theGegen
Linksverteidiger
Sorry, aber die beiden mit Timothy Dalton sind zwar filmisch als solche recht unterhaltsam, aber den "James Bond" hat er für mich genausowenig verkörpert, wie George Lazenby.
Sorry, aber die beiden mit Timothy Dalton sind zwar filmisch als solche recht unterhaltsam, aber den "James Bond" hat er für mich genausowenig verkörpert, wie George Lazenby.
...und ebenso dieses frühere arrogante und selbst-ironische von Connery. Auch das lässige von Pierce Brosnan hatte etwas. Du magst Recht haben, dass Dalton (und Craig Smith) viel näher an der Romanvorlage bzw. an einer Arbeit beim Geheimdienst sind, aber meine Sehgewohnheiten bzgl. eines "James-Bond-Abenteuers" beinhalten eine gewisse Stilisierung und dadurch eine klischeehafte Rollenvorstellung.Ich finde schon, dass er das gut gemacht hat. Dieses Slapstick-behaftete von Moore ist zwar toll ...
Lazenby war natürlich grauenhaft, aber mit Roger Moore konnte ich nie etwas anfangen, wobei das nicht nur an ihm, sondern auch an einfach nur schlechten Filmen (Moonraker :mensch: ) liegt. Insgesamt waren das eher Persiflagen als sonstwas.......
Moonraker ist wirklich richtig schlecht. Für mich der schlechteste Bond aller Zeiten. Aber gut sind: "Diamonds are forever", "Live and let die" und "Octopussy" - alles Roger Moore-Bonds.
"Diamantenfieber" nicht - das war das erneute Gastspiel von Connery nach dem Lazenby-Flop,...
The Express - 8,5/10
http://www.imdb.com/title/tt0469903/
Geht um die wahre Geschichte vom College-Footballspieler Ernie Davis.
Wer sich gern Sportfilme ansieht, sollte sich den ruhig auch mal anschauen, kann ich nur empfehlen :thumb:
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der alle Bondfilme ******e findet, oder?