TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Ich denke auch das das alles als Aufhänger für den Civil War dienen wird. Du solltest vielleicht noch dazuschreiben das dein Spoiler nicht den Film spoilert, sondern vermutlich zukünftige Filme.
[...]Kann mir jemand verraten wie sich dieser Teil chronolgisch in die Agents Serie einreiht. Dachte zu Beginn auf der Party einen Charakter gesehen zu haben der in der Serie bereits gestorben ist, oder irre ich mich jetzt da?
Avengers - Age of Ultron
3/10
War schlecht. Schreibe ev. später mehr dazu, aber für mich als Comicfilmliebhaber war das ne schöne Enttäuschung.
Wenn Du Comic Liebhaber bist, dann wirst Du bereits über den ersten Teil enttäuscht gewesen sein. Warums schaust Du Dir denn dann den zweiten Teil auch noch an? :confused:
Habe gestern "Gone Girl" geguckt. An sich eine sehr interessante Story, aber hätte deutlich besser umgesetzt werden können. Natürlich handelt es sich um eine Buchverfilmung, da ist das ganze etwas schwierig. Hier wäre es vielleicht besser gewesen, sich ein wenig vom Buch zu distanzieren. Ben Affleck passt zwar gut in die Rolle als etwas fauler Ehemann ohne große Ziele, aber gut geschauspielert ist das nicht. Amy dagegen fand ich schon stark gespielt. Leider kann man für keine der Personen irgendwie Sympathie empfinden. Der Film lebt dann eigentlich davon, dass man hofft, dass diese Psycho Tante endlich überführt wird. Leider war das Ende dann doch ziemlich unbefriedigend für so einen langen Film. Kann man sich angucken, ist aber nichts besonderes und am Ende ärgert man sich über einige Sachen. 5/10.
Ben Affleck passt zwar gut in die Rolle als etwas fauler Ehemann ohne große Ziele, aber gut geschauspielert ist das nicht.
Goodfellas (1990)
Endlich meine erste Sichtung auf Blu-Ray. Er ist wohl zu Recht auf #17 in den ImdB Top 250, es ist ein Epos wie Wolf of Wall Street und American Gangster. Nicht immer fesselnd, aber doch faszinierend, gerade zu Beginn schafft es der Film den Zuschauer in den Sog hineinzuziehen, auch wenn es nicht immer schön ist. Am Ende klare 9/10