Nachwuchsspieler
bei "krieg der welten " kann ich nur zustimmen....
Ist das nicht dieser Film mit dem Waldgeist? Ganz nett wuerde ich sagen, 6/10, aber ich bin ebenfalls kein Animè Fan.MadGunner schrieb:Wenn du dir das mit bewegenden Bildern anguckst ist das Anime und kein Manga.
Solltest du dich doch nochmal ueberwinden einen Versuch zu starten, um dich fuer Animes zu begeistern, dann kann ich dir Prinzessin Mononoke waermstens empfehlen.
KronosVD schrieb:"Dodgeball" - Für mich gänzlich unverständlich, warum der Film teils so gute Kritiken bekam. Der Streifen hat so gar nichts, ist ohne Ende überzeichnet, läuft sich aus satirischer Sicht schon in der ersten halben Stunde tot und kann auch von der Schauspielerseite aus nicht überzeugen - Vince Vaughn, den ich gerne sehe, spielt geradezu lustlos. Für die paar wenigen Lacher sorgte bei mir hauptsächlich der Coach im Rollstuhl.
2/10
KronosVD schrieb:"Dodgeball" - Für mich gänzlich unverständlich, warum der Film teils so gute Kritiken bekam. Der Streifen hat so gar nichts, ist ohne Ende überzeichnet, läuft sich aus satirischer Sicht schon in der ersten halben Stunde tot und kann auch von der Schauspielerseite aus nicht überzeugen - Vince Vaughn, den ich gerne sehe, spielt geradezu lustlos. Für die paar wenigen Lacher sorgte bei mir hauptsächlich der Coach im Rollstuhl.
2/10
Lendenschurz schrieb:Den fand ich so schlecht, dass er schon wieder lustig war. So richtig auf platt gemacht, so dass deswegen schon wieder ein paar Lacher kamen. Dazu gibts Bounspunkte für den Auftritt von David -"Ich habe Deutschland wiedervereint"- Hasselhoff... :laugh2:
Markus Wagner schrieb:Also da kann ich dir gar nicht zustimmen, find den echt saulustig den Film, hab ihn schon öfters angesehen und kann noch immer drüber lachen. Auf Englisch ist er noch lustiger. Der Coach im Rollstuhl is natürlich super, aber auch Ben Stiller als ********* diesmal oder die ganzen Mitstreiter von Vince Vaughn, die ESPN-Verarschung ...
Eines von vielen geilen Zitaten aus dem Film: "Du werdest nichtmal das Wasser treffen wenn du aus einem Boot pissen wuerdest!"Nik Da Greek 06 schrieb:Find den Film auch total klasse. Zwar auf Englisch noch nicht gesehen aber hey allein schon bei der ersten Szene bei der Ben Stiller in seinem Studio auftaucht musste ich derart schmunzeln und daran hat sich fast den ganzen Film über nicht viel dran verändert...und so plump fand ich den jetzt gar net; da gibt es schlimmere. Vielleicht einfach nicht jedermans Geschmack - meiner wars...Pack das Leben bei den Eiern!