mariofour
Nachwuchsspieler
Ich fand den Film total vorhersehbar, die schauspielerische Leistung durchschnittlich etc. blabla, aber Spaß hatte ich trotzdem. Manchmal können auch vordergründig durchschnittliche Filme hochgradig amüsant sein
hat schon jemand von euch cloverfield gesehen?
bei filmstarts.de wird aber gesagt dass das monster in voller cgi pracht zu bewundern sein wird, und während des ganzen filmes ein echter aktivposten sein soll....naja, nächste woche bin ich schlauer. aber man kann, da der film ja aus der egoperpektive gefilmt wird, auch nicht erwarten das monster ständig komplett zu sehen, schließlich sind die häuserschluchten ja auch recht eng im vergleich zur größe des wesens
ja, nur haben die den film ja auch gesehen... wie dem auch sei
hat schon jemand von euch cloverfield gesehen?
I now pronounce you Chuck and Larry
Brüllend komische Schwulenkomödie. Jedes Klischée wird hier aufgegriffen und durch den Kakao gezogen. Sandler und James als Pärchen sind genial und ergänzen sich prima. Und Vingh Rhames als Schwullete setzt dem ganzen die Krone auf.
8,5/10
Fand ihn beim ersten mal schaun auch relativ lustig, aber irgendwie kann ich Kevin James in einer anderen Rolle als Doug Heffernan nicht akzeptieren. Dazu waren auch viele unnötige Gags dabei...wie dieser dicke Typ, den sie gerettet haben.
Erstes Schaun 8/10, zweites schaun 6/10 = 7/10
Fand ihn beim ersten mal schaun auch relativ lustig, aber irgendwie kann ich Kevin James in einer anderen Rolle als Doug Heffernan nicht akzeptieren. Dazu waren auch viele unnötige Gags dabei...wie dieser dicke Typ, den sie gerettet haben.
Erstes Schaun 8/10, zweites schaun 6/10 = 7/10