Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Guckt man den Film allerdings mit Freunden und genug Alkohol, wird man aus dem lachen nicht mehr raus kommen und kann ihn dann nur mit 10/10 trash Punkten bewerten.

serveimage
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.185
Punkte
113
Fans der Tatort-Reihe kann ich die 'Tatort App' empfehlen.
Über diese App kann man ca 40 Tatort Filme der letzten Jahre schauen. Jeder Film ist mit einen Auslaufdatum gekennzeichnet. Ich gehe davon aus das, sobald einer ausläuft und aus der App genommen wird, ein neuer Teil neu eingestellt wird.

Nachdem ich mir ein paar Filme über die letzten Tage angeschaut habe, möchte ich euch einen 'empfehlen'.
Eine trash Granate vom aller feinsten.
Hierbei handelt es sich um Tatort: Melinda mit Devid Striesow als Kommissar Jens Stellbrink.

Unlogische Handlungen, schwachsinnige Dialoge, schlechte Schauspielerleistungen, fremdschämen pur. Und das alles 90 Minuten lang, ohne das man dafür bezahlen muß. Ein Traum!

Meine Benotung des Films: 1/10.
Guckt man den Film allerdings mit Freunden und genug Alkohol, wird man aus dem lachen nicht mehr raus kommen und kann ihn dann nur mit 10/10 trash Punkten bewerten.
Hört sich nach nem ganz normalen Tatort Krimi an :weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Gerade Spiderman: far from home gesehen.

Spielt nach Avengers endgame. Am Anfang etwas seicht und halt Highschool Atmosphäre. Den ein oder anderen blöden Witz gab es zu viel, aber gegen Ende hat der Film dann gut Fahrt aufgenommen. Hat defintiv unterhalten.
Wer tobey maguire für den einzig wahren Spiderman hält ist hier eher fehl am Platz, aber defintiv um Längen besser als dieser Andrew garfield Schund.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Gerade Spiderman: far from home gesehen.

Spielt nach Avengers endgame. Am Anfang etwas seicht und halt Highschool Atmosphäre. Den ein oder anderen blöden Witz gab es zu viel, aber gegen Ende hat der Film dann gut Fahrt aufgenommen. Hat defintiv unterhalten.
Wer Daniel radcliffe für den einzig wahren Spiderman hält ist hier eher fehl am Platz, aber defintiv um Längen besser als dieser Andrew garfield Schund.

7/10

What??
 
G

Gast_481

Guest
Und bei mir heisst Scarlett Johansson "meine Ex", Emilia Clarke "meine Zukünftige" und Lionel Messi heisst "der wo schlechter kicken tut als wie ich".

giphy.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
So erste Disney+ Review Runde.

Der König der Löwen 2019
Darstellung super. Dachte eigentlich, dass mir der neue Look nicht gefallen würde aber der Film konnte sehr schnell mit seinem Stil überzeugen.
Animationen waren gut und die Tiere ordentlich dargestellt.
Insgesamt aber kein guter Film. Die zusätzlichen Szenen im Vergleich zum Original wirkten alle überflüssig und haben die Geschichte nicht wirklich erweitert. Schaut man sich den alten König der Löwen an hat man immer noch einen Kloß im Hals wenn Mufasa stirbt.
Das war in der Neuverfilmung irgendwie nicht gegeben. Warum man die zusätzliche Screentime nicht in den Showdown mit Scar gesteckt hat fand ich komisch. Das Ende war so ziemlich überhastet und wenig bewegend.

4/10

Aladdin 2019
Fand ich als Remake wesentlich gelungener. Klar kommt man an da nicht an Robin Williams dran aber ansonsten ein wesentlich besserer Film.
Interessanterweise krankt der Film eher am visuellen. Die CGI Passagen sind längst nicht so gelungen. Aber hier wirken die neuen Szenen und die Entwicklung der Charaktere wesentlich besser. Aladdin ist sehr gut dargestellt.

6/10

Avengers: Endgame
Der Film hat mich irgendwie nicht abgeholt. Pflicht erfüllt und allen Helden irgendwie Screentime verpasst. Gefehlt hat mir eine richtige Wendung.
Verglichen mit The Dark Knight oder auch Spider-Man: A New Universe geht Endgame ziemlich unter.

