Guckt man den Film allerdings mit Freunden und genug Alkohol, wird man aus dem lachen nicht mehr raus kommen und kann ihn dann nur mit 10/10 trash Punkten bewerten.
Guckt man den Film allerdings mit Freunden und genug Alkohol, wird man aus dem lachen nicht mehr raus kommen und kann ihn dann nur mit 10/10 trash Punkten bewerten.
Hört sich nach nem ganz normalen Tatort Krimi anFans der Tatort-Reihe kann ich die 'Tatort App' empfehlen.
Über diese App kann man ca 40 Tatort Filme der letzten Jahre schauen. Jeder Film ist mit einen Auslaufdatum gekennzeichnet. Ich gehe davon aus das, sobald einer ausläuft und aus der App genommen wird, ein neuer Teil neu eingestellt wird.
Nachdem ich mir ein paar Filme über die letzten Tage angeschaut habe, möchte ich euch einen 'empfehlen'.
Eine trash Granate vom aller feinsten.
Hierbei handelt es sich um Tatort: Melinda mit Devid Striesow als Kommissar Jens Stellbrink.
Unlogische Handlungen, schwachsinnige Dialoge, schlechte Schauspielerleistungen, fremdschämen pur. Und das alles 90 Minuten lang, ohne das man dafür bezahlen muß. Ein Traum!
Meine Benotung des Films: 1/10.
Gerade Spiderman: far from home gesehen.
Spielt nach Avengers endgame. Am Anfang etwas seicht und halt Highschool Atmosphäre. Den ein oder anderen blöden Witz gab es zu viel, aber gegen Ende hat der Film dann gut Fahrt aufgenommen. Hat defintiv unterhalten.
Wer Daniel radcliffe für den einzig wahren Spiderman hält ist hier eher fehl am Platz, aber defintiv um Längen besser als dieser Andrew garfield Schund.
7/10
What??
kenn ich:Ist mein Spitzname für tobey maguire. Insider.
Zlatan, bist Du es?Und bei mir heisst Scarlett Johansson "meine Ex", Emilia Clarke "meine Zukünftige" und Lionel Messi heisst "der wo schlechter kicken tut als wie ich".
Beowulf
Himmel....Arsch....eieiei war das schlecht. Ich bin ja absoluter Liebhaber von trashigen Horrorfilmen, aber das ging gar nicht. Der Punkt ist wegen Christopher Lambert, der seit Highlander einen Bonus bei mir hat.
1/10
Vaiana
Wahrscheinlich der beste Disney Kinderfilm seit langer Zeit. Schöne Geschichte, cooles Setting, spannende Charaktere, guter Humor.
Starker Film
Coco habe ich gestern gesehen. Sehr berührender Film und auch hier ein sehr spannendes Setting. Den würde ich aber mit meinem Sohnemann noch nicht sehen wollen. (4)Fand ich auch sehr gut. Coco sogar noch nen Tick besser sogar. Falls du den also noch nicht kennst...
Hatte spontan Lust mal wieder Con Air zu schauen. Was soll ich sagen, wurde positiv überrascht. Was der Film macht (maßlose Übertreibung) macht er brillant. Diese Übertreibungen schaden dem Drama, dafür entsteht aber eine geniale Komik. Die überzeichneten Charaktere werden imo von allen super gespielt. Die Dialoge super geschrieben. Es passiert auch ständig was, kaum Leerlauf, kaum Gesülze. Viele gute Einfälle.
Gibt daher ne von 8/10.
Perfekt beurteilt. Passt!
Ich werde mir demnächst noch mal "Einsame Entscheidung" gönnen - ähnliches Set, aber mehr Ernsthaftigkeit drin, aber extrem spannend.