Ich finde Fast and Furious irgendwie faszinierend. Ich kann gar nicht sagen, dass die Filme k*cke sind, denn ich habe sie nicht gesehen. Ich habe sie nicht gesehen, weil das, nach allem, was man so liest, die Art Filme sind, in die man mich prügeln müsste, für die man mir Schmerzensgeld bezahlen muss, um sie anzuschauen. Und immer wenn ich mir Kommentare durchlese denke ich mir: meine Güte ist das primitiv. Das denke ich auch bei grundsätzlich guten Kommentaren zum Film, also Kommentaren, die nichts böses wollen.
Und trotzdem schauen sich viele Leute, die grundsätzlich einen guten Filmgeschmack haben, die Filme an. Nicht nur hier im Forum. Ich kann das letztlich nicht kritisieren, da ich, wie gesagt, die Filme nicht gesehen habe. Egal ob man nun überzeugter Fan oder ob es ein guilty pleasure ist. Aber wenn die Filme nur halb so primitiv sind, wie sie auf mich wirken, wenn ich Kommentare dazu lese, dann finde ich es faszinierend, wie man mit einem so primitiven Film auch Leute abholen kann, die eigentlich einen guten Filmgeschmack haben.