Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
was mich kurzzeitig richtig irritierte, dass dieser komiker "zack" ne rolle in dem film hatte. den typen find ich sowas von nervig und unlustig... ist im film aber zum glück nicht weiter negativ aufgefallen.

8/10

Das hat mich auch aus der Bahn geworfen.:D

Der Typ ist wirklich nur traurig, aber im Film tatsächlich nicht weiter störend.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
was mich kurzzeitig richtig irritierte, dass dieser komiker "zack" ne rolle in dem film hatte. den typen find ich sowas von nervig und unlustig... ist im film aber zum glück nicht weiter negativ aufgefallen.

Welchen Komiker meinst du? Mich hat nur Mike Myers ein wenig gestört.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
zack_staffel1.jpg
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht, wo ich den schon einmal gesehen habe. Zumindest in IB ist er mir nicht aufgefallen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Nochmal schnell zu den Rocky-Filmen: Mir geht es um die Hauptaussagen der Filme, und um den Unterhaltungswert. Nicht darum, ob sie politisch korrekt sind.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Kurz mal gegoogelt. Der Typ ist unglaubliche 1,56m. :saint:

Der wirkt einfach überall deplatziert. Hat auch schonmal in einem Tatort irgendson Co-Kapitän auf einem Schiff gespielt. Da hab ich mir schon gedacht, dass der einfach völlig deplatziert wirkt. Bei Inglorious Bastards hab ich mich dann richtig erschrocken. Stört irgendwie schon ein bisschen, aber ist zum Glück ja nur ne Minirolle.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Grenze:

7/10

Schauspielerisch nicht gerade das beste (auch von der Besetzung her), aber storytechnisch durchaus unterhaltend und einigermaßen realistisch.

Wieder einmal hat mich Thomas Kretschmann am meisten überzeugt. Der paßt einfach immer in solche "Soldaten"filme.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
stimmt, bela hatte ich vergessen. da hab ich sogar nochmal zurückgespult (nennt man das bei blue ray / dvd immer noch "spulen"?), weil ich mir nicht sicher war :)
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Die Fremde

Habe mich sehr auf einen mal wieder eindrucksvollen Film zu einem schwierigen (weil fremden) Thema gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Die Regisseurin hat meineserachtens leise und genau die Zwänge jeder Person im Film dargestellt, ohne moralisch Partei zu ergreifen. Sibel Kekilli überzeugt sowohl in den "zornigen/traurigen" Szenen, als auch immer wieder durch Mimik/Gestik dort, wo Worte überflüssig sind.

Ganz klar mein bester Film des bisherigen Jahres: 9,5/10

PS: Das Filmende <SPOILER>war logisch und ließ selbst mich schlucken, aber der ganze Kinosaal hat geschnieft...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.475
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
stimmt, bela hatte ich vergessen. da hab ich sogar nochmal zurückgespult (nennt man das bei blue ray / dvd immer noch "spulen"?), weil ich mir nicht sicher war :)
Das ist im Kino kaum möglich. Hat mir den restlichen Film versaut :D Immer diese Fragen... war er's wirklich? Wenn nein, bin ich irre? Steh ich auf ihn? Bin ich neuerdings drogenabhängig?

Noch nicht mal der Abspann konnte mir helfen :cry:
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Banlieue 13

Ein klasse Action Film. Die Parcour und Kampfszenenwaren waren top. Zu keiner Zeit irgendwie langweilig, bin richtig gut unterhalten worden.

8/10
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich hab mir, nachdem ich den Film schon im Kino sah und vor kurzem Teil 1 und 2 wieder gesehen habe, vor paar Tagen nochmal Terminator 4 angeschaut.
Einige Dinge habe ich nicht verstanden, doch bevor ich es mir nochmal anschauen wollte, hatte ihn meine Frau schon zurückgebracht. :D
Also mal paar Fragen, vielleicht kann mir jemand ausführlich helfen.

Spoiler:


Wer ist diese Frau genau, die ihren Krebs nach der "Operation" von Markus geheilt hat? Warum taucht sie am Ende auf diesem Bildschirm in dem Skynet-Lager auf? Was hat sie mit der ganzen Skynet-Geschichte zu tun?

Was ist das Ganze, was John Connor am Ende in die Luft jagd? War das das Skynet-Hauptquartier? Und wenn ja, wieso ist die Geschichte dann nicht zuende? Ist Skynet über die ganze Welt verteilt? Irgendwie blicke ich da nicht mehr ganz durch.
 
Oben