sorry, aber hatefull 8 ist doch totaler schrott. jeder weiß doch, was in dem laden da abging, einfach schlechtes timing, keine spannung, keine innovation, null. ja, toll, die haben alle umgebracht, und? und dann enthüllt uns das tarantino, als wäre es ein OOOHHH!
der film ist, auch was die dialoge betrifft, was die dramaturgie betrifft, eine null.
pulp fiction war ein guter film, sehr gut verschachtelt, cool, innovativ, 8 ist nun gar nichts davon. war regelrecht wütend über diesen beschiss.
tarantino hat nach jackie brown, der auch sehr gut ist!, einfach nur noch trash kopiert, reines genre gemacht, seine vorbilder kopiert, bei kill bill war das noch ganz cool, aber solche filme gab es in den 70ern, in japan, alles schon so ähnlich dagewesen, aber ok, deathproof eine verbeugng vor dem grndhouse, ok, ganz cool, aber mehr auch nicht, django dann mmn totaler schrott, unglaubwürdig, ende komplett verschenkt, paar schöne bilder, ansonsten, naja. da gibt es italo western, die sind um etliches geiler, spannender, irrer als der tarantino django, der ja sogar franco nero als sklavenhändler verschenkt.
reservoir dogs, geiler, innovativer thriller, pulp fiction zu recht kult, jackie brown ein eleganter bluff, der aufgeht, mit sehr guten dialogen und darstellern, top.
dann ist schluss. dem mann fällt nichts neues mehr ein. auch die basterds warn zwar ganz gut, mit tollen szenen, aber wenn ich die original bastards von enzo g. castellari schaue, muss ich auch sagen: geiler ******, warum brauche ich das dann von tarantino nochmal?