Ich kann doch nicht der Einzige sein, der
alle Bondfilme ******e findet, oder?
Nein. Ich find alle Bondfilme sogar abgrundtief ******e. :kgz:
Über die Feiertage (mal wieder) gesehen:
Cast Away
Hat schonmal den Tom-Hanks-Bonus. :cool4: Auch sonst ein rundum gelungener Film. Einzig dieses dauerte FedEx hier, FedEx da geht mir auf die Eier.
8,5/10
-------------------
"Jaws"
Um Gottes Willen, welcher Hirni hat es verbrochen die Stimmen der drei Hauptcharaktere zu ändern? Unerträglich, Puls irgendwo unter Decke
mad
, der Drang zu morden steigt, daher schnell die Orginalfassung auf DVD in den Player geschoben. Oh ja, das ist besser. Viel besser.
Obwohl ich den Film schon hundertmal gesehen hab, finde ich ihn immer noch fesselnd. Die charakteristische Filmmusik hat sich so sehr in mein Hirn gebrannt, ich höre selbst beim Schwimmbadbesuch irgendwann
das hier.
8,5/10
-------------------
Der grosse Diktator
Ein wahres Meisterwerk und mMn Charlie Chaplins bester Film.
10/10
-------------------
Modern Times gab es dann auch noch. Ein weiteres Meisterwerk Chaplins. Abzüge gibt es für den stummfilmobligatorischen Einsatz von Zwischentafeln. Ich bin faul, sehr faul und wenn ich mir einen Film ansehe, will ich nicht lesen müssen.
9,5/10
-------------------
Erstmals gesehen -
"Ice Age"
Keine Ahnung warum ich den jahrelang gemieden habe. :confused: Vermutlich liegt es daran, dass ich Zeichentrickfilme den neuen computeranimierten Blockbustern deutlich vorziehe.
Netter Film, aber Abzüge gibt es allein schonmal wegen Otto. Die Stimme geht mir dann doch gegen Ende des Films etwas auf den Zeiger. Dazu meine Vorliebe für klassische Zeichentrickfilme a la Dschungelbuch ergibt eine solide
6/10
-------------------
Dieser Film hat schon Weihnachtstradition.
Eine Schöne Bescherung
Randy Quaid in der Rolle seines Lebens. :clown:
"Das ******haus war voll. Randvoll."
:cool4:
Herrschaftszeiten da muss man einfach eine
8,5/10
geben.