Twelve Monkeys
Habe mir gestern mal den Endzeit/Zeitreise Thriller mit Bruce Willis angeschaut. Ziemlich überladener Film, die Erzählweise finde ich recht konfus, die "Aufklärung der Ereignisse" ist meiner Ansicht nach dennoch nicht wirklich überraschend, was schade ist. Brad Pitt spielt klasse. Insgesamt für mich ein durchschnittlicher Film.
5.5/10
der film ist super!
anscheinend ist man heutzutage mit komplexen erzählweisen überfordert
IMDB entlarvt deine Pauschalisierung als schlecht kaschiert Beleidigung.
Dive Angry
Nicolas Cage hat definitiv schon bessere Zeiten gehabt, aber die Action ist ganz OK und Amber Heard ist schon ein "Hingucker".
5/10
Ist das ein Taucherfilm?
Habe endlich den Paten gesehen. Bin beeindruckt.
Und ein wenig hin und hergerissen zwischen Angst, dass die Nachfolger das Niveau nicht halten können.
Und ein wenig hin und hergerissen zwischen Angst, dass die Nachfolger das Niveau nicht halten können und dem negativen Gefühl, dass ich es nicht mag wenn man an ein Werk, das als vollendet gelten könnte noch mehr dranhängt auf der einen Seite und Freude, dass ich einfach noch mehr davon werde sehen können auf der anderen.
Wertung zu setzen fällt mir grade schwer und wird erst dann gemacht, wenn ich ihn standesgemäß auf englisch gesehen habe.
Und ein wenig hin und hergerissen zwischen Angst, dass die Nachfolger das Niveau nicht halten können und dem negativen Gefühl, dass ich es nicht mag wenn man an ein Werk, das als vollendet gelten könnte noch mehr dranhängt auf der einen Seite und Freude, dass ich einfach noch mehr davon werde sehen können auf der anderen.