TT#18
Nachwuchsspieler
An der Synchro wirds nicht scheitern. Morgen Abend gibts die Rückkehr nach Mittelerde
Ja, mich ziehts auch dorthin
Ich will nur vorher wissen, ob die 3D Fassung ein Muss ist. Schon mal danke für die Info.
Und ich denke, ein eigener Thread wäre zu diesem Film sinnvoll.
Könnten ihr noch richtig gute Weihnachtsfilme empfehlen? Schöne Bescherung (aus 1989) habe ich noch auf der Liste...
Kenne mich in dem Genre nicht aus, aber wenn ich an Weihnachtsfilme denke, dann kommt bei mir, direkt nach Stirb Langsam , Die Geister, die ich rief....
Aber "Groundhog Day" ist eine super Idee, den muss ich mir zu Weihnachten auch anschauen.
Super Film, den ich mir auch mal wieder anschauen könnte, aber hat der wirklich so einen starken Weihnachtsbezug?
Sorry, falls die Frage dämlich ist, ist bei mir echt schon ewig her, dass ich den gesehen habe.
Aber was hast du gegen Nazis zu Weihnachten, TT#18? Ich war vor zwei oder drei Jahren bei Inglourious Basterds im Kino, zur Weihnachtszeit, und fand das super.
Naja, der Film hat mich so runtergezogen, da wäre die Weihnachtsstimmung doch arg in Gefahr...
Zu den erwähnten eben noch "Die Geister die ich rief"
Kenne mich in dem Genre nicht aus, aber wenn ich an Weihnachtsfilme denke, dann kommt bei mir, direkt nach Stirb Langsam , Die Geister, die ich rief....
Da scheint einer meine Posts nicht zu lesen :ricardo: :ricardo:
Ed Wood
Film zum vielbetitelten "schlechtesten Regisseur aller Zeiten", ganz toller Film den Burton da hinzaubert :thumb: