21
ich weiß gar nicht warum kevin spacey sich fuer so einen schwachen film hergibt. langeweile von anfang bis ende. alles vorhersehbar. ganz schwach. aber was erwartete ich auch von einem film ueber siebzehnundvier
1/10
der kaufhaus-cop
trotteliger fettsack reicht vielleicht fuer manchen als serienfolge, fuer einen spielfilm ist es definitiv zu wenig. da der eine oder andere gag zuendet und kevin james den protagonisten recht authentisch und sympathisch darstellt gibt es eine
4/10
no country for old men
irgendwie schon recht stimmig der film, auch das experiment mit der fehlenden musik funktioniert und baut eine gewisse spannung auf. leider ist das das einzige was die spannung aufbaut. und am ende fragt sich der geneigte zuschauer haeh? wie? was? warum? wer? wann? wieso? insgesamt recht unbefriedigend.
5/10
the town
ueberraschend ruhiger und unaufgeregter gangster-film. dadurch leider auch etwas arm an hoehepunkten und spannung. der film kann sich nicht so recht zwischen milieustudie, gansterfilm und lovestory entscheiden und bedient sich auch noch an allen gaengigen clischées. deshalb wirkt der film wohl auch ein bischen unausgegoren. nichts desto trotz vergehen die 2 stunden recht zuegig. auch die darsteller wissen zu ueberzeugen. nur ben afleck kaufe ich seine rolle irgendwie nicht ab, aber das mache ich fast nie. liegt vielleicht auch an dem synchronsprecher, ich weiss es nicht. ach ja das ende finde ich nicht so berauschend. durch filme wie diesen wird z.b. heat erst so richtig wertvoll.
6/10
salt
fast durchweg hohes tempo, reichlich action und endlich mal wieder ein film, bei dem beachtet wird, das das thema nach 1,5 stunden auch durch ist und nicht unnoetigerweise auf 2 stunden aufgebraetselt werden muss. story natuerlich hahnebuechen und die actionsequenzen teilweise grenzwertig, aber in ordnung. ich fuehlte mich gut unterhalten. das ende, naja salt II? insgesamt eine gute
7,5/10
p.s.:
mein gott, wie duerre ist den die jolie geworden. absolut unaesthetisch.
der kautions-cop
romantische komoedie die nicht wirklich witzig, spritzig ist. kommt aber mit erstaunlich wenig fremdschaemmomenten aus. alles in allem nicht halbes und nichts ganzes.
4/10
p.s.:
jennifer aniston wird im alter immer heisser
brad pitt wird sich sicher das eine oder andere mal in den hintern beissen.