Danke, aber ich lese nichtKollege hat mir kürzlich den Roman sehr empfohlen. Wohl ein recht berühmtes Stück amerikanischer Literatur.
Teil 1 war noch ne 5/10Der Lauf hatte gestern ein Ende.
John Wick 3
3/10
Teil 1 war noch ne 5/10
Teil 2 dann 2/10
Teil 3
Teil 1 war noch ne 5/10
Teil 2 dann 2/10
Teil 3
dann guck dir diesen unsichtbaren anIch bin großer Fan von Paul Verhoeven aber was ihn bei Hollow Man geritten hat, frage ich mich heute noch. Hab den damals im Kino gesehen, was für ein Schund.
Ich bin großer Fan von Paul Verhoeven aber was ihn bei Hollow Man geritten hat, frage ich mich heute noch. Hab den damals im Kino gesehen, was für ein Schund.
Ja, der ist klasse. Dann wird dir dieser vermutlich auch gefallen, falls du ihn noch nicht kennstDer unsichtbare Gast
Spanische Filme haben gefühlt gerade eine Hochphase und der hier ist mal richtig gut! Ein Geschäftsmann versucht sich von einem Mord reinzuwaschen, nachdem eine Leiche in einem abgeschlossenen Hotelzimmer gefunden wurde, in dem sich sonst nur noch der Mann aufhielt... Man denkt ja, man hat schon alle Szenarien mal gesehen, aber in diesem Film wird man häufiger auf die falsche Fährte geführt, als man gucken kann. Dazu gibt es einen Auflösung, bei der einem die Kinnlade runterklappt. Insziniert ist das ganze auch sehr stimmig in düsteren und ausgewaschenen Farben. Am besten ist aber, dass inhaltlich wirklich an jedes noch so kleine Detail gedacht wurde und man Logikfehler vergeblich sucht. Ein Thriller auf Top-Niveau (bei Netflix gestreamt).
9/10
Ja, der ist klasse. Dann wird dir dieser vermutlich auch gefallen, falls du ihn noch nicht nennst
The Hilden face
Ich kam auf "Der unsichtbare Gast" nachdem ich "The hidden Face" gesehen hatte und danach wurde er mir wohl von IMDB vorgeschlagen. In der Tat richtig starke, spanische FilmeKenn ich tatsächlich noch nicht, danke für den Tipp!