X-ecutioner
Nachwuchsspieler
sieht aus wie Manar.
Hab grad n bissel bei Amazon gestöbert.
Wer kann mir was zu "Der blutige Pfad Gottes 2" sagen?
Green Zone
möchte ich mir gerne anschaun, hat den Film schon jemand gesehen?
Du fandest den Trailer witzig?
Shutter Island
Absolut packender Film mit bedrückeneder Atmosphäre. Di Caprio bewegt sich immer weiter in Richtung Filmlegende. Da es recht viele Traumszenen gab, keine 10/10. Ein Film an dem sonst absolut nichts auszusetzen gibt. Da merkt man gleich, dass mit Scorsese ein Meister am Werk war. Noch besser als Departed.
hast du eigentlich von irgendwas ne ahnung?"Besser als departed" dürfte nicht schwer sein.
Ich hab mir, nachdem ich den Film schon im Kino sah und vor kurzem Teil 1 und 2 wieder gesehen habe, vor paar Tagen nochmal Terminator 4 angeschaut.
Einige Dinge habe ich nicht verstanden, doch bevor ich es mir nochmal anschauen wollte, hatte ihn meine Frau schon zurückgebracht.
Also mal paar Fragen, vielleicht kann mir jemand ausführlich helfen.
Spoiler:
Wer ist diese Frau genau, die ihren Krebs nach der "Operation" von Markus geheilt hat? Warum taucht sie am Ende auf diesem Bildschirm in dem Skynet-Lager auf? Was hat sie mit der ganzen Skynet-Geschichte zu tun?
Was ist das Ganze, was John Connor am Ende in die Luft jagd? War das das Skynet-Hauptquartier? Und wenn ja, wieso ist die Geschichte dann nicht zuende? Ist Skynet über die ganze Welt verteilt? Irgendwie blicke ich da nicht mehr ganz durch.
hast du eigentlich von irgendwas ne ahnung?
so shutter island grad fertig.
war gut, aber departed war besser.
Hab ihn gesehen und fand ihn gut.
Wenn du auf die Bourne Filme standest, wirst du auch auf diesen Film stehen. Ist sozusagen Bourne mit Politik, auch wenn Matt Damon nicht den ganzen Irak auf eigene Faust erobert
Finde aber der Film hätte früher rauskommen müssen, wäre kontroverser gewesen und hätte mehr Aufmerksamkeit bekommen denke ich.
Da ich hier aber zum ersten mal einen Film bewerte, hast du auch gar keine Referenz, was ich so für Filme mag
Ich sag mal 7/10
Heißt der nicht Infernal Affairs?Departed hätte sogar meine kleine Schwester drehen könnnen...
Einfach Internal Affairs schauen, zwei Hollywood Stars engagieren und fertig..