theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.851
- Punkte
- 113
Davon gibt es Fans? Erschreckend...
Würde ich vermuten der Film war ja kommerziell durchaus ein Erfolg weil die ganzen leute die Rambo und Rocky geschaut haben ja trotzdem rein gegangen bin.
Davon gibt es Fans? Erschreckend...
the cabin in the woods
wer schon immer mal wissen wollte, warum in horrorfilmen alle menschen irgendwie ein bisschen dumm hinsichtlich ihrer handlungen erscheinen und warum es immer die gleichen archetypen sind, die man zu gesicht bekommt, der sollte the cabin in the woods schauen.
8/10
ich fand die grundidee, sich der gängigen klischees in horrostreifen anzunehmen, ziemlich gelungen und eine angenehme abwechslung zum einheitsbrei. offensichtlich nimmt der film sich und das ganze genre nicht zu ernst. von daher kann ich eine wertung im bereich 0,5 eigentlich nur damit erklären, dass jemand die intention nicht 100% nachvollzogen hat.
ein film der zeigt das man auch mal anders an horrorfilme rangehen kann --> fail! immerhin eins der abgedroschensten settings
naja also mir is schon aufgefallen das der film sich und sein genre nicht allzu ernst nimmt, aber was wollte er den sein?
ein horrorfilm --> fail!
eine komödie --> fail!
ein film der zeigt das man auch mal anders an horrorfilme rangehen kann --> fail! immerhin eins der abgedroschensten settings, mit dem zusatz das die götter ein opfer verlangen (is jetzt auch nix neues). und die "regierung" steckt mit drin. mit ach so lustigen angestellten. die auf die mordweise wetten... :mensch:
sorry aber ich hab während des films weder gelacht, noch hab ich mich gegruselt... obwohl gegruselt eigentlich schon, aber nur weil der film sooo schlecht ist!
ich kann eine wertung von 8 nicht verstehen... wenn 10 der perfekte film für dich ist. was is den dann eine 8? das sollte doch relativ nah dran sein oder? 5 wäre ja durchschnitt, aber 8 muss ja schon deutlich besser sein...
ich war nach dem film einfach nur -->
und wusste nicht ob ich das :wall: oder :mensch: oder das machen soll.
8 von 10...
....ihn nicht so verstanden hast, wie ihn die macher gern verstanden gewusst hätten.
das hoff ich jetzt einfach mal für die filmmacher
also ich kann mit dem film einfach nichts anfangen. er hat mich gelangweilt und auch die letzten 20min waren für mich nicht interessant. wenn ich da irgendwas übersehen hab bzw. die anspielungen nicht verstanden hab ok... ich werd ihn mir wahrscheinlich nicht mehr anschauen :clown:
Ich fand Cabin In The Woods vor einiger Zeit für das Genre sehr stark. Die Idee war ungewöhnlich und schön kreativ. Eine niedrige Bewertung kann ich da wiederum auch nicht verstehen
The Perks of Being a Wallflower
Der Film ist absolut zu empfehlen, aber eine Rollenbesetzung ist sowas von lachhaft, dass sie den gesamten Film runterzieht. Die Rolle der Sam wird tatsächlich von Emma Watson* gespielt. Dabei soll sie in dem Film eine ältere und vor allem schöne Schülerin darstellen. Bei dieser Besetzung ist dies natürlich mit dem kleinen männlichen Knabengnom eine komplette Verfehlung. Aufgrund dieser Fehlbesetzung wird der Film erheblich runtergezogen. Am Ende bleiben dennoch 5-6 von 10 Punkten.
*Die Wortwahl für die grauenhafte Emma Watson wurde absichtlich zensiert.