John Dunbar
Banned
Lustig, hab gestern erst Pappa Ante Portas gesehen.
"Mein Name ist Lohse, ich möchte hier einkaufen!"
Loriot-Ödipussi
:cool4:
Will Smith spielt seine Rolle nicht mal so schlecht und auch über weite Strecken sehr überzeugend, nur finde ich seine Charakterdarstellung verfehlt. Hier hätte man doch am Original bleiben sollen. Ein an Depressionen leidender Alkoholiker, der unter Realitätsverlust leidet kommt mir weitaus realistischer vor als ein durchtrainierter Sportler, wie Smith ihn verkörpert.
Das funktioniert leider wenig in dieser Version. Ein Alkoholiker kann niemals wissenschaftlich arbeiten. Und ein unsportlicher Taugenichts überlebt das keine 2 Wochen. Selbst ein so gut trainierter Will Smith lässt mich zweifeln, dass Neville das überhaupt 3 Jahre lang überlebt hat.
Jaja schon, aber Will Smiths Gegner waren nicht einfach nur dümmer, sie waren deutlich stärker und schneller.Charlton Heston hat es auch überlebt und der hatte sogar klügere Gegner.
I Am Legend
Für mich einer der besseren Filme die zuletzt im Kino zu sehen waren, besonders wenn man das Buch nicht gelesen hat. Ich habs leider gelesen und konnte mit der Verfilmung nicht viel anfangen.
Hauptkritikpunkt sehe ich in der Figur von Robert Neville.
Will Smith spielt seine Rolle nicht mal so schlecht und auch über weite Strecken sehr überzeugend, nur finde ich seine Charakterdarstellung verfehlt. Hier hätte man doch am Original bleiben sollen. Ein an Depressionen leidender Alkoholiker, der unter Realitätsverlust leidet kommt mir weitaus realistischer vor als ein durchtrainierter Sportler, wie Smith ihn verkörpert.
6,5/10P.
@ One Love
am meisten schmeiß ich mich jedes Mal bei diesem Dichter weg, August Fröhlein oder wie der heißt.
"Krawehl, krawehl! taubgrüner Ginst am Musenhain. grüntauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!"
Lustig, hab gestern erst Pappa Ante Portas gesehen.
Ich hab das Buch nicht gelesen...
Okay das mit dem Alki stimmt schon, aber ich finde man kann klar erkennen dass Neville unter Realitätsverlust leidet,
der Mann spricht mit Schaufensterpuppen...
ALles in Allem ein guter Film
Shoot'em Up
Eigentlich nicht schlecht, aber ich hab mir deutlich weniger "Humor" erhofft und etwas mehr Ernsthaftigkeit. Viel Splatter, viel Akrobatik, viel Fun. War wohl nicht in der richtigen Stimmung.
Fazit:
Monica Bellucci ist auch weit über 40 verdammt heiß.
7/10