Über Weihnachten nochmal ein Familien Revival gehabt und mit meinen Eltern und meiner Schwester Die Nackte Kanone 1 und 2, Kevin 1+2 und Inspektor Clouseau - der beste Mann bei Interpol geguckt!
Weiss noch wie wir früher als ich so 8-12 war immer jeden Monat neben Wetten Dass samstags einen der Filme geschaut haben und dabei was von der Fritten Bude bestellt haben
Nackte Kanone 1+2:
Ich kann nicht fassen, wie diese Art der Filme aussterben konnte. Im Gegensatz zu dem meisten Komödien ******* aus der heutigen Zeit kann man sich bei den beiden Filmen einfach vom Anfang bis zum Ende totlachen und das auch noch beim zehnte bzw. zwanzigsten Mal!
10/10
:thumb: ich habe auch volles verständnis für jeden, dem solche filme zu blöd sind, aber bei mir funktionieren sie perfekt. ein lacher pro minute ist da mindestens mit dabei, und teilweise sind die gags einfach der pure wahnsinn.
schade nur das der dritte da überhaupt nicht mithalten kann, aber die nackte kanone 1 und 2 sind für mich beide klare 10/10.
Kennst du die Vorlage für die nackte Kanone Filme, Police Squad ?
Dringender Tip, gibts für paar Euro bei amazon.co.uk !!! http://www.amazon.co.uk/Police-Squa...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262217853&sr=8-1
kann auch ich nur empfehlen.
sicherlich nicht ganz so genial wie die nackte kanone, aber auch mit einer hohen gagdichte und netten gags wie:
Det. Frank Drebin: [as manager Bob Kelly] Now do you think you can beat the champ?
Buddy: I can take him blindfolded.
Det. Frank Drebin: What if he's not blindfolded?
Det. Frank Drebin: We're sorry to bother you at a time like this, Mrs. Twice. We would have come earlier, but your husband wasn't dead then.