Lohnt sich Men on Fire mit Denzel Washington?
Als ich ihn mir im TV gesehen habe, war ich froh, ihn mir nicht damals in der Videothek ausgeliehen zu haben.
Mist, ich hab ihn mir schon gekauft:cry:
Der Film ist nicht übel. Denzel spielt imho richtig gut. Also ich hab mir den Film über die Jahre ein paar Mal angeschaut. Ich glaube nicht, dass du den Kauf bereuen wirst. Nur weil buta ihn schlecht findet, muss er ja nicht schlecht sein.
Knowing - 10/10
Nur um des Schauspielers willen würde ich mir einen Film nicht anschauen - und meist sind jene Filme, die heftig mit dem Namen eines Schauspielers umworben werden, gleich in mehrfacher Hinsicht nicht sehenswert.
Wieso sollte ich noch mehr sagen, wenn dein Geschmack und deine Argumentationskette sich von selbst aushebelt ?
Ich hab grad meinen Spaß.
Schon witzig, sich einen Film zu kaufen, aber erst anschließend darüber nachzudenken, ob er überhaupt sehenswert ist.
Ne, ich würde ihn mir schon anschauen. Die Story ist doch ganz nett, Washington ist ein toller Schauspieler und die 7.7/10 bei IMDb sind auch nicht schlecht. Der ist also auf jeden Fall "sehenswert". Trotzdem weiß man vorher nicht, ob einem der Film gefällt. Einfach machen.
War ein Frustkauf, sonst gab es nur noch Schwachsinn, aber ich wollte unbedingt einen Film kaufen, da ich nicht umsonst losgelaufen sein wollte.
Der Film scheint ja in allem sehenswert zu sein, werd mir den denn bald mal zu Gemüte führen.