5/10

Vaiana
Wahrscheinlich der beste Disney Kinderfilm seit langer Zeit. Schöne Geschichte, cooles Setting, spannende Charaktere, guter Humor.
Starker Film

8/10
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Beowulf

Himmel....Arsch....eieiei war das schlecht. Ich bin ja absoluter Liebhaber von trashigen Horrorfilmen, aber das ging gar nicht. Der Punkt ist wegen Christopher Lambert, der seit Highlander einen Bonus bei mir hat.

1/10

Das ist aber ein bisschen hart, die Blondine ist doch heiß und Rhona Mitra in dem Fummel auch nicht so übel. :weghier:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
The Ballad of Buster Scruggs 8,5/10

:jubel:
Hervorragender Episodenstreifen. Wunderbare Geschichten. Super umgesetzt.
Drama, Comedy, Action. Alles da.
Doch, bin einigermaßen begeistert.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Fand ich auch sehr gut. Coco sogar noch nen Tick besser sogar. Falls du den also noch nicht kennst... ;)
Coco habe ich gestern gesehen. Sehr berührender Film und auch hier ein sehr spannendes Setting. Den würde ich aber mit meinem Sohnemann noch nicht sehen wollen. (4)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Yersterday

Hat mich definitiv nicht so gepackt wie "Bohemian Rhapshody". Die Songs kommen nicht wirklich gut rüber, einige Unklarheiten (warum kann sich plötzlich ein anderes Paar auch an die Beatles erinnern), die Love Story ist vom Band und schon tausend Mal erzählt und die Managerin ist sehr klischeehaft.
Einzig die Szene mit dem alten John Lennon war irgendwie cool und angenehm.

4/10
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Größter Lock Down aller Zeiten und Filme werden kaum geschaut? :nono:

Ich mach ma weiter:

Hatte spontan Lust mal wieder Con Air zu schauen. Was soll ich sagen, wurde positiv überrascht. Was der Film macht (maßlose Übertreibung) macht er brillant. Diese Übertreibungen schaden dem Drama, dafür entsteht aber eine geniale Komik. Die überzeichneten Charaktere werden imo von allen super gespielt. Die Dialoge super geschrieben. Es passiert auch ständig was, kaum Leerlauf, kaum Gesülze. Viele gute Einfälle.
Gibt daher ne von 8/10. :smoke:


The Omega Man mit Charlton Heston.
Bin ich wohl nicht ganz zufällig bei yt drüber gestolpert. Ist die zweite Adaption von "Im a Legend". Bekannt durch Will Smiths Streifen-
Dachte erst, es sind Vampire statt Zombies, aber leider (?) ist dem nicht so.
War überrascht, dass es 71 so nen Film gab. Stilistisch teils sehr cool (seine Festung ist großartig), teils sehr billig anmutend. (Die "Vampire" mit den Sonnenbrillen :LOL:, wobei die ohne cool aussehen). Negativ zu erwähnen, sind noch zahlreiche Unglaubwürdigkeiten und Filmfehler.
Geht natürlich um existentielle Fragen usw. Also ne gewisse Tiefe hat er durchaus.
Gebe daher ne 6,5/10
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Hatte spontan Lust mal wieder Con Air zu schauen. Was soll ich sagen, wurde positiv überrascht. Was der Film macht (maßlose Übertreibung) macht er brillant. Diese Übertreibungen schaden dem Drama, dafür entsteht aber eine geniale Komik. Die überzeichneten Charaktere werden imo von allen super gespielt. Die Dialoge super geschrieben. Es passiert auch ständig was, kaum Leerlauf, kaum Gesülze. Viele gute Einfälle.
Gibt daher ne von 8/10. :smoke:

Perfekt beurteilt. Passt!
Ich werde mir demnächst noch mal "Einsame Entscheidung" gönnen - ähnliches Set, aber mehr Ernsthaftigkeit drin, aber extrem spannend.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Perfekt beurteilt. Passt!
Ich werde mir demnächst noch mal "Einsame Entscheidung" gönnen - ähnliches Set, aber mehr Ernsthaftigkeit drin, aber extrem spannend.

Habe ich heute gemacht. Hatte ich nicht mehr im Kopf so wirklich die Handlung.
Die Nummer mit Steven Seagal hat mich etwas irritiert.
Aber durchaus unterhaltsamer und spannender Streifen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Gestern abend im ZDF ab 22 Uhr 15 : Thriller -Spitzenklasse , ein deutscher Film (kaum zu glauben, aber wahr!); empfehlenswert und.......... wir können auch solche Thriller produzieren.
Titel: "Steig. Nicht. Aus"
 
Oben