White Stripe
Nachwuchsspieler
Also so schlimm, wie ihr den Film macht, ist er mMn nun auch wieder nicht. Es ist sicher der schwächste Teil der Reihe, aber trotzdem kein Film, den ich mir nie mehr angucken würde. Flint Marko ist ein sehr interessanter Charakter. Viel zu schauspielern gab es für ihn zwar nicht, aber ich finde er hätte nicht besser besetzt werden können. Auch Brock ist äußerst gelungen und James Franco für mich der heimliche Star des Films (Tobey Maguire fand ich nicht so richtig überzeugend).
Mich stört aber, dass mal wieder die Physiker diejenigen sind, die die Bösen produzieren. Ist irgendwo so langsam ausgekaut (siehe Teil 2). Und auch die "der Böse ist eigentlich ein netter Kerl"-Nummer ist bereits in Teil 2 verbraten worden. Die dunkle Seite Peter Parkers hingegen macht ihn als Hauptcharakter facettenreicher - dadurch wird er menschlicher.
Die Flagge zum Ende geht aber mal gar nicht!
Ich würde 6.5/10 Punkten vergeben.
Mich stört aber, dass mal wieder die Physiker diejenigen sind, die die Bösen produzieren. Ist irgendwo so langsam ausgekaut (siehe Teil 2). Und auch die "der Böse ist eigentlich ein netter Kerl"-Nummer ist bereits in Teil 2 verbraten worden. Die dunkle Seite Peter Parkers hingegen macht ihn als Hauptcharakter facettenreicher - dadurch wird er menschlicher.
Die Flagge zum Ende geht aber mal gar nicht!
Ich würde 6.5/10 Punkten vergeben